Banner

Was ist`n das?

2
Also das würde ich auch gerne wissen - Werbeschmuck trifft es wohl eher. Und welche Sportlerin will bitte solche Damenunterwäsche tragen? :haeh:
Läuft ... :nick:

3
Aber immerhin ist "karbonisiertes- und Mikro-Titan" drin :teufel:
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

4
und soll durch das Titan gegen Verspannungen helfen. Auf jeden Fall lockert es den Geldbeutel!!! :hihi:
Liebe Grüße
Dirk

5
Magimaus hat geschrieben:Ist das Sport-Modeschmuck oder soll es einen weiteren Sinn haben?
Ich habe vor kurzem in der Running ne Anzeige gesehen wo P.Radcliffe sowas trug.
??
:confused:

Liebe Grüße
Magimaus
Die Armbänder haben eine stark leistungssteigernde Wirkung.
Frauen laufe damit einen Marathon unter 2:20 h, manche Männer fahren mit den Armbändern ziemlich schnell Auto. :zwinker5:

Werde mir auch mal 5 bis 6 Stück davon bestellen. Viel hilft viel... :hihi:

Gruß
Schmelli

6
Hallo Magimaus,

diese Teile gehören in die Kategorie "musste halt dran glauben, dann hilft's (vielleicht)". Ich lese grad das Buch "Pompeji". Da werden auch allerlei Riten und TalismÄNNER beschrieben an die man vor fast 2000 Jahren glaubte glauben zu müssen. :D

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Beim Sport stört mich eigentlich jeder Firlefanz und ich trage da nie Schmuck. Gerade beim Laufen möchte man ja nicht noch zusätzlichen Unsinn mit rumschleppen.

Hab mich nur gewundert, da auf der Website dieser Firma gar nix dazu steht.
Von Magnetarmbändern und solch`Kram habe ich ja schon gehört, aber von einer
Wirkung, die von Titan noch nicht.
Die Werbewirkung geht wohl über die prominenten Sportler aus. Da hat die Firma ja ordentlich investiert...

Liebe Grüße
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

9
Gibts sowas nicht auch für Hunde? Die bekommen dann einen kleinen Elektro-Stoß, damit sie wieder hören. Vielleicht fördert das die Kommunikation zwischen Trainer/Groupie beim Wettkampf, wenn zu langsam, gibts nen Stromstoß :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Speedmaster hat geschrieben: Halskette auch viel viel......schwerer ist als die Air-Kette. :hihi: :hihi:
Vermutlich kannst dann besser atmen, ist ja schließlich eine "Air" Kette. :confused: :D
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

11
Martina Hingis sieht immer noch einfach umwerfend aus!

12
Zusammen mit der Anti-Wind-Chill-Effekt Jacke von Aldi, der Lidl_Laufhose "gebondet mit Membran", Silberfäden in den Socken und dann noch so ein Pithen-Titan-Air-Band.

Zur Sicherheit stopf ich mir noch ein Kilo Titan in die Unterhose und die 2:03 beim Berlin-Marathon ist kein Problem mehr.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

13
Max Power hat geschrieben:Zur Sicherheit stopf ich mir noch ein Kilo Titan in die Unterhose und die 2:03 beim Berlin-Marathon ist kein Problem mehr.
dir geht wohl einer ab bei dieser vorstellung?

14
Kathrinchen hat geschrieben:Vielleicht fördert das die Kommunikation zwischen Trainer/Groupie beim Wettkampf, wenn zu langsam, gibts nen Stromstoß :confused:


Na das wäre doch mal ne Idee! :D
http://www.hundephysioharz.de

15
Also wenn, dann will ich so ein rotes , wo "Paula Radcliffe" draufsteht! Hach, bin ich dann schick. Und wenn noch langsam, dann sehe ich wenigstens GUT dabei aus.

17
Also Paula R. hats sicherlich geholfen, meßbar, am Kontostand!

18
Max Power hat geschrieben:Zusammen mit der Anti-Wind-Chill-Effekt Jacke von Aldi, der Lidl_Laufhose "gebondet mit Membran", Silberfäden in den Socken und dann noch so ein Pithen-Titan-Air-Band.

Zur Sicherheit stopf ich mir noch ein Kilo Titan in die Unterhose und die 2:03 beim Berlin-Marathon ist kein Problem mehr.
Nicht, daß es da zu unerwünschten Synergismen kommt. Die Kombination Wind-Chill-Effekt und Pithen-Titan-Air-Band könnte da zu Komplikationen führen.
Allein Die Sache mit dem Kilo Titan in der Unterhose klingt für mich erfolgverheißend. :zwinker2:
Damit würde ich erstmal anfangen.....
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

19
vielleicht sind die dinger sehr dehnbar und man kann sie als steinschleuder gegen die konkurrenz einsetzen? :teufel:

20
Schnucki hat geschrieben: Allein Die Sache mit dem Kilo Titan in der Unterhose klingt für mich erfolgverheißend. :zwinker2:
Damit würde ich erstmal anfangen.....
Ich glaub ich nehm zwei Kilo mit - wenn ich unterwegs langsamer werde, kann ich einfach Ballast abwerfen und wieder schneller rennen. :D

BTW: Ich habe noch ein paar Meter Hochleistungs-Running-Kupferkabel rumliegen. Falls sich das jemand beim nächsten Marathon um den Hals binden möchte ...
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

21
kenas hat geschrieben:Also das würde ich auch gerne wissen - Werbeschmuck trifft es wohl eher. Und welche Sportlerin will bitte solche Damenunterwäsche tragen? :haeh:
Du findest die etwa nicht schön? Ich würde bei einer Frau mit dieser Unterwäsche schwach werden... :hihi:

22
Ich hab noch ein Wireless-Lan-Kabel zu verkaufen. Mit vergoldeten Steckern, für besseren Datenfluss.....
Möge die Nacht mit dir sein !

23
Ich kaufe das WLAN-Kabel nur, wenn in der Isolierung Aquatitan oder Titan-Mikrokugeln sind. Ansonsten laufe ich doch mit dem Kabel nicht schneller. :hihi:

24
kid-a hat geschrieben:vielleicht sind die dinger sehr dehnbar und man kann sie als steinschleuder gegen die konkurrenz einsetzen? :teufel:


Nein, aber vielleicht kannst Du Deinen Vordermann daran festhalten. :teufel:
http://www.hundephysioharz.de

25
Ich hätte schreiben sollen das die Stecker aus Titan sind. :klatsch:
Bin ich blöd.....
Möge die Nacht mit dir sein !

26
Speedmaster hat geschrieben:Wenn man diese tolle "Air Halskette" trägt dann gibt es keinen Vordermann mehr :hihi: :hihi: :hihi:

Gruss

Speedmaster

Oh je -fällt das vielleicht schon unter "Doping"?
Man weiß ja nie was drin ist heutzutage.
Wenn das bei Zahnpasta schon passieren kann (die viel weniger kostet)... :hihi:
http://www.hundephysioharz.de

27
Zitat Speedmaster
Wenn man diese tolle "Air Halskette" trägt dann gibt es keinen Vordermann mehr


Es soll ja auch Läufer geben, die nehmen als Wunderwaffe eine Baumwollshirt der Marke "Stinken" - die haben dann weder vor noch hinter sich irgendwelche Konkurrenten (Frauschmitt kan das sicher bestätigen :nick: ).

Und der durch nichts zu übertreffende Vorteil dieser Wunderwaffe: Man spart auch noch Geld, weil man kein Waschmittel braucht. :zwinker2:

Liebe Grüße

Wolfgang

28
kenas hat geschrieben:Also das würde ich auch gerne wissen - Werbeschmuck trifft es wohl eher. Und welche Sportlerin will bitte solche Damenunterwäsche tragen? :haeh:
Kommt scheinbar drauf an, was die Sportlerin so vorhat....

29
tocktock hat geschrieben:Kommt scheinbar drauf an, was die Sportlerin so vorhat....
:wow:
Läuft ... :nick:

30
tocktock hat geschrieben:Kommt scheinbar drauf an, was die Sportlerin so vorhat....
Womöglich Sport der anderen Art? :D

Auch wenn's peinlich ist: was ist das denn?

32
Ähem rundherum,
wovon wird hier geschrieben? Gibt es irgendwo ein Bild von diesem Wundermittel zu sehen? Hilft das ähnlich der Bernsteinkette, die armen kleinen Kindern immerzu umgehängt werden, in der - für mich absurden - Hoffnung auf aufsteigende Dämpfe zur Schmerzreduzierung?
Grüße
Oliver
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“