Banner

Merkwürdiger Fußschmerz

Merkwürdiger Fußschmerz

1
Seit Mitte letzter Woche plagt mich ein merkwürdiger Schmerz im äußeren Mittelfußbereich, der sich kreisrund mit ca. 3 cm Durchmesser lokalisieren lässt.
Diesen hatte ich schon einmal vor ungefähr zwei Monaten nach einem brutal schmerzhaften Umknicken (einen Tag konnte ich vor Schmerzen nicht auftreten, dann ging es wieder und nach etwa einer Woche stieg ich wieder ins Lauftraining ein) und verschwand nach ca. 2 Wochen.
Dann war ich 6 Wochen schmerzfrei und konnte auch den Berlin-Marathon ohne Probleme laufen. Nach dem Berlin-Marathon hatte ich zunächst auch keine Schmerzen und konnte zweimal im langsamen regenerativen Bereich laufen.
Doch seit letzter Woche taucht der Schmerz wieder auf... Wird beim Laufen weniger und nach dem Laufen wieder stärker. Selbst beim Stillsitzen ist der Schmerz da.
Was meint ihr?
Außer dass ich unbedingt zum Onkel Doktor sollte...

Gruß, patrick_schere
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

2
Ich würds mal untersuchen lassen.
Meinen Mittelfußbruch hat auch keiner mitgekriegt. Selbst der Orthopäde hat auf ne Knochenhautentzündung getippt. Erst als ich auf eigene Faust ein MRT machen lassen habe war es klar.

Je länger Du abwartest umso länger zieht sich die Heilung raus, da Du ja nicht konstruktiv drauf reagieren kannst.

Gute Besserung!
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“