Banner

An alle, die in Frankfurt laufen..

An alle, die in Frankfurt laufen..

1
:winken: Frankfurt-Marathonis,

ich wär ja auch so gerne dabei, leider ist es für mich aber noch zu früh... :motz: . Für euch morgen ganz viel Erfolg, viel Spaß und vor allem - kommt gesund durch....

:hallo:
euer neidischer Elch

2
Da schließe ich mich doch gerne an! Guten Start, super Wetter und alles, was man zu einem gelungenen Marathon braucht.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
Auch von mir alles Gute an die Frankfurt-Starter. :daumen:

Und zeigt Baumann und Stadler, was ne Harke ist! :teufel:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Auch von mir:

Allen alles Gute, mögen eure Zeitvorstellungen in Erfüllung gehen und kommt vor allem gesund durch :hallo:

Grüsse vom lonerunner
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
DANKE euch allen.

Die schwierigste Frage vor dem Start:

Rauche ich heute Abend noch meine Samstag Abend Zigarre und mache ich den guten Riebera del Duero auf?

Habt ihr einen Tipp?

TONI

6
Antonius hat geschrieben:DANKE euch allen.

Die schwierigste Frage vor dem Start:

Rauche ich heute Abend noch meine Samstag Abend Zigarre und mache ich den guten Riebera del Duero auf?

Habt ihr einen Tipp?

TONI
Mein Tipp: Trinken morgen abend, Zigarre ganz weglassen :D
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

7
...ich bin mal nach ner flasche rotwein und 4 bier(zur flüssigkeitswiederherstellung :P ) am vorabend noch bestzeit gelaufen!!

und beim bonnmarathon hat mal einer ne kippe im startblock inhaliert....fand ich aber ziemlich unpassend :nene:
Bild

8
Antonius hat geschrieben:DANKE euch allen.

Die schwierigste Frage vor dem Start:

Rauche ich heute Abend noch meine Samstag Abend Zigarre und mache ich den guten Riebera del Duero auf?

Habt ihr einen Tipp?

TONI
morgen abend ein Faß aufmachen....

9
ich vergaß den kleinen Hinweis an die Masochisten..., keine Abstecher auf die Aschenbahn unterwegs..., das gehört sich nicht. :nene: :nene: :zwinker5:

10
den guten wünschen kann man sich nur anschließen.
neugierig bin ich vor allem auf 2 zeiten, auf jene von baumann und auf jene von DerC! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

11
laufjoe hat geschrieben:...ich bin mal nach ner flasche rotwein und 4 bier(zur flüssigkeitswiederherstellung :P ) am vorabend noch bestzeit gelaufen!!
... ging mir in Hannover vor 4 Jahren ähnlich. Am Vorabend war Party und ich habe eine dicke Zigarre geraucht und einie Wein getrunken. Meine Kollegen schüttelten die Köpfe. Ich war dann mit 3:36 der schnellste.

Aber ich denke, ich spar mir die Zigarre als Motivationsfaktor für die Mainzer Landstr. auf... (heute abend gibts Fonseca Cosacos No.1, heute abend gibts ...., heute abend gibts.... , heute abend gibts...)

12
wollte immer schon mal ne flasche foncesca ?? trinken.
wo wohnst du? ich im westend.
wenn wir uns die flasche teilen.. dann hast du auch kein schlechtes gewissen!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

14
Fonseca ist eine Zigarre! Kostet etwas 7 € 50. Rauche ich nur am Wochenende. Man quält sich ja sonst nicht .... :zwinker4:

Wohne aber in Sachsenhausen (bei km 15 an der Strecke).

15
laufjoe hat geschrieben:wo wohnst du? ich im westend.
He Laufjoe, sehe gerade, wir laufen etwa gleiche Zeiten.

Was peilst du für morgen an ? (ich 5:20/km = 3:50-3:55, d.h. wie immer)

Grüsse TONI

16
Antonius hat geschrieben::

Wohne aber in Sachsenhausen (bei km 15 an der Strecke).
bin morgen im eichkatzel zur lauf-nachbesprechung, so etwa ab 17 uhr.
Bild

17
Wo ist nochmal "eichkatzel"? Sohn und Frau sagen: kennen wir, aber wo das ist wissen wir nicht.

Problem ist, bin um 18:00 in der Buchscher (S-Bahn Louisa) mit Freunden verabredet.

Wo trainierst du denn so?

18
eichkatzel in altsachenshausen, nähe wallstr.
buscheer ist da nicht in der nähe.
ich laufe vom westend richtung norden, nidda lang bis nach hoechst oder hoch richtung kronberg.
Bild

19
Antonius hat geschrieben:He Laufjoe, sehe gerade, wir laufen etwa gleiche Zeiten.

Was peilst du für morgen an ? (ich 5:20/km = 3:50-3:55, d.h. wie immer)

Grüsse TONI
bin in köln 3:44 gelaufen. will unter 3:40 laufen
bin um 9:45 am mariott-hochhaus bei den fahnen und schließe da mein fahrrad an. leuchtend oranges hemd.
ich zieh dich dann auf die 3:40 !!!!! hahahaha
Bild

20
Ich lauf meist am Main (morgens) oder oben im Stadtwald und Jacobiweiher und Richtung Neu-Isenburg.
Was peilst du für morgen an?

21
3:40.
bin am 11.11 zum 6 std lauf in troisdorf! der lauf ist mir sehr wichtig.
Bild

22
laufjoe hat geschrieben:bin in köln 3:44 gelaufen. will unter 3:40 laufen
bin um 9:45 am mariott-hochhaus bei den fahnen und schließe da mein fahrrad an. leuchtend oranges hemd.
ich zieh dich dann auf die 3:40 !!!!! hahahaha
OK, ich komm auch mit dem Fahrrad und wollte das am Messeturm abstellen, da sind Ständer.
Bin im roten Windshell, weisse Kappe. Komm mal am Marriott vorbei.

Mit 3:40 weiss ich noch nicht. Das sind 5:13/km; bin zwar kürzlich in Neu-Isenburg im HM 5:10 gelaufen; weiss aber noch nicht, ob ich mir das antuen soll mit meinen 54; irgendwann geht der ehrgeiz flöten.
Toni

23
in isenburg bin ich auch gelaufen, habe dort melrose, alias thomas kennengelernt...der läuft aber nicht mit.
also, treffen wir uns bei den fahnen beim marriot, an der kreuzung, da kannste dehr gut das rad anschließen.
Bild

24
OK
Bis morgen... frreu mich.
jetzt muss ich Abendessen (Lasagne)
Bis morgen

25
war gerade auf nudelparty in der festhalle...gehe jetzt noch mit zwei kumpels, die ich vom stockholm marathon kenne ein paar bierchen zischen hihihihi
bis morgen dann.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“