Banner

Bilderpool Schlaubetalmarathon

2
Auch ich habe meine Bilder online gestellt.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich die zu denen von Martin bekomme - also hierschauen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
19joerg61 hat geschrieben:Auch ich habe meine Bilder online gestellt.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich die zu denen von Martin bekomme -
Hm, geht mir auch so, aber ich bin ja auch gar nicht dort angemeldet, muss man wohl erst mal. Vielleicht kann Martin noch was zu schreiben.

19joerg61 hat geschrieben: also hierschauen.

Jörg

Weia,

lauf ich wirklich dermaßen mit Hohlkreuz? Das sieht ja seltsam aus ......

[
Bild

FlickR

4
Hi Joerg

Du bist ja angemeldet und bist der Schlaubetalgroup auch beigetreten.
Gut so!

Jetzt noch über organsieren
dein Album aufrufen
und dann einfach Gruppe Schlaubetalmarathon hinzufügen
Dann sind die Bilder im Pool

Wer noch nicht bei Flickr.com ist und Bilder ein stellen möchte:

Einfach registrieren und dann sind 100MB im Monat frei. Die Anzahl der Bilderalben ist aber begrenzt.

Für ein Jahr unbegrenzt hochladen kostet es 18 Dollar und man kann das dann als zweite Festplatte nutzen und ohne Ende Alben anlegen. Das ist der Proaccount. Trampler hat auch so was. Von dem habe ich den Tip.

Wenn man dann seine Bilder hochgeladen hat der Gruppe zum Schlaubetalmarathon beitreten. Dann kann man seine Bilder auch in der Gruppe zeigen, oder auch in anderen Gruppen wie "Sexy jogging girls :D "

Alles verstanden?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Danke auch Dir Jörg, tolle Bilder! Das hat jetzt zwar mit diesem Ding hier nix zu tun, aber schaut Euch unbedingt die Bilder vom Fotoservice an.

Kleines Beispiel:<KLICK>
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Kathrinchen hat geschrieben:schaut Euch unbedingt die Bilder vom Fotoservice an.

Kleines Beispiel:<KLICK>

leider sind die Bilder sehr klein, und wenn ich ein Bild anklicke um es vielleicht etwas größer zu sehen stürzt die seite ab...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben:leider sind die Bilder sehr klein, und wenn ich ein Bild anklicke um es vielleicht etwas größer zu sehen stürzt die seite ab...
Musst ein wenig warten, das Laden dauert. Wenn die Ladeanzeige hängen bleibt, heißt das bei mir, dass das Bild gleich da ist.

[
Bild

8
So, mal eben 20 Euronen in den tollem Bilderservice investiert, aber beim 1. M ist man ja noch übermütig. Da sind geniale Martin+Cabo+Helmut Fotos dabei :nick:

Wir haben ja altmodisch analog fotografiert, das dauert noch eine Weile bis die entwickelt und eingescannt sind.

9
cabo hat geschrieben:. Da sind geniale Martin+Cabo+Helmut Fotos dabei :nick:

Dasist auch nett

jetzt klappt bei mir die Bildanzeige in etwas größer auch!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
immer knapp an der Flugphasengrenze gewesen....

klick

dasfinde ich auch stark, was für ein Schrittlänge das wohl war?

Darf man das eigentlich verlinken? :confused:

ich habe die links jetzt gerade aus Katrins link. Direkt auf der Pebeseite werden mir bei Quad-Streckenur zwei Bilder angezeigt...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Martinwalkt hat geschrieben:Direkt auf der Pebeseite werden mir bei Quad-Streckenur zwei Bilder angezeigt...
Hm, die zwei sollten klickbar sein ......

Hinter dem ersten sind 280 Bilder von 10:01 - 10:42, hinter dem zweiten 232 Bilder von 10:43 bis zum steckenbleiben .... :teufel:

..... und jedesmal nur die Läuferin drauf, mit der ich unterwegs war ........ nächstes mal lauf ich mit Hasenohren, damit ich auch mal auf's Bild komme ..... :motz:

[
Bild

12
rohar hat geschrieben:Hm, die zwei sollten klickbar sein ......

Hinter dem ersten sind 280 Bilder von 10:01 - 10:42, hinter dem zweiten 232 Bilder von 10:43 bis zum steckenbleiben .... :teufel:

..... und jedesmal nur die Läuferin drauf, mit der ich unterwegs war ........ nächstes mal lauf ich mit Hasenohren, damit ich auch mal auf's Bild komme ..... :motz:

ich meine ich hätte dich bei den Startbildern gesehen

Danke für den Tip, hatte nicht auf die Bilder selbst geklickt! :klatsch:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Martinwalkt hat geschrieben:ich meine ich hätte dich bei den Startbildern gesehen
Im Zieleinlauf gibt's eine Menge Bilder von mir, und eins oder zwei glaube ich von der Strecke ..... das vom Start ist von Jörg. Zumindest hab ich noch kein weiteres gefunden.

[
Bild

14
rohar hat geschrieben:Im Zieleinlauf gibt's eine Menge Bilder von mir, und eins oder zwei glaube ich von der Strecke ..... das vom Start ist von Jörg. Zumindest hab ich noch kein weiteres gefunden.


ja das von Jörg habe ich gemeint, das kriegt du dafür umsonst :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
rohar hat geschrieben: ..... und jedesmal nur die Läuferin drauf, mit der ich unterwegs war ........ nächstes mal lauf ich mit Hasenohren, damit ich auch mal auf's Bild komme ..... :motz:
Du solltest das nächste Mal vielleicht etwas langsamer laufen :teufel: :wink: .

Ich kann mich nicht beschweren, ich war allein unterwegs und der Fotograf musste scheinbar auf uns Nachzügler schon lange warten :peinlich: .

Aber was mir aufgefallen ist, je näher ich dem Ziel gekommen bin, umso entspannter wurden meine Gesichtszüge :geil: .
Radiergummi-Liga
Bild

16
So, ich hab jetzt auch noch alle Bilder online gestellt.

Wenn jemand was in großer Auflösung (2048 x 3072 - ca. 1 MB) haben will, bitte PN an mich.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“