Banner

Tights - Newline Alternative ?

Tights - Newline Alternative ?

1
Hi Leute, es wurde ja schon oft nach Alternativen gefragt, leider finde ich derzeit so garnix, normal habe ich immer Fußballtrainingshosen aus Polyester gekauft, die karottenartig unten enger wurden, somit nicht schlabberten, was ich garnicht abkann.

Daher hab ich es mit meinen Tights wieder probiert, sieht bei mir total bescheuert aus, ich kann mir nicht helfen, am Rad ziehe ich sie an, das geht, aber beim Laufen sieht das aus, wie wenn der Teufel persönlich durch die Gegend läuft - Radfahrschenkel halt. Furchtbar und ich kann mir nicht mit "stört doch keinen" helfen.

Naja, bei http://www.greif.de hab ich jetzt was von Newline entdeckt, nämlich das hier - nur hätte ich ganz gern mal ein reales Bild davon gesehen, um zu sehen, wie stark die Dinger schlabbern.

http://www.greif.de/start/content.php?p ... l=14295-06

Auf der offiziellen Newline Site find ich auch nix. Vielleicht hat einer von euch da Erfahrung mit gemacht?

2
Habe einige Klamotten von Newline, sind preisgünstig und gut. Habe davon eine ganz excellente superdünne Tight. Laufe ich auch im Sommer da sie super aktmungsaktiv ist, für den winter wäre sie zu dünn.

Allerdings hatte ich mal ein Winter-Langarmshirt, das war zwar warm aber superhäßlich.

Laß Dir das Zeug schicken, und wenns nciht gefällt einfach zurück schicken, ist bei Greif kostenlos und unproblematisch.
Hau rein! :D :D :D

3
hi,
was auch ganz praktisch ist: einfach ne kurze shorts über die lange gezogen.
ich machs wegen der taschen, aber hilf auch, um radfahrerbeine zu kaschieren.
spart bei dir evtl. den neukauf.

"Praktisch"

4
Ingmar hat geschrieben: was auch ganz praktisch ist: einfach ne kurze shorts über die lange gezogen.
Wenn meine Oma früher sagte: "Das ist aber praktisch", war das immer ein Synonym für "Warm, nützlich, aber sieht einfach richtig sch... aus!" :teufel: :hihi: :P


Also ich würde ja den Tipp von Alphi befolgen ...

vg,
kobold

5
kobold hat geschrieben:Wenn meine Oma früher sagte: "Das ist aber praktisch", war das immer ein Synonym für "Warm, nützlich, aber sieht einfach richtig sch... aus!" :teufel: :hihi: :P


Also ich würde ja den Tipp von Alphi befolgen ...

vg,
kobold
typisch spießiger läufer, beim mountainbiken wird das schon seit jahren praktiziert :zwinker4:

6
Mich interessiert es nicht, ob ich in tights bescheuert aussehe oder nicht. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck. Ausserdem, die meisten in meinem Freundeskreis halten mich spätestens seit ich ihnen erzählt habe, dass ich im Frühjahr meinen ersten Marathon laufen will für bescheuert... :eek:

7
Ingmar hat geschrieben:typisch spießiger läufer, beim mountainbiken wird das schon seit jahren praktiziert :zwinker4:
da fällt's ja auch nicht so auf, weil die Schlammschicht irgendwann alle Scheußlichkeiten gnädig überdeckt :P

8
Wenn ich nach der reinen Logik und Vernunft ginge, würde ich einfach meine Tights anziehen, ich habe 2 - eine Aldi und eine Asics, die Ascis sieht halt dann wirklich teuflich aus, ist knallrot. Naja - normal wie schon gesagt mit Vernunft, aber wer ist schon vernünftig und läuft dann Sonntag mittags mit Tights durch die Gegend, wo man jedesmal denkt, der Hintern wackelt und ich sehe aus, wie aus dem Yoga Center entlaufen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“