Banner

"Kurzstrecke"

"Kurzstrecke"

1
Da ich ja hier recht neu bin, hätte ich da ma ne Frage:
Gibt es hier auch nen paar Läufer, die auch kürzere Strecken laufen? Ich laufe nämlich 400m und 800m, ab und zu auch ma was länger, aber eher selten...
Lg Philipp
Bild

2
wegen 5 Minuten rennen die Schuhe anziehen? Wie langweilich.... :nene: :nene: :nene:

3
Bommel89 hat geschrieben: Gibt es hier auch nen paar Läufer, die auch kürzere Strecken laufen? Ich laufe nämlich 400m und 800m, ab und zu auch ma was länger, aber eher selten...
Lg Philipp
Ja. Dieses Jahr zwei 400er, drei 800er und 2 1000er gelaufen, nächstes Jahr wohl noch mehr Mittelstrecke.
erwinelch hat geschrieben:wegen 5 Minuten rennen die Schuhe anziehen? Wie langweilich.... :nene: :nene: :nene:
Mittelstrecke ist imo sehr spannend zu laufen. Eine kurze, aber harte Qual ... auch nach 400m weisst du, warum du die Schuhe angezogen hast, wenn du sie schnell genug gelaufen bist. Aber vielleicht eher nix für dicke Elche ... :D

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

4
DerC hat geschrieben:Ja. Dieses Jahr zwei 400er, drei 800er und 2 1000er gelaufen, nächstes Jahr wohl noch mehr Mittelstrecke.


Mittelstrecke ist imo sehr spannend zu laufen. Eine kurze, aber harte Qual ... auch nach 400m weisst du, warum du die Schuhe angezogen hast, wenn du sie schnell genug gelaufen bist. Aber vielleicht eher nix für dicke Elche ... :D

Gruß
C.
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D :D :daumen:
@erwinelch: Es ist ja nicht so, dass 400m nicht anstrengend sind...
Ich laufe lieber jede Woche im Training 10,5 Kilometer im vierer Schnitt, als beim Wettkampf 400m 100%! Nach 400m ist man einfach tot.
Außerdem laufe ich weder 400 noch 800m in 5min...
Und für die Sekunden habe ich ja auch keine Laufschuhe an, da hab ich Spikes an, mit denen ich eh nicht länger als eine Minute laufen will.

@DerC: Das freut mich, dass es auch noch andere gibt, die in richtung mittelstrecke gehen, dachte schon ich bin hier völlig falsch!

Lg Philipp
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“