Banner

Motivationslücke...

Motivationslücke...

1
Hallo!

So ein Mist: den ganzen Tag scheint die Sonne und ich freue mich auf einen (für mich) langen Lauf.
Jetzt sieht es aus, als wollte es aus Kübeln schütten und meine Motivation ist im Keller...

Und während sich Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern noch jagen und immer neue gute und schlechte Argumente finden (Komm, wenigstens die kleine Runde! Ach wozu denn - dann kannst du auch auf dem Sofa bleiben! usw...) hocke ich hier.... anstatt mich in die Klamotten zu werfen und ihnen davon zu laufen... immerhin ist es noch hell und trocken...

Böh, ich fühle mich so richtig lahm und doof und krieg den Allerwertesten trotzdem nicht hoch :klatsch:

Habt ihr auch solche Tage????

2
Socke hat geschrieben:Böh, ich fühle mich so richtig lahm und doof und krieg den Allerwertesten trotzdem nicht hoch :klatsch:

Habt ihr auch solche Tage????
Ja, das ist doch nur menschlich, aber da muß man auch ab und zu mal durch. Und jetzt: :megafon: Raus mit Dir und lauf!
(Sonst bereust Du es vielleicht hinterher. :zwinker5: )
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
Yap, danke, der virtuelle Tritt hat wohl gefehlt... erstmal die mittlere Runde anpeilen und dann sehen wir weiter..
Die Socken hab ich schon an ;o)

4
Socke hat geschrieben:Yap, danke, der virtuelle Tritt hat wohl gefehlt... erstmal die mittlere Runde anpeilen und dann sehen wir weiter..
Die Socken hab ich schon an ;o)
Dann mal los! :daumen:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Woher kenn ich das bloss??? :D

Viel glück auf deiner Runde, ich darf heute eine pause machen, muss aber morgen ran.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

6
Wenn ich mich auch kaum noch ans Laufen erinnern kann, weil ich schon 8 Wochen aussetze... mochte ich aber immer lieber laufen wenn es aus Kübeln schüttete.
Schönes Wetter - da kann das doch jeder!
Ich hab genossen wenn NIEEEEMAND auf der Straße war und man mit sich selbst und der Natur eins war.
Auch im Dämmrigen kann das reizvoll sein -die beleuchteten Fenster zu sehen und sich auf die Dusche und einen gemütlichen Abend danach zu freuen.
Na bin mal gespannt ob ich auch noch so denke wenn ich wieder laufen darf. :P

Liebe Grüße
und viel Spaß!
Magi(maus)
http://www.hundephysioharz.de

7
:hallo: Ich bin wieder da und fühle mich in etwa so: :hurra: weil ich in einer für mich guten Zeit (62 min) die 10,keks km gelaufen bin *freu*

:danke: nochmal Allen fürs Motivieren. Sonst hätte ich jetzt so -> :haarrauf: hier gesessen... :zwinker2:

Und Magimaus: Harz? :giveme5: Ich auch :winken: (daher bin ich mit den 62 min auch zufrieden, ich sterbe am Berg immer halb ab :kruecke: ...)

Und jetzt fröhlich unter die Dusche...

8
Siehste! :D

Ich werde mich jetzt auch mal auf die Socken machen. :hallo:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“