Banner

Gründe für Hausverbot

Gründe für Hausverbot

1
Da mich Tim immer noch nicht rausgeschmissen hat, obwohl er mich per PN bereits direkt nach Anmeldung einen Troll genannte hat und ich ihn bereits um Rausschmiss gebeten habe, hier ein paar Gründe, warum jemand in einem Forum Hausverbot bekommen kann. Hab aber grad keine Lust für euch zu übersetzen:
reason could also be...

1. a particular forum whose moderator / moderator\'s are biased and too quick to \"lock\" additional comments when
a particular topic \"takes off\" and ellicits strong opinions from the many choosing to participate, even though NO
vulgarity or rediculing of others has taken place.

2. they remove your post because you have contributed similar commentary (with photos) on another forum... as though
they think their forum is #1, and if you don\'t post it on theirs first, they won\'t let you post it at all.

3. when the moderator / moderator\'s tolerate obnoxious forum behaviour from certain (i.e. their favorite) posters on a regular basis, but delete posts from others who \"comment\" on these \"obnoxious posters\", and wonder why they are allowed to continue in this fashion, when it is brought to moderator\'s attention.

4. when your topic or post is deleted when the moderator\'s think their \"defacto authority\" about a subject should be the first to make his opinion known... particularly if it\'s a \"news scoop\" about a product, headline story of interest, etc. etc. etc.

I could go on, but...

Those are the reasons why perfectly responsible forum posters wish to register, logon and participate in a Forum where they prefer to be (or must) remain anonymous.
taken from

http://proxy.org/

3
was soll das? :confused: Trolle können doch auf die Trollwiese, aber User die bösartig, niveaulos und hinterhältig provozierend agieren usw., gehören rausgeschmissen. Bist Du das?
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

6
Alfathom hat geschrieben:Wenn ich mir so andere Foren anschaue, ist Tim noch sehr moderat

Es gibt aber auch Foren, da wird so gut wie gar nicht moderiert und übelste polemische Verbalattacken unter die Gürtellinie sind an der Tagesordnung. :nene:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

7
moderator / moderator\'s tolerate obnoxious forum behaviour from certain (i.e. their favorite) posters on a regular basis, but delete posts from others who \"comment\" on these \"obnoxious posters\", and wonder why they are allowed to continue in this fashion, when it is brought to moderator\'s attention.
Hmm. Die Konsequenz ist doch schlicht: Ignoriere solche "obnoxios posters" insbesondere wenn es "regulars" sind. Fällt nicht immer leicht, ist aber besser als ein Hausverbot zu kassieren.

8
Kundalini hat geschrieben:Es gibt aber auch Foren, da wird so gut wie gar nicht moderiert und übelste polemische Verbalattacken unter die Gürtellinie sind an der Tagesordnung. :nene:
Das Passiert hier auch:

mampel:
Tja Moppelchen falsch gedacht

Bei 141 kg hast du da eigentlich beim Pinkeln aufm Spiegel gestanden?
mampel:
Ganz einfach:

dumme fette Laufanfänger welche neidisch sind das sie nie die Chance bekommen die "Elton" bekommen hat.

Neid ist DIE Form der Anerkennung in Deutschland.

Stimmst Elchinger
mampel:
keine 500km in den Beinen aber grosse Fresse
Na wenn ich so etwas von unserem Lästermaul lese:
mampel hat insgesamt 4 mal gepostet hier im Forum!

Das müssen doch Gründe für ein Hausverbot sein oder nicht?
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

9
Frag nicht konkret nach, sondern versuche zu verstehen, wie es eigentlich ist. Es ist nicht schwer, aber anders als die meisten annehmen.

10
Frag nicht konkret nach, sondern versuche zu verstehen, wie es eigentlich ist. Das ist nicht schwer, aber anders als die meisten annehmen.
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“