Banner

Verkaufe Asics Gel NOOSA TRI 2

Verkaufe Asics Gel NOOSA TRI 2

1
Verkaufe fast neuen "Asics Noosa Tri 2" Kult-Laufschuh. Der Schuh wurde nur 3mal gelaufen. Ich muss mich von ihm trennen, da er mir leider zu klein ist.
Die Grösse ist EUR 44 (US 10). Der Triathlon-Laufschuh ist praktisch ausverkauft und wird im nächsten Jahr so nicht mehr erhältlich sein (Designänderung). Der Asics Gel Noosa Tri 2 ist der flexible, stablile Running-Schuh für den höheren Tempobereich und den Wettkampf. Mit MAGIC SOLE und Antischlupf-Ferse perfekt ausgestattet für den Triathlon-Einsatz und für den Barfußläufer. Preis 60,- zuzüglich Versand.
Infos per PM oder unter +43-664-2353547
Max

Fotos hier:
http://www.flickr.com/photos/66111444@N ... 612128737/
"It´s not how many years we live but what we do with them" (Cathrine Booth)

2
tip von mir: versuche den schuh bei einem sporthändler weiten zu lassen. hatte auch ein paar dass mir rund ne halbe bis ganze nummer zu klein war. wurde kostenlos geweitet und paßt nun prima. wird z.b. auch mit skistiefeln gemacht...

3
Ich hatte das auch mal vor, und die Verkäuferin aus dem rennomierten, teuren Schuhhaus, die auch speziell solche Maschinen haben, riet mir ab.
Vorgang wäre, dass sie den Schuh über nacht dort einspannt, und er bei leichter Wärme/Hitze gedehnt wird.
Was bei Lederschuhen auch seit langer Zeit gemacht wird.
Bei modernen Laufschuhen mit Meshgewebe wohl aber nicht unbedingt ...
Zumal die heutigen Schuhe mit ihrer HighTech Dämpfung diese Wärme/Hitze über Nacht evt. gar nicht so gut finden?
Zumindest ich hab dann dankend abgelehnt :D

4
Danke, das hab ich mir auch schon mal überlegt und mir wurde auch davon abgeraten. Werde daher versuchen, den konventionelleren (aber auch teureren) weg zu gehen, den schuh zu verkaufen und mit dem erlös und aufzahlung mir einen passenden ersatz anzuschaffen.
Also, der marktplatz für den schuh ist noch immer offen :daumen:
Max
"It´s not how many years we live but what we do with them" (Cathrine Booth)

5
Sind schon verkauft.
Max
"It´s not how many years we live but what we do with them" (Cathrine Booth)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“