Banner

Mein längster langer lauf

Mein längster langer lauf

1
Seit ich im Juni mit dem laufen wieder angefangen bin (nach 2 Jahren Pause quasi bei Null) suche ich mir für das Wochende mir am PC immer eine schöne, möglichst neue Strecke, für meinen langen Lauf heraus. Hier auf dem Land gibt es ja viele schöne Wege, auf denen man sich ungestört austoben kann :daumen:

Beim ausmessen der Strecke waren es dann 20,1 km :tocktock: - Na das ist ja wohl n bischen viel, dachte ich mir so. Der letzte lange Lauf hatte "nur" 17 km und das war schon ein hartes Stück Arbeit. Aber ich lauf erstmal los und kann ja dann abkürzen, wenn ich merke, dass es nicht geht.

Sonntag früh - erstmal Brötchen holen für das "Frühstück danach" - dann Laufklamotten an und LOS...

Bei 10 km war noch alles i.O. aber ich habe mir schonmal überlegt, wo ich abbiegen muss, damit ich ein paar km einsparen kann - weil 20 km ist doch zu viel. :tocktock:

Aber irgendwie bin ich dann doch den geplanten Weg gelaufen. nach ca. 16 km gab es dann kein zurück mehr, weil ich an die hauptstraße gekommen bin, die direkt nach hause führt. Die letzten km wurden meine Beine immer schwerer und ich habe schon meine Zeit hochgerechnet.

nach 2:10 h war es dann geschafft - 20,1 km am Stück - Das ist ja schon fast ein Halbmarathon! :geil:

Danach war ich wirklich alle, aber "stolz wie Bolle"!

(Langer lauf, langer Bericht - musste einfach mal sein)
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

2
Hi JÖRN,

erstmal Gratulation :daumen: echt super Leistung. Haben wir beide ja heute beide unser Erfolgserlebnis gehabt. Finds klasse das du es durchgezogen hast, kann dir keiner mehr nehmen.

Liebe Grüsse
Gilli
Bild

3
Hallo Jörn,

na, sooo lang ist er ja auch nicht - ich meine damit den Bericht :D ! Der Lauf schon... :daumen: Oh Mann, das dauert noch ein bißchen, bis ich da ran komme :peinlich:

Prima gemacht, ein Erfolgserlebnis, das du dir selbst erarbeitet hast - da kannst du wirklich zufrieden mit dir sein :daumen: Gratuliere!

LG Iris :hallo:
Bild

4
Hallo Jörn,

gratuliere zu der Leistung. :daumen: Kann ich auch noch gut erinnern, wie ich im Training das erste mal über 20 km gelaufen bin.

Wünsche Dir noch weiterhin viele so tolle Läufe und viel Spaß beim Laufen.

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

5
Danke euch für die motivierenden Antworten! :daumen:

Heute nach dem Aufstehen - als sich meine Beinmuskulatur gemeldet hat - habe ich mir noch gesagt "Nie wieder laufe ich so lange", aber ich denke mal, dass diese Einstellung nicht sehr lange anhalten wird. :zwinker5:

Morgen früh erstmal einen langsamen kurzen Lauf und dann mal schaun... Bin ja schließlich noch Anfänger.
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“