Banner

Biete Polar RS 200 SD komplett mit S1 Sensor

Biete Polar RS 200 SD komplett mit S1 Sensor

1
Hallo,
biete einen RS 200 SD komplett mit S 1 Sensor.

Lieferumfang:
RS 200 Laufcomputer, codierter HF-Sender mit Brustgurt (Wearlink), Laufsensor S1
Laufcomputer und HF-Sender werden mit Batterie geliefert, für den Laufsensor wird ein AAA-Akku oder eine AAA-Batterie benötigt (nicht im Lieferumfang). Ich habe den Laufsensor problemlos mit hochwertigen Akkus betrieben.

Zustand:
Der Polar RS 200 SD ist gebraucht und in einem guten Zustand. Alle Bestandteile funktionieren einwandfrei. Bitte beim Betrieb unbedingt die Bedienungsanleitung beachten. Störquellen wie trockene Elektronen am Brustgurt, Hochspannungsleitungen etc. führen zu Störungen...

Der Laufcomputer hat geringe Gebrauchspuren.
Der Laufsensor hat einige Kratzer am Gehäuse, weil er am Schuh befestigt wird, der Schriftzug ist nicht mehr vollständig.
Der HF-Sender (Wearlink) hat am Kunststoffgehäuse geringe Gebrauchspuren, der Schriftzug ist durch Reibung am Shirt nicht mehr vollständig, die Kontakte zwischen Sender und Brustgurt sind ohne Korrosion.

Ich laufe seit ca 6 Monaten nur noch mit Stoppuhr, habe deshalb meinen alten M61 wieder reaktiviert und der Teure RS 200 liegt ungenutzt im Schrank.

Viele Grüße
Ingmar

2
Nachtrag
---------
Batteriezustand: Pulsmesser > neue Markenbatterie, Brustgurt > funktioniert (Restlaufzeit unbekannt)

Kaufdatum: Ende 12.2005, also noch knapp 2 Monate Garantie für den Fall der Fälle.

Farbe: schwarz

Preisvorstellung: keine Ahnung wie die Dinger gebraucht gehandelt werden..., hat jemand nen Tipp?

3
Ich hab die RS200sd für 90 € bekommen.

Gruß Bernd
_____________________________________
If you don't run, you rust. (Tom Petty)

4
Das hab ich befürchtet ;-)
Dann setze ich mal 70 Eur an.

5
verkaufe die in ebay...da bin ich meine gebrauchte ( ca 12 monate alt) für 150 losgeworden. wird hoch gehandelt. in ebay kriegst noch locker 100 €

6
floboehme hat geschrieben:verkaufe die in ebay...da bin ich meine gebrauchte ( ca 12 monate alt) für 150 losgeworden. wird hoch gehandelt. in ebay kriegst noch locker 100 €
Danke für den Tipp :daumen:
Habe grade gesehen, dass der Sensor alleine schön für 70 weggeht...

7
bei sc24 wird das Set für knapp 160 gehandelt, nagelneu mit Garantie und pipapo. Aber ebay hat eigene Gesetz :hihi:
Bild

8
@ottoerich

ja. ist schon komisch. ne neue bekommst auch in ebay knapp unter 170 euro, aber gebraucht gehen die dann trotzdem noch bei über 150 raus. also da investiere ich ja lieber 20 euro mehr und hab ne neue ohne dem schweiß eines anderen. :)

9
Also ich habe bei ebay allein für einen (kaum) gebrauchten Sensor 80 EUR mit Versand bezahlt. 90 EUR für Uhr plus Sensor ist eindeutig zu wenig!
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

10
@speedmaster:
Ich rede nicht von Schnäppchen, sondern vom Marktwert, und der spiegelt sich bei Ebay ganz gut wider. *klick*
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)

11
da entbrennt ja ne richtig heisse diskussion... also falls jemand das teil haben will bitte ne pm, falls nicht stelle ich sie am woe auf dem größten marktplatz der welt ein.
die ebaygesetze habe ich auch noch nicht durchschaut...

12
Hallo Ingmar,

Leider bekomme ich das mit der PM nicht auf die Reihe,dann eben so.
wenn Sie noch da ist und der Preis noch gilt würde ich die Polar mit dem Sensor nehmen.

LG
Schluffes

13
Ahhhhhh.....so,

ja stimmt so gehts. Bin halt auch mit der "Technik" unbedingt der flotteste :D

LG
Schluffes

14
Ich habe meine RS200 SD bei eBay für 105.- inkl. Versand erworben. Gekauft wurde sie im Januar 06, also Restgarantie. Das Gehäuse war rot und das Glas rechts oben defekt, Pixelfehler im Display, Gurt verschlissen und alle Senderbatterien leer. Ich hab den ganzen Kram nach Polar geschickt mit der Bitte das Gehäuse gegen ein schwarzes zu tauschen.
Polar hat
alle Batterien erneuert
das RS200 Modul getauscht (Displayfehler)
das Gehäuse getauscht, schwarz
den Gurt erneuert mit Sensor, ohne Sensor-Oberteil
Service für alle Einheiten mit Batterie und Dichtungswechsel

Der Spass hat mich 47.- Euro gekostet

für meine halbjährige RS100 habe ich 50.- bekommen

preiswerter geht es wohl nicht oder ?

ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

15
Nun ja, der Empfänger, das Armband, der Gurt mit dem Sensorunterteil wurde erneuert. Alle Batterien erneuert und alle Sensoren überprüft. Für mich sind die Teile jetzt neuwertig. (Tausch RS100 gegen RS200SD ca. 100.-)
Gebrauchspuren interessieren mich nicht.

p.s. ich hoffe die bieten jetzt bald Automobile an

Gruß Ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

16
Beim großen E ist gestern ein betagter Polar M61 für 55 EUR weggegangen. Hoffentlich haut mich keiner, wenn ich meine beiden Polars dort reinstelle, obwohl hier angeboten... aber das muss ich auch probieren. Und mein Auto stelle ich auch gleich mit rein.

17
Ingmar hat geschrieben:Beim großen E ist gestern ein betagter Polar M61 für 55 EUR weggegangen. Hoffentlich haut mich keiner, wenn ich meine beiden Polars dort reinstelle, obwohl hier angeboten... aber das muss ich auch probieren. Und mein Auto stelle ich auch gleich mit rein.
Nee... gehauen wird hier nicht, aber erst anbieten, dann mehr haben wollen und dann doch nicht verkaufen find ich keine tolle art. :confused:
Na aber egal, hoffe Du bekommst dort trotzdem einen hohen Preis & nen zuverlässigen Käufer. :hallo:

LG
Schluffes

18
tschuldigung. hab mich verrückt machen lassen.

19
Ingmar hat geschrieben:Beim großen E ...

eBay ... <--- kleines "e" :teufel:

20
überweist mir dann 10% vom ebayumsatz auf mein konto wegen dem tip...

21
floboehme hat geschrieben:überweist mir dann 10% vom ebayumsatz auf mein konto wegen dem tip...
ja ok, bitte poste hier deinen onlinebankingdaten (zugang, 3-4 gültige Tan-Nummern etc.) :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“