Banner

Der Mann mit dem Hammer - schwarz mit Flügeln?

Der Mann mit dem Hammer - schwarz mit Flügeln?

1
Hallo Leute,
heute war mal wieder Intervall-Training angesagt (6 * 1000m). Also auf zum Sportplatz auf die Laufbahn. Ich war ziemlich durch, als ich plötzlich einen dumpfen Schlag auf der Laufkappe verspürte. Erst dachte ich an einen Fußball, aber nein, keine Kinder auf dem Sportplatz. Also doch der Mann mit dem Hammer ?!? Schlägt er so spürbar zu ? Ein kurzer Blick zur Seite brachte die Lösung: Eine Krähe versuchte auf meinem Kopf zu landen! SInd die jetzt schon genauso blöd wie die Tauben???
Gruß,
Dietmar

2
Dietmar hat geschrieben:Hallo Leute,
heute war mal wieder Intervall-Training angesagt (6 * 1000m). Also auf zum Sportplatz auf die Laufbahn. Ich war ziemlich durch, als ich plötzlich einen dumpfen Schlag auf der Laufkappe verspürte. Erst dachte ich an einen Fußball, aber nein, keine Kinder auf dem Sportplatz. Also doch der Mann mit dem Hammer ?!? Schlägt er so spürbar zu ? Ein kurzer Blick zur Seite brachte die Lösung: Eine Krähe versuchte auf meinem Kopf zu landen! SInd die jetzt schon genauso blöd wie die Tauben???
Gruß,
Dietmar
:hihi:
Wenn das Vieh dich nach einem RICHTIGEN Intervalltrainingtraining zwischen die Krallen gekriegt hat, war es vielleicht gar nicht so blöd ... Krähen sind Aasfresser! :teufel:

3
:hihi: :hihi: :hihi: sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

4
:nene: :nene: :nene: , da steckt was anderes dahinter. Krähen sind nämlich ungemein Schlau. Mit Krähen kenn ich mich aus.... Erzähl mal mehr über die Kappe....

:hallo:
der dicke krähenkundige Elch

5
Hallo,
die Kappe ist von Asics: schwarz mit Schild und 2 Fußabdrücken drauf - oder sagt man Krallenabdrücke ?!?
Gruß,
Dietmar

6
Du standest danach zu still, vielleicht Nestbau, ne das ist ja jetzt nicht die richtige Jahreszeit, hm keine Idee... :zwinker5:

7
Hallo Dietmar,

also: Du kommst jetzt sofort hierher und machst meinen Bildschirm wieder sauber! :motz: So ne Sauerei! :D
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

8
Dietmar hat geschrieben:Hallo,
die Kappe ist von Asics: schwarz mit Schild und 2 Fußabdrücken drauf - oder sagt man Krallenabdrücke ?!?
Gruß,
Dietmar
ein Hitchcock-Käppi?

9
Vielleicht hat die Krähe dein Käppi für einen flugunfähigen Artgenossen gehalten und wollte den vor dir retten :confused:

10
kobold hat geschrieben:Vielleicht hat die Krähe dein Käppi für einen flugunfähigen Artgenossen gehalten und wollte den vor dir retten :confused:
Lauf-ABC geübt und dabei unwissentlich den Paarungsbereitschaftsflug eines Krähenweibchens imitiert? :hihi:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

11
Melrose hat geschrieben:Lauf-ABC geübt und dabei unwissentlich den Paarungsbereitschaftsflug eines Krähenweibchens imitiert? :hihi:
:wegroll: endlich ne schlüssige Begründung, warum ich die Übungen immer im Verborgenen mache... :hihi:

12
Melrose hat geschrieben:Lauf-ABC geübt und dabei unwissentlich den Paarungsbereitschaftsflug eines Krähenweibchens imitiert? :hihi:
:wegroll: :wegroll:

heut geht's aber mal wieder nur um das Eine im Forum ...

(endlich macht's mal wieder Spaß hier :D )

13
Ich würde am Sortplatz Schilder aufstellen lassen.

"Achtung tief fliegende Krähen heute kein Intervalltraining"


Vielleicht war es ja auch eine diebische Elster und du konntest es nur nach dem Schlag mit dem "Hammer" nicht richtig zuordnen. :nick:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

14
jokie55 hat geschrieben:
Vielleicht war es ja auch eine diebische Elster und du konntest es nur nach dem Schlag mit dem "Hammer" nicht richtig zuordnen. :nick:
Ist das eine neue Raubmethode aus den ehemaligen Balkanländern? Dem Opfer eins über die Rübe hauen und dann eine tote Krähe in die Luft werfen, damit das Opfer meint, es sei ein Vogelangriff gewesen? :confused:

15
hmm, kann wohl nur ein sportplatz der gelegentlich einen Rummel beheimatet sein. und die krähe konnte nicht mehr warten bis zur nächsten gelegenheit für eine fahrt mit dem ringelspiel...

sachen gibts :zwinker2:

16
So ganz witzige Erfahrungen hab ich mit dem Vogelvie nicht -.- Auf meiner 10KM Hausstrecke gab es vor ca. 2 Monaten einen Adler, der sich wohl in seinem Revier gestört gefühlt hat.. der hat Läufer wirklich Angegriffen (Ein Läuferkollge hats richtig erwischt -> nun kann er nur hoffen das die Narben aus dem Gesicht wieder weggehen)

Ich bin damals wohl so schnell wie noch nie im Trainng gelaufen, damit mich das Biest nicht erwischt - Aber es hatte wohl erbarmen, sonst hätte es mich erwischt!

Jetzt ist zum Glück wieder Winter und das Vie ist weg ;)
Ich nehme mir die Freiheit, die Wahrheit zu sagen!

Bestzeiten:
800m: 1:58,88Min (2007, Rehlingen)
1000m: 2:37Min (2007, Flein)
3000m: 9:10Min (2007, Weinstadt)

5KM Straße: 16:15 (2007, Michelbach)
10Km Straße: 34:29 (2006, Ingelfingen)

http://www.3koenigslauf.de

17
ich würde sagen das vieh da hat dich für ne vogelscheuche gehalten und war voll aggro drauf. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“