Banner

Mein längster Lauf

Mein längster Lauf

1
Hallo Gemeinde, mit- und ohne Glieder :D

heute habe ich meinen bisher längsten Lauf hinter mich gebracht. Geplant waren eigentlich 2h-2h15, aber es wurden dann doch 2h45min, die ich natürlich in meinen behaarten Beinen gespürt habe (und immer noch spüre),
aber die verdammt gut taten, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass es eine relativ anspruchsvolle Strecke mit viel auf und ab war. Ich merke einfach es geht voran, wenn auch langsam...aber es tut einfach gut. Gerade unter dem Gesichtspunkt, wo ich vor einem Jahr stand. Man kann sovieles...man muss es nur w o l l e n....

So will euch nicht länger langweilen musste ich einfach rauslassen...schleim :hihi:

Gilli
Bild

2
Hallo Gilli,

nein, es langweilt gar nicht! :D Ganz im Gegenteil - ich kenne auch dieses Bedürfnis, nach einem Erfolgserlebnis beim Laufen andere damit zu "belästigen" und hier davon zu berichten. Hab ich auch schon ein paar Mal getan und hier immer positive Reaktionen bekommen. :daumen:

Also auch dir "herzlichen Glückwunsch" zu deinem Erfolg und weiterhin viel Spaß und weitere Erfolgserlebnisse beim Laufen! :daumen:

LG Iris :hallo:
Bild

3
irissa24 hat geschrieben:Hallo Gilli,

nein, es langweilt gar nicht! :D Ganz im Gegenteil - ich kenne auch dieses Bedürfnis, nach einem Erfolgserlebnis beim Laufen andere damit zu "belästigen" und hier davon zu berichten. Hab ich auch schon ein paar Mal getan und hier immer positive Reaktionen bekommen. :daumen:

Also auch dir "herzlichen Glückwunsch" zu deinem Erfolg und weiterhin viel Spaß und weitere Erfolgserlebnisse beim Laufen! :daumen:

LG Iris :hallo:
Hi Irissa24 ja danach hat es mich gelechzt :D
Danke für deine Antwort, ist einfach noch ein Punkt mehr,weiterzumachen und die km zu "schrubben"....
Wiederhole mich immerwieder gerne...Ihr seid einfach "SPITZE" :daumen:

Liebe Grüsse
Gilli
Bild

4
Na das ist ja witzig. Fast gleichzeitig und dann noch mit fast gleichem Titel. :)

Mir steckt mein langer Lauf von Heute auch noch in den Beinen - und Morgen früh wird sich das ganze wohl noch verstärken. :haeh:

Aber toll war es trotzdem, und ich bereue nix.

Gratuliere!!!
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

5
Hi Jörn seh grad deinen "Diät-Ticker"...boahh noch mehr Gratulation ist echt super starke Leistung !!! :daumen:

Bereuen musst du nix, auch wenns morgen weh tut...du weisst ja wir sind Wiederholungstäter :P

Liebe Grüsse und keinen so dollen Muskelkater
Bild

6
Hi Jörn und Gilli, ich kann euch so gut verstehen.
Ich weiß noch ganz genau, wie irre stolz ich nach meinem allerersten zweieinhalb-Stunden-Lauf war.
Super gemacht :daumen:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
:daumen: möchte Euch beiden einfach nur gratulieren und ja, auch kann Euch verstehen, bin zwar noch nie 2,5 Stunden gelaufen, aber als ich das erste mal 1,5 Stunden lief war ich auch schon ziemlich happy.... :D
itsi kommt von ITS GOOD TO BE HERE, es ist schön hier zu sein... :)

Bild

8
Gilli hat geschrieben:Hallo Gemeinde, mit- und ohne Glieder :D

heute habe ich meinen bisher längsten Lauf hinter mich gebracht. Geplant waren eigentlich 2h-2h15, aber es wurden dann doch 2h45min, die ich natürlich in meinen behaarten Beinen gespürt habe (und immer noch spüre),
aber die verdammt gut taten, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass es eine relativ anspruchsvolle Strecke mit viel auf und ab war. Ich merke einfach es geht voran, wenn auch langsam...aber es tut einfach gut. Gerade unter dem Gesichtspunkt, wo ich vor einem Jahr stand. Man kann sovieles...man muss es nur w o l l e n....

So will euch nicht länger langweilen musste ich einfach rauslassen...schleim :hihi:

Gilli
Saarländer. Das Beste, was ein Mensch werden kann.

Glückwunsch. Das mach ab jetzt jedes zweite Wochenende und wird das schon. Mir scheint, auf der Sucht-Skala ist eine neue Stufe erreicht.

:daumen:
Der dicke Elch

9
Da sag ich nicht viel:

Glückwunsch, Landsmann!

Grüße,
3fach

10
running-rabbit hat geschrieben:Hi Jörn und Gilli, ich kann euch so gut verstehen.
Ich weiß noch ganz genau, wie irre stolz ich nach meinem allerersten zweieinhalb-Stunden-Lauf war.
Super gemacht :daumen:
:daumen: Dankeschööön, Zuspruch tut einfach gut
itsi hat geschrieben: :daumen: möchte Euch beiden einfach nur gratulieren und ja, auch kann Euch verstehen, bin zwar noch nie 2,5 Stunden gelaufen, aber als ich das erste mal 1,5 Stunden lief war ich auch schon ziemlich happy.... :D
ja ich kann mich noch gut erinnern an die erste halbe stunde durchlaufen, dann ne stunde...und zu den 1.5 grautlation meinerseits :daumen:

erwinelch hat geschrieben:Saarländer. Das Beste, was ein Mensch werden kann.

Glückwunsch. Das mach ab jetzt jedes zweite Wochenende und wird das schon. Mir scheint, auf der Sucht-Skala ist eine neue Stufe erreicht.

:daumen:
Der dicke Elch
wohww danke dir mei beschda :D jepp die sucht :teufel:
3fach hat geschrieben:Da sag ich nicht viel:

Glückwunsch, Landsmann!

Grüße,
3fach

Danke dir Landsmann! :danke:
Bild

11
Hallo Gilli,

eine tolle Entwicklung! Deutlich über zwei Stunden lang zu laufen ist schon eine gewaltige Ausdauerleistung. Du bist mit Recht stolz auf dich. Mach weiter so :daumen:

Alles Gute!

Gruß Udo

Ps: Denk dran genug Erholung nach diesem Lauf einzubauen. Als nächsten vielleicht einen regenerativen Lauf, sehr langsam, höchstens 30 min mit weniger als 70% maximaler Herzfrequenz???
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Gratuliere

12
Ich gratuliere dir und schiele neidisch auf dich.
Sooo gerne würde ich auch weiterlaufen und bin leider im Moment nicht in der Lage dazu :weinen: weil meine doofen Knie es nicht zulassen, sonst würde ich bei dem schönen Herbtwetter meine Einheiten genießen können *schnüff*

Umso mehr solltest du stolz auf dich sein und es genießen was du schon geschafft hast!

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

13
U_d_o hat geschrieben:Hallo Gilli,

eine tolle Entwicklung! Deutlich über zwei Stunden lang zu laufen ist schon eine gewaltige Ausdauerleistung. Du bist mit Recht stolz auf dich. Mach weiter so :daumen:

Alles Gute!

Gruß Udo

Ps: Denk dran genug Erholung nach diesem Lauf einzubauen. Als nächsten vielleicht einen regenerativen Lauf, sehr langsam, höchstens 30 min mit weniger als 70% maximaler Herzfrequenz???
Hi Udo, erstmal dankeschööön!
Ja die Woche wird ein wenig zurückgefahren, heute Regeneration, morgen erst mal wieder ins Studio und Mittwoch ein locker Lauf wie von dir angesprochen. Sonntag habe ich vor den langen Lauf höchstens 90min zu machen. Am 11.11 steht noch ein 10KM Wettkampf an.
rost-iger hat geschrieben:Ich gratuliere dir und schiele neidisch auf dich.
Sooo gerne würde ich auch weiterlaufen und bin leider im Moment nicht in der Lage dazu :weinen: weil meine doofen Knie es nicht zulassen, sonst würde ich bei dem schönen Herbtwetter meine Einheiten genießen können *schnüff*

Umso mehr solltest du stolz auf dich sein und es genießen was du schon geschafft hast!

LG

Robert
Hi Robert auch dir danke!!!!!!! Drück die Daumen dass du bald wieder gesund bist!
Bild

14
U_d_o hat geschrieben:Hallo Gilli,

eine tolle Entwicklung! Deutlich über zwei Stunden lang zu laufen ist schon eine gewaltige Ausdauerleistung. Du bist mit Recht stolz auf dich. Mach weiter so :daumen:

Alles Gute!

Gruß Udo

Ps: Denk dran genug Erholung nach diesem Lauf einzubauen. Als nächsten vielleicht einen regenerativen Lauf, sehr langsam, höchstens 30 min mit weniger als 70% maximaler Herzfrequenz???

Oh Mann, das bedeutet ich laufe andauernd (3x pro Woche) "nur" regenerative Läufe mit meinen 30 min.
Komm mir grad so schwach vor.

Ich kann mir schon kaum vorstellen mal eine ganze Stunde am Stück durch zu laufen. An 2h45min will ich ned mal denken!

Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor solchen Leistungen. :geil:

15
Hi EvanderH, das konnte ich mir vor einem Jahr auch noch nicht.
Ist nicht jeder gleich gestrickt, also nur nicht den Mut verlieren, setze
dir realistische Ziele und versuche die Stück für Stück zu erreichen und hochzuschrauben.

Du packst das :daumen:

Liebe Grüsse
Gilli
Bild

16
EvanderH hat geschrieben:Oh Mann, das bedeutet ich laufe andauernd (3x pro Woche) "nur" regenerative Läufe mit meinen 30 min.
Komm mir grad so schwach vor.
Das ist alles furchtbar relativ. 3 x 30 min in der Woche ist eine gigantische Leistung, wenn man wenig Zeit zum trainieren hat oder grad anfängt oder, oder ...

Du bist gut. Akzeptier das einfach, auch wenn Millionen andere schneller und / oder weiter laufen. Ich habe vor 3 x 30 min in der Woche genauso viel Respekt, wie wenn jemand einen Marathon durchsteht.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

17
U_d_o hat geschrieben:Das ist alles furchtbar relativ. 3 x 30 min in der Woche ist eine gigantische Leistung, wenn man wenig Zeit zum trainieren hat oder grad anfängt oder, oder ...

Du bist gut. Akzeptier das einfach, auch wenn Millionen andere schneller und / oder weiter laufen. Ich habe vor 3 x 30 min in der Woche genauso viel Respekt, wie wenn jemand einen Marathon durchsteht.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
Den Anmerkungen von Udo ist wie immer nichts hinzuzufügen...ausser dass ich auch genauso viel Respekt vor deiner Leistung habe. Du bist du und du hast das für d i c h erreicht...vergleiche dich nicht mit anderen.
Bild

19
:handshak:
Super Leistung. Glückwunsch.
Ich glaube jeder der seine bisdato Grenze überschritten hat, kann Dein Glücksgefühl nachempfinden :nick: .
Bei mir waren es vorgestern, das erste Mal mehr als 7,5 km, nämlich 8,6!! :zwinker2:
Herzliche Grüße
Ines

Besser 10 Jahre als Löwin leben, als 100 Jahre als Schaf
(Sprichwort)

20
Hallo Ines auch von dir super Leistung. Kann ich noch gut nachempfinden, ist gar nicht mal solange her :daumen:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“