Banner

Asics Laufjacken, wo kaufen

Asics Laufjacken, wo kaufen

1
Hallo Laufgenossen und Laufgenossinnen, hat jemand einen Tip für mich, wo man die Asics Laufjacke, Owens Run (die giftgrüne) günstig bekommen kann ? Im Internet habe ich bisher nur in Größe L gesehen. Sollte aber XL od.XXL evtl. sein.Kennt jemand paar gute Adressen? Vornehmlich BW oder natürlich auch online.

GRuß Aero

2
Also günstig wirste die nirgendswo bekommen denn der NP liegt bei 199€. Und das ist definitv nicht günstig.

Also empfehlen kann ich immer wieder google.sportscorner24.de, da haben se die auch im Angebot und gibt 30% auf den angegebenen Preis. Macht also dann 139,93€, immerhin 60€ gespart.

Im Sortiment ist se momentan nur bis L aber schreib ma ne Mail hin wies mit größeren Größen steht.

Ansonsten mal anderweitig umschauen, ich finde 199€ sind echt schon übelst viel, da kannste vll. lieber nen Auslaufmodell von Asics, Adidas oder Odlo ausm letzten Jahr nehmen da zahlste dann 80€ statt 180€ für.

Ansonsten natürlich immer der Hinweis das Winterlaufklamotten im Sommer gekauft werden (weil da billig) und Sommerklamotten halt im Winter (weil se dann auch keiner haben will).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“