Banner

Wanted: Bilder vom München Marathon

Wanted: Bilder vom München Marathon

1
Hallo Leute,
zuersteinaml allen die den München Marathon gestern gefinished haben (ich war auch dabei :nick: ) meinen herzlichen Glückwunsch.
Leider haben meine persönlichen Fans ihre Kameras vergessen :klatsch: , deshlab meine Bitte:

Wer hat Photos gemacht und hat ZUFÄLLIG :D die Startnummer 5363 (das war nämlich ich) mit erwischt?
Wär doch schade, wenn ich von meinem 2. Marathon kein einziges Bild hätte :weinen:

Vielen Dank Euch allen

PS: Fast hätt ich das wichtigste vergessen :klatsch:
mailto:thomas.mekota@bnw4u.de

2
und außerdem gäbe es doch sicher noch nen offiziellen Fotodienst...

3
thomasmfs hat geschrieben:Hallo Leute,
zuersteinaml allen die den München Marathon gestern gefinished haben (ich war auch dabei :nick: ) meinen herzlichen Glückwunsch.
Leider haben meine persönlichen Fans ihre Kameras vergessen :klatsch: , deshlab meine Bitte:

Wer hat Photos gemacht und hat ZUFÄLLIG :D die Startnummer 5363 (das war nämlich ich) mit erwischt?
Wär doch schade, wenn ich von meinem 2. Marathon kein einziges Bild hätte :weinen:

Vielen Dank Euch allen

PS: Fast hätt ich das wichtigste vergessen :klatsch:
mailto:thomas.mekota@bnw4u.de
Also deiner Mailbox zu liebe würde ich die Adresse hier schleunigst entfernen, bevor du mit Spam zugemüllt wirst.
Tausch Sie nur per PN aus, falls sich wer meldet.
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

5
Hallo Thomas :hallo:

die bereits gepostete url ist immer gut, wenn es um Laufbilder größerer Münchner Veranstaltungen geht. :daumen:

Ansonsten kannst du gern auch die Bilder durchschaun, die wir gestern an zwei Streckenpunkten gemacht haben. Hatte die Links schon im Münchner Marathonthread eingestellt. Es gibt zwei Alben vom Marathon.
Ob wir dich erwischt haben, musst du leider selbst recherchieren. Könnte dauern. :wink:

Wenn du dich findest und die Bilder in Originalgröße haben möchtest, meld dich gern nochmal.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

6
@thomas

Hallo! Seit heute sind auf http://www.marathon-photos.com/ die Bilder des Fotodienstes verfügbar. Dort sind unter deiner Startnummer 5363 drei schöne Bilder dabei.
Kosten ein bisschen was, aber ich mir meine 2 Fotos (Startnummer 10646) bestellt - man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Gruß
Roland
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

7
Hallo Sapsi,
das sind ja tolle Fotos! Ist der Standort, wo man nur Bäume sieht, die sogenannte "Grüne Hölle"? Und der Typ, der da einfach an die Seite geht und pinkelt- nänänä, direkt vor eurer Kamera. Schämt sich aber auch gaanich...

Welche km- Stellen waren das denn? Die neben dem "Hügel" scheint ja fast am Ziel zu sein.

Ulrike

8
Hallo Sapsi,
Du hast ja tolle Bilder :daumen: :daumen:, ich hab sie mir alle
zweimal angesehen. Leider war diesmal nicht das Glück mit
den tüchtigen :zwinker2: ich hab mich nicht gefunden.
Aber vielen Dank nochmal für Deine Antwort.
Thomas

Hallo Mandrake,
ja die Seite (und die Preise:eek :) kenne ich noch vom letzten
Jahr. Aber auch Dir vielen Dank für den Hinweis
Thomas

9
harriersand hat geschrieben:Hallo Sapsi,
das sind ja tolle Fotos! Ist der Standort, wo man nur Bäume sieht, die sogenannte "Grüne Hölle"? Und der Typ, der da einfach an die Seite geht und pinkelt- nänänä, direkt vor eurer Kamera. Schämt sich aber auch gaanich...
Hi Ulrike :hallo:

danke schön. Dieses Mal haben Chris und ich uns aufgeteilt, irgendwann kann man die Kamera nicht mehr halten...
Im ersten Teil stehen wir im Englischen Garten, richtig. Mein Hausstrecke eigentlich, dabei lieb ich den Abschnitt an der Isar lang noch mehr (der sieht aber noch viel gleicher als gleich aus, kennste ja :zwinker2: ).
Wir haben mit Tele fotografiert, der Typ, der da 'in die Büsche' geht, hat das nicht mitbekommen. Wir standen bestimmt gute 70m weit weg... :wink:
Welche km- Stellen waren das denn? Die neben dem "Hügel" scheint ja fast am Ziel zu sein.

Ulrike
Das im EG war ca. 150m vor km10. Die Stelle im Olympia-Park dürfte kurz nach km41 gewesen sein. Bist du eigentlich den Marathon oder 10km mitgelaufen? Tja, schade, dass man nicht auch noch die 10km abpassen kann. Wir sind schon mit dem Roller zwischen den Punkten hin- und hergefahren, aber mehr hätte allein schon wegen der Straßensperrungen nicht reingepasst.
Sehen wir uns diesen Winter wieder in Ismaning?? Wäre schön. Am besten vorher kurz Bescheid sagen, welches Shirt du trägst, damit wir dich nicht wieder fast verpassen. :D
thomasmfs hat geschrieben:Hallo Sapsi,
Du hast ja tolle Bilder :daumen: :daumen:, ich hab sie mir alle
zweimal angesehen.
Hi Thomas,

danke schön. Freut mich, dass sie dir gefallen. :) Und welch Geduld. Bin leider selbst noch nicht dazu gekommen, sie komplett anzuschaun...
Leider war diesmal nicht das Glück mit
den tüchtigen :zwinker2: ich hab mich nicht gefunden.
Aber vielen Dank nochmal für Deine Antwort.
Thomas
Oh, schade. Vor km10 war der Pulk oft auch zu dicht, um alle zu erwischen, da standen wir immerhin bis zum Ende des Feldes. Und am Schluss bei km41 haben wir leider irgendwann aufgegeben und nur noch sporadisch die Kamera gehoben, wenn wir jemanden erkannt haben oder jemand irgendwie auffällig war.
Solltest du bei einem der nächsten Läufe (Germering jetzt am Samstag, Teufelsbergcross und Ostparklauf im November und der Beginn der Ismaninger Winterlaufserie Anfang Dezember) in München dabei sein (bist du überhaupt von hier?), mach am besten auf dich aufmerksam. Und gib vielleicht vorher kurz Bescheid, also ein paar Tage vor dem Lauf. :daumen:

Gute Erholung und sei stolz auf dich.
Sapsi


Hallo Mandrake,
ja die Seite (und die Preise:eek :) kenne ich noch vom letzten
Jahr. Aber auch Dir vielen Dank für den Hinweis
Thomas[/quote]
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

10
Hallo Sapsi,
Oh, schade. Vor km10 war der Pulk oft auch zu dicht, um alle zu erwischen, da standen wir immerhin bis zum Ende des Feldes. Und am Schluss bei km41 haben wir leider irgendwann aufgegeben und nur noch sporadisch die Kamera gehoben, wenn wir jemanden erkannt haben oder jemand irgendwie auffällig war.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, bei 11000 Läufern können einfach nicht alle
drauf, so ist das nun mal.
Solltest du bei einem der nächsten Läufe (Germering jetzt am Samstag, Teufelsbergcross und Ostparklauf im November und der Beginn der Ismaninger Winterlaufserie Anfang Dezember) in München dabei sein (bist du überhaupt von hier?), mach am besten auf dich aufmerksam. Und gib vielleicht vorher kurz Bescheid, also ein paar Tage vor dem Lauf.
Ich bin von Freising und versuche schon an der Winterlaufserien teilzunehmen, vielleicht
klappts ja mit dem Termin, den Bildern,... und der Zeit
Vielleciht sieht man sich ja mal

bis dann
Thomas

11
thomasmfs hat geschrieben:Hallo Sapsi,

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, bei 11000 Läufern können einfach nicht alle
drauf, so ist das nun mal.
Hi Thomas,

du hast Recht. Ich freu mich halt auch, wenn das nicht 'umsonst' war und sich ein paar Leute wiederfinden. :wink:
Ich bin von Freising und versuche schon an der Winterlaufserien teilzunehmen, vielleicht klappts ja mit dem Termin, den Bildern,... und der Zeit
Vielleciht sieht man sich ja mal

bis dann
Thomas
Ah, prima. Na dann vielleicht bis Ismaning. Den Freisinger Lauf vor einigen Wochen hast du nicht mitgemacht?

Grüße, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

12
Hi Sapsi,
doch, ich bin die 6.122km gelaufen (25:00) Startnummer 422

Thomas

13
thomasmfs hat geschrieben:Hi Sapsi,
doch, ich bin die 6.122km gelaufen (25:00) Startnummer 422

Thomas
Hi,

ooops. Zum Start des kurzen Laufs saßen wir noch in diesem genialen Eiscafe unweit des Starts und ließen uns wieder trocknen bei Eisbecher und Kaffee... :D Die Bilder des 10km-Rennens liegen auf der aktuellen Seite, gesehen? :hallo:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“