Banner

Streckenführung München Marathon

Streckenführung München Marathon

1
hi,

wer kennt die genaue straßenführung (namen) des münchenmarathons? des weiteren wären auch die namen der u-/s-bahnstationen interessant, die auf der streckenkarte angegeben sind. ich finde die streckenkarte auf der homepage des münchenmarathons etwas lückenhaft. so grob habe ich schon eine vorstellung, wie die strecke geführt wird, aber im detail sind doch einige punkte unklar. dabei geht es mir nicht um das laufen (da werden genügend vor mir sein und die beschilderung dementsprechend sein), sondern vielmehr um meinem "fanclub" instruktionen geben zu können, wo er am besten stehen soll.

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Streckenführung München Marathon

2
nachdem hier alle so langsam sind ;-) antworte ich mir eben selbst ;-) :hallo: :hallo: :hallo:

das orgateam hat sich gerade dazu gemeldet. für alle interessierten hier nun der straßenlauf:

4. medien.marathon münchen am 12.10.2003

Chronologischer Ablauf der Streckenführung nach Straßennamen:

Spiridon-Louis-Ring – Lerchenauer Str. – Schleißheimer Str. – Ackermannstr. – Schwere-Reiter-Str. – Elisabethstr. – Elisabethplatz – Franz-Joseph-Str. – Leopoldstr. – Prof.-Huber-Platz – Ludwigstr. – Schellingstr. – Luisenstr. – Brienner Str./Königsplatz – Brienner Str. – Karolinenplatz – Max-Joseph-Str. – Ottostr. - Brienner Str. – Arcisstr. – Theresienstr. – Ludwigstr. – Odeonsplatz – Residenzstr. – Dienerstr. – Marienplatz – Rosenstr. – Rosental – Rindermarkt – Marienplatz – Tal – Isartorplatz – Zweibrückenstr. – Rosenheimer Str. – Friedenstr. – Berg-am-Laim-Str. – Riedgaustr. – Neumarkter Str. – Baumkirchner Platz – Baumkirchner Str. – Hultschiner Str. – Zamdorfer Str. – Hohenlindener Str. – Riedenburger Str. – Weltenburger Str. – Vollmannstr. – Cosimastr. – An der Salzbrücke – Oberföhringer Str. – Herkomerplatz – Montgelasstr. – Max-Joseph-Brücke – Tivolistr. – Wege im Englischen Garten – Unterquerung Isarring – Wege im Englischen Garten – Ernst-Pentzold-Weg – Schwedenstr. – Osterwaldstr. – Mannlichstr. – Biedersteiner Str. – Mandlstr. – Thiemestr. – Kißkaltplatz – Martiusstr. – Franz-Joseph-Str. – Elisabethplatz – Elisabethstr. – Schwere-Reiter-Str. – Ackermannstr. – Spiridon-Louis-Ring – Olympiastadion

mit laufenden grüßen wiesel, der sich schon riesig auf münchen freut *scharr*


----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Streckenführung München Marathon

4
hey wiesel,

danke für den service!
ich habe die genaue strecke jetzt in den stadtplan übertragen. ist in der city aber ganz schön eckig der kurs. da kriegt man ja nen drehwurm :) )

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“