Banner

Hallo Forum

Hallo Forum

1
Hallo an alle Laufkollegen und Forum-Teilnehmer, :hallo:

ich wollte mich als Frischling mal kurz vorstellen und mich für die guten Tipps und Anregungen hier im Forum bedanken.
Bin 37 und habe im Juli wieder mit dem regelmässigem Laufen angefangen als ich auf ein Buch von Jeff Galloway aufmerksam geworden bin und laufe seither nach seiner Methode (für mich genau das richtige). Na ja , seitdem trainiere ich für meinen ersten 10 km Volkslauf, den ich im nächsten Jahr in einer vernünftigen Zeit absolvieren möchte im Kothener Wald (wem das was sagt).
Ich denke, auch mit Hilfe des Forums dürfte das kein Problem sein.

Bis demnächst und weiter so :daumen:

2
Hallo Longstreet,
herzlich willkommen hier!
welche Zeit stebst Du denn an für die 10 km?
Ich wünsche Dir jedenfalls einen gelungenen Start für den ersten Wettkampf.

3
Cantullus,
danke für das herzliche Willkommen. Nun ja, bis zum Frühjahr will ich die 10 km schon in einer niedrigen 60er Zeit schaffen. Z.Z benötige ich so 77 Minuten, wobei 1/4 der Zeit Gehpausen sind. Aber ich mach mir wegen der Zeiten keinen Stress.

4
Servus, Kollege,
auch von mir ein Hallo! Ich lauf übrigens nach meiner eigenen Methode, nachdem ich etliche rainer "verschlissen" habe. Erkenntnis: ich weiß selbst am besten, was mein Körper braucht. Gut so!

Viel Erfolg dir!

Pit

5
Hallo. Herzlich willkommen! 37? Guter Jahrgang....
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

6
Guter Jahrgang? ... denk ich an meinen sportlehrer ...

sag ich lieber nix.

7
sportlehreropfer hat geschrieben:Guter Jahrgang? ... denk ich an meinen sportlehrer ...

sag ich lieber nix.
Du scheinst an einer posttraumatischen Belastungsstörung zu leiden. Vielleicht solltest Du dagegen etwas tun, dass über Deine Beiträge im Forum hinausgeht?
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

8
Hallo Longstreet,

auch von mir ein herzlich willkommen. Wo läufst Du denn so im Tal? Vielleicht kann man sich ja mal treffen und gemeinsam ne Runde drehn.

LG Norbert :hallo:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

9
hallo longstreet,

herzlich willkommen :hallo:

aber werwiewas ist: "Schwebebahncity"

mfg
giuseppe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“