Banner

welcher lauf bottrop 50 km oder 6 stunden lauf in troisdorf

welcher lauf bottrop 50 km oder 6 stunden lauf in troisdorf

1
Hallo zusammen,

möchte nun endlich mal meinen ersten etwas längern lauf machen.
kann mich leider nur nicht entschieden ob ich am sonntag in bottrop starten soll oder eine woche später in troisdorf. habe schon reichlich hin und her überlegt, komme aber zu keiner entscheidung.
wäre klasse wenn ich hier ein bissel mehr über die läufe in erfahrung bringen könnte. welcher lauf schöner ist und die stimmung besser ist.

Gruß Stefan

2
stefan81 hat geschrieben:Hallo zusammen,

möchte nun endlich mal meinen ersten etwas längern lauf machen.
kann mich leider nur nicht entschieden ob ich am sonntag in bottrop starten soll oder eine woche später in troisdorf. habe schon reichlich hin und her überlegt, komme aber zu keiner entscheidung.
wäre klasse wenn ich hier ein bissel mehr über die läufe in erfahrung bringen könnte. welcher lauf schöner ist und die stimmung besser ist.

Gruß Stefan
Mein Plan ist 25 km in Bottrop und dann in Troisdorf so viel wie geht.

Die Strecke in Bottrop ist super. Ein schöner Rundkurs durch die Wälder. Troisdorf kenne ich noch nicht, aber die Runde ist "nur" 2,5 km. Dabei allerdings dann jedes mal durchs Stadion. Da könnte schon mehr Stimmung sein, als in Bottrop im Wald.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

3
habe gelesen das man in bottrop nur ein t-shirt und medaille bekommt wenn man unter den ersten ist. was mir nicht passieren wird :nick:
das ist zwar nicht der grund warum ich laufen möchte, könnnte aber die entscheidung erleichtern, falls es in troisdorf was gibt. beide läufe kosten ja auch das selbe startgeld. weiß vielleicht wer wie es in troisdorf aussieht?

4
Hi Stefan,

die 50 km in Bottrop bin ich vor ein paar Jahren mal gelaufen, du läufst 2 mal eine 25 km Runde die komplett durch den Wald geht. Zuschauer gibt's da praktisch keine, aber mir hat die Strecke wirklich super gut gefallen.

Gruß :hallo:
Tobias

5
stefan81 hat geschrieben:habe gelesen das man in bottrop nur ein t-shirt und medaille bekommt wenn man unter den ersten ist. was mir nicht passieren wird :nick:
das ist zwar nicht der grund warum ich laufen möchte, könnnte aber die entscheidung erleichtern, falls es in troisdorf was gibt. beide läufe kosten ja auch das selbe startgeld. weiß vielleicht wer wie es in troisdorf aussieht?

Wenn du nicht unter den ersten bist, gibt es auch in Troisdorf kein T-Shirt und keine Medaille. Dafür gibt es dort jede Menge gute Stimmung und viele Foris: auf der Liste stehen derzeit 20. Da die Runde nur 2,5 km lang ist, triffst du daher dauernd Bekannte.

Worum geht es dir denn?
Willst du laufen und am Ende ein T-Shirt in der Hand halten? Dann renne 5 km durch die Stadt und am Ende in ein Kleidergeschäft. :zwinker5:
Oder läufst du, weil du Spaß haben willst und sportliche Höchstleistungen aus nächster Nähe sehen möchtest? Dann komme nach Troisdorf.

Also melde dich einfach für Troisdorf an und gut is'. :)
https://www.facebook.com/bernd.mohr
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“