Banner

Bottwartal-Marathon wie wars???

Bottwartal-Marathon wie wars???

1
hi leute,

also hatte mir ja heute beim HM im Bottwartal ne Zeit von 2h15min vorgenommen, hab es aber geschafft in 1h56min....man bin ich froh und glücklich....

wie ging es euch? fand die strecke echt genial!

Verpflegung danach war genial aber auf der strecke n bissl makaber....hab nur an km 12 oder 15 ne station mit bananen gesehen sonst nur was!!

P.s durchschnittspuls heute war 171 :confused: war aber topfit!!! war gar nicht so platt wie ich eigentlich dachte!!!
15.09.07 Rebenlauf 10,6km 1:04:20 :klatsch:
14.10.07 Bottwartal HM 1:56:55 :D
30.12.07 Weilimdorf Silvesterlauf 11,1km 0:58:02 :)
25.05.08 Trollinger HM 1:51:46 :D


November 2009: zu meinem 30ten Geb. gehts zum New York Marathon !!:daumen::D

2
Wenn Du beim Laufen schlemmen möchtest musst Du halt nach Frankreich zum Marathon du Medoc gehen :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung, die Dich ja selbst total überrascht hat, so was ist klasse!

Bei mir liefs heute auch phantastisch (bis km 40), endlich mal ein vernünftiger Marathon, erste Hälfte in 1:41:20, zweite Hälfte in 1:43:15, Zielzeit 3:24:36 :)

Bis auf die letzten 2 Kilometer sehr konstant und mit wenigen Problemen gelaufen, jetzt kann ich mir endlich vorstellen, dass sowas auch 42,2 km weit klappt.

Bin mal gespannt was die anderen berichten.

Gruss Holle

4
Danke :)

Ja, bin in Tübingen wieder angemeldet und freu mich auf den wunderschönen Halbmarathon! Dort werden wir uns wieder über den Weg laufen :hallo:

Gruss Holle

5
Hallo miteinander, :hallo:

und? Erzählt mal, wie ist es euch heute im Bottwartal ergangen? Seid ihr alle gesund angekommen und habt eure Ziele erreichen können?

Bei mir lief es sogar noch einen Tick besser wie geplant. Ich bin mit dem Ziel 03:30:00 los gelaufen und bin nach 03:26:56 über die Ziellinie gelaufen. Ich konnte auch die ganze Strecke so ziemlich konstant durchlaufen. Den Hammermann hab ich zum Glück nirgends gesehen. Erst bei Kilometer 40 hats dann angefangen echt weh zu tun und den letzten Km musste ich mich dann echt voll quälen.

Jetzt im Moment bin ich einfach nur super Stolz und Glücklich. :hurra:

Mein Marathon-Debüt konnte ich echt geniesen und ich sag euch jetzt schon: Das war ganz sicher nicht der Letzte! :daumen:

Jetzt heißt es erstmal regenerieren.

Grüße an alle Bottwartal-Läufer

Frank
Grüßle
Frank

...

6
hört sich ja alles echt weltklasse an!!! super freut mich total das es allen super ergangen ist (die bisher berichtet haben)


@holle: ja zum medoc sollte ich mal schauen, war echt total komisch so n hoher puls aber topfit!!!! :D

oh genau was mich total angeekelt hat und was widerlich war ohne ende, an KM 20 also kurz vor meinem ziel hat ne familie wasserbecher gegeben die waren ja schön und gut und echt supernett von der family aber hab gleich das würgen bekommen....was war in den weißen plastikbechern???? Süßer Sprudel bähhhhh
naja....

hoffe allen gehts soweit gut, und gratuliere an alle!!!! :daumen:
15.09.07 Rebenlauf 10,6km 1:04:20 :klatsch:
14.10.07 Bottwartal HM 1:56:55 :D
30.12.07 Weilimdorf Silvesterlauf 11,1km 0:58:02 :)
25.05.08 Trollinger HM 1:51:46 :D


November 2009: zu meinem 30ten Geb. gehts zum New York Marathon !!:daumen::D

7
Hallo zusammen!

Ich hab noch meine Erkältung der letzten Woche gemerkt, ganz so rund lief's nicht - eigentlich wollte ich 2:20 h unter meinen HM schreiben, am Ende sind's 2:29 und paar Zerquetschte geworden, aber mehr war nicht drin. Das allererste Mal hab ich es geschafft, nicht zu schnell anzufangen, und konnte dann in der zweiten Hälfte nichts mehr drauflegen, da war bloß noch Schadensbegrenzung angesagt.
Aber egal, die Strecke war super, das Wetter nicht zu toppen und das Publikum war klasse und stolz auf mich bin ich sowieso. War ein toller Tag!

P.S.: Diese Schulband oder was das war, wo man zweimal vorbeikam - mannomann, die hatten's echt drauf, oder? Als ich mit dem Schluß des HM-Feldes da vorbeigelaufen bin, hatte sich um die Band eine Riesen-Menschentraube gebildet - daß hinter denen noch ein paar Läufer vorbeikommen, hat niemand wirklich interessiert, da war alles am Tanzen. Am liebsten hätte ich noch eine Weile zugehört, das war absolut stark.

Gruß,
Claudi
:hallo:

8
claudi_ll hat geschrieben:
P.S.: Diese Schulband oder was das war, wo man zweimal vorbeikam - mannomann, die hatten's echt drauf, oder? Als ich mit dem Schluß des HM-Feldes da vorbeigelaufen bin, hatte sich um die Band eine Riesen-Menschentraube gebildet - daß hinter denen noch ein paar Läufer vorbeikommen, hat niemand wirklich interessiert, da war alles am Tanzen. Am liebsten hätte ich noch eine Weile zugehört, das war absolut stark.

Gruß,
Claudi
Ich fand die auch echt klasse :daumen:

Beiim ersten Mal als ich vorbeikam haben die gerade ein Stück von den Ramones gespielt. Meine All-Time-Favorite-Band. "Hey Ho, Let's go" *gröhl*

Die zweite Band war auch nicht schlecht. Das war echt mal ne Abwechslung zu den "komischen" Guggen-Musik-Kapellen beim Stuttgart-Lauf. :nene:
Grüßle
Frank

9
holle hat geschrieben:
Bei mir liefs heute auch phantastisch (bis km 40), endlich mal ein vernünftiger Marathon, erste Hälfte in 1:41:20, zweite Hälfte in 1:43:15, Zielzeit 3:24:36 :)
Hallo Holle, :hallo:

Glückwunsch zur tollen Zeit :respekt:

Nur schade, dass wir uns wieder nicht getroffen haben. Naja, vielleicht klappt's ja mal bei einem anderen Lauf.

Gruß
Frank
Grüßle
Frank

10
Hallo,

für mein Team und mich war es einfach ein perfekter Tag.
Die Teammarathonzeit war mit 3.31.10 h super und mein HM endete auch mit ner neuen PB.
Im ersten Moment ungünstig für mich, fand ich es aus dem gelben Startblock zeitversetzt starten zu müssen. Im Nachhinein gesehen war es aber mal recht spaßig ganz vorne zu stehen :D
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“