Banner

Unterwäsche von Feinkost Albrecht

Unterwäsche von Feinkost Albrecht

1
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger (jetzt seit 3 Monaten dabei) und schaffe gerade mal ne dreiviertel Stunde durchzulaufen. Am letzten Wochenende war ich dann mal etwas länger unterwegs (so anderthalb Stunden) allerdings mit leichten Gehpausen. Dummerweise bei leichtem Nieselregen, aber das ist ja mit Funktionsshirt und -Jacke kein Problem. Dachte ich. Ich hatte aber unter der Laufhose ne Baumwollunterhose an, die natürlich nach 10min durchnass war. Um es kurz zu machen, ich habe an Stellen gefroren, wo ich nie wieder frieren möchte...

Also brauche ich wohl auch noch Funktions-Unterhosen, oder? Hab mich etwas schlau gemacht, finde aber nur Sachen ab 15 Euro aufwärts / pro Stück. Nun gibt es heute beim Aldi (Nord) Unterhosen aus "nathlos gearbeiteter Mikrofaser" für unschlagbare 3,99. Ist das das, was ich brauche? Wenn nicht, wo bekomme ich sonst was brauchbares her?

Danke für alle Tipps,

Markus

2
Mikrofaser ist okay, die saugt sich nicht so voll Wasser.

3
Ich habe mir welche zugelegt, als sie das letzte Mal bei Aldi im Angebot waren, und bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen und trocknen sehr schnell. Zu dem Preis gibt es nichts besseres.

Allerdings solltest Du Dich beeilen. Heute mittag waren sie bei Aldi schon fast komplett ausverkauft.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
mvm hat geschrieben: Nun gibt es heute beim Aldi (Nord) Unterhosen aus "nathlos gearbeiteter Mikrofaser" für unschlagbare 3,99. Ist das das, was ich brauche? Wenn nicht, wo bekomme ich sonst was brauchbares her?



Markus
kann sie im netz nur bei aldi süd finden. bist du dir sicher das es die auch bei aldi nord gibt ???

5
chrispee hat geschrieben:kann sie im netz nur bei aldi süd finden. bist du dir sicher das es die auch bei aldi nord gibt ???