Banner

Marathon -Medaillen

3
:klatsch: Ich fasse es nicht! Aber wahrscheinlich wird sie gut weg gehen. Denn die etwas langsameren Läufer (so wie ich) haben ja bis heute noch keine Medaille! :motz:

4
Miriam1973 hat geschrieben: :klatsch: Ich fasse es nicht! Aber wahrscheinlich wird sie gut weg gehen. Denn die etwas langsameren Läufer (so wie ich) haben ja bis heute noch keine Medaille! :motz:

Ich dachte die sollten nachgeschickt werden!Manchmal ist aber halt alles anders.Aber ich kann auch nicht verstehen das zuwenig da waren,Teilnehmerzahl war doch bekannt und wurde so richtig hochgekocht im Vorfeld.

Gruß
jeck
Da isser wieder

5
Miriam1973 hat geschrieben: :klatsch: Ich fasse es nicht! Aber wahrscheinlich wird sie gut weg gehen. Denn die etwas langsameren Läufer (so wie ich) haben ja bis heute noch keine Medaille! :motz:
Das ist absolut nicht in Ordnung. Schon Protest angemeldet???
Liebe Grüße
Dirk

6
Sehe ich da einen Zusammenhang ?!?!

Aus der News-Seite von Köln-Marathon.de

Diebstahl der Marathon-Medaillen17.10.07
Medaillen wurden offenbar in der Nacht zum Marathonsonntag gestohlen

Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 11. Ford Köln Marathon haben bei ihrem Zieleinlauf am 7. Oktober 2007 keine Medaille erhalten. Hierfür möchten wir uns bei allen Betroffenen nochmals entschuldigen.

Da die Medaillen in ausreichender Menge bestellt waren, konnten wir uns zunächst nicht erklären, warum der Vorrat so frühzeitig erschöpft war.

Nach gründlichen Recherchen mussten wir leider feststellen, dass uns im Zielbereich eine große Menge Marathon-Medaillen entwendet wurde.
Wir haben nun bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstattet und natürlich - unabhängig von den Ermittlungen - die entsprechende Anzahl an Medaillen bei unserem Produzenten nachbestellt.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die am Marathonsonntag keine Medaille erhalten haben und sich bei uns gemeldet haben, bekommen diese nach Anlieferung selbstverständlich per Post zugesandt.
Sofern Sie die Medaille persönlich bei uns im Marathonbüro abholen möchten, können Sie dies vom 29. Oktober bis 02. November 2007 tun. Als Wiedergutmachung überreichen wir Ihnen zudem ein kleines Präsent.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.


Ihr Orgateam vom Ford Köln Marathon

7
Der hat aber ohne Porto über 8€ Gewinn gemacht!
d.h. er hat bei dem hohen Startpreis, ein geringeren Verlust gemacht
Oder, er veräußert soeben die gestohlene Hehlerware
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“