Banner

Unterwäsche von Feinkost Albrecht

Unterwäsche von Feinkost Albrecht

1
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger (jetzt seit 3 Monaten dabei) und schaffe gerade mal ne dreiviertel Stunde durchzulaufen. Am letzten Wochenende war ich dann mal etwas länger unterwegs (so anderthalb Stunden) allerdings mit leichten Gehpausen. Dummerweise bei leichtem Nieselregen, aber das ist ja mit Funktionsshirt und -Jacke kein Problem. Dachte ich. Ich hatte aber unter der Laufhose ne Baumwollunterhose an, die natürlich nach 10min durchnass war. Um es kurz zu machen, ich habe an Stellen gefroren, wo ich nie wieder frieren möchte...

Also brauche ich wohl auch noch Funktions-Unterhosen, oder? Hab mich etwas schlau gemacht, finde aber nur Sachen ab 15 Euro aufwärts / pro Stück. Nun gibt es heute beim Aldi (Nord) Unterhosen aus "nathlos gearbeiteter Mikrofaser" für unschlagbare 3,99. Ist das das, was ich brauche? Wenn nicht, wo bekomme ich sonst was brauchbares her?

Danke für alle Tipps,

Markus

2
Mikrofaser ist okay, die saugt sich nicht so voll Wasser.

3
Ich habe mir welche zugelegt, als sie das letzte Mal bei Aldi im Angebot waren, und bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen und trocknen sehr schnell. Zu dem Preis gibt es nichts besseres.

Allerdings solltest Du Dich beeilen. Heute mittag waren sie bei Aldi schon fast komplett ausverkauft.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
mvm hat geschrieben: Nun gibt es heute beim Aldi (Nord) Unterhosen aus "nathlos gearbeiteter Mikrofaser" für unschlagbare 3,99. Ist das das, was ich brauche? Wenn nicht, wo bekomme ich sonst was brauchbares her?



Markus
kann sie im netz nur bei aldi süd finden. bist du dir sicher das es die auch bei aldi nord gibt ???

5
chrispee hat geschrieben:kann sie im netz nur bei aldi süd finden. bist du dir sicher das es die auch bei aldi nord gibt ???
Ja, gibt es. Habe ich mit eigenen Augen gesehen. Auf der Aldi-Homepage wird nur eine Angebotsvorschau gezeigt. Die Angebote, die aktuell (also seit heute) im Verkauf sind, werden nicht mehr abgebildet. Bei Aldi-Süd kommen sie erst ab Mittwoch (?) in den Verkauf. Es sind, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht exakt die gleichen. Bei Aldi Nord gibt es sie jedenfalls nur in schwarz und grau melliert.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

6
Bei unserem Aldi gibts sogar noch Fahrradkleidung, direkt am Wühltisch vorn an der Kasse, gibts bei einigen, nur da guckt man nicht - wahrscheinlich Ware, die zurückgegeben wurde.

7
Schwarz is gut, passt zu jeder Farbe, besonders gut natürlich zu schwarz. War aber tatsächlich kurz vorm Ausverkauf... Trägt sich ganz gut, gelaufen wird aber erst morgen wieder.

Grüße,
Markus

8
mvm hat geschrieben:Schwarz is gut, passt zu jeder Farbe, besonders gut natürlich zu schwarz.
Was ja insbesondere bei Laufunterwäsche von besonderer Wichtigkeit ist :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“