Banner

Laufstrecken und Laufpartner in Hamburg gesucht

Laufstrecken und Laufpartner in Hamburg gesucht

1
Hallo,

ich, Studentin, 28, bin wegen eines Praktikums für 3 Monate unter der Woche in Hamburg. Ich wohne ganz in der Nähe U3 Hammer Kirche. Da ich mich hier kaum auskenne, suche ich Tipps für Laufstrecken von 5 bis 25 km und aktive Läufer oder eine Laufgruppe, die auch das kühle Wetter und die Dunkelheit nicht scheuen. Ich kann entweder morgens zwischen 7 und 8 oder am Abend ab 18 Uhr laufen. Ich komme aus Hannover und bin dort im Spaßläufer-Lauftreff (www.spasslaeufer.de) aktiv. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Bettina

2
Na endlich die zweite Spaßläuferin hier, wenn auch auf Abwegen. Viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß bei den Läufen! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

3
Ich nochmal.

Unter Regionales findest du auch das Forum der LG Hamburg. Da kannst du eventuell auch fündig werden.
Liebe Grüße
Dirk

4
Tinimaus hat geschrieben:Hallo,

ich, Studentin, 28, bin wegen eines Praktikums für 3 Monate unter der Woche in Hamburg. Ich wohne ganz in der Nähe U3 Hammer Kirche. Da ich mich hier kaum auskenne, suche ich Tipps für Laufstrecken von 5 bis 25 km und aktive Läufer oder eine Laufgruppe, die auch das kühle Wetter und die Dunkelheit nicht scheuen. Ich kann entweder morgens zwischen 7 und 8 oder am Abend ab 18 Uhr laufen. Ich komme aus Hannover und bin dort im Spaßläufer-Lauftreff (www.spasslaeufer.de) aktiv. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Bettina
schau mal unter http://www.lauftreff.de/lauftreffs/ltr22.html

an der Alster oder im Stadtpark findest Du bestimmt etwas

Gruß Ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

5
Hallo Bettina und herzlich willkommen in Hamburg,

im Augenblick ist die Alsterrunde an den Donnerstagen gut besucht.

Wir drehen eine (7,4 km) oder zwei Runden, ab 17:45 Uhr bzw. 18:30 Uhr. Klick dich mal hier durch: lauter tolle Typen und läszige Ladies erwarten dich :zwinker2:

Bei Interesse kann ich gerne genaueres schildern...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“