Banner

LG HH ruft zur Weihnachtsfeier und es kommen....

LG HH ruft zur Weihnachtsfeier und es kommen....

1
Liebe LG HH Mitläufer/innen,
das Jahr neigt sich dem Ende zu .... blablabla ... Weihnachten steht vor der Tür .... blablabla......

Um es abzukürzen :
Wir wollen ein Zusammentreffen machen ohne Laufschuhe, Tights und Longsleeve. Was bietet sich da besser an, als es unter dem Deckmantel der WEIHNAHCTSFEIER abzuhalten, gell. :D

Ort ist das Kick und Company in Altona.
http://www.kneipen-suche.com/hamburg-ki ... -1522.html

Dort kann man essen, trinken, sitzen, stehen, kickern, Darten, Billard spielen und vor allem nicht laufen. Da es wohl keinen Termin geben wird wo ALLE können, machen wir 2 Alternativen und dann wir ganz demokratisch gezählt.

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli


2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli

2
Oh ja mit Wichteln :hihi: und Schokladennikoläusen. Da müssen wir mal Kalender wälzen. Im Kick&Co gab es vor vielen Jahren schon mal ein Treffen der Gründungsmitglieder :zwinker5: der LG Hamburg.

3
prima idee :daumen:

habt ihr vielleicht lust auf "ramsch-wichteln" (ich habe keine ahnung, wie es richtig heißt, ihr wißt schon, mit dingen, die die welt nicht braucht, die aber dann doch jemand haben will. oder die zumindest für den moment dann noch für belustigung sorgen.)

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten :zwinker2: )


2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi

4
Wenn ich schon nicht mehr mit euch laufen gehe kann ich mir wenigstens gepflegt einen mit euch antrinken. :)

Ich melde mich mal total unverbindlich an, absagen geht ja immer (harrrr!):

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten :zwinker2: )
ahkah


2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah

5
ahkah hat geschrieben:Wenn ich schon nicht mehr mit euch laufen gehe kann ich mir wenigstens gepflegt einen mit euch antrinken. :)
Ach, es soll gepflegt getrunken werden? Dann überlege ich es mir lieber nochmal.
Ganz unverbindlich aber schonmal:

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten :zwinker2: )
ahkah
Jens


2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens

6
ich kann leider beide Termine nicht :frown: , wünsche euch aber natürlich ganz viel Spaß beim gepflegten Trinken :zwinker5:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

7
1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten :zwinker2: )
ahkah
Jens
Lachmöwe

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe

Gepflegt soll heißen: die Damen in Kleid und die Herren im Anzug?

8
Lachmöwe hat geschrieben: Gepflegt soll heißen: die Damen in Kleid und die Herren im Anzug?
Oh gott, und ich hab nix anzuziehen! :zwinker4:

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten :zwinker2: )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

9
Tess hat geschrieben:Oh gott, und ich hab nix anzuziehen! :zwinker4:

tess

Insbesondere keine (Lauf)schuhe :hihi:

10
ist ja fast ein Heimspiel pour moi, mal die Ottenser Szene ableuchten :daumen:

Den Hausschreck verwichteln, fände ich lustig

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Bild

11
ja da simmer dabei, das is prihima.

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc

Grüße Marc :hallo:

Update

12
da da simmer dabei, das is prihima.

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
bin auch dabei :prost:

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)
Katryntje

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje

14
Ist das Lokal eigentlich groß genug?

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)
Katryntje
Claudia
Jürgen

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen

15
Elling hat geschrieben:Ist das Lokal eigentlich groß genug?
Reservieren wäre schon angebracht.

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen

16
für mich käme nur Termin 2 in Frage. Termin 1 ist schon verbucht.

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

17
Ich muss auch mal wieder was korrigieren. Der 8.12. passt wohl doch nicht.

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen
Anne

18
passt mir der 15.12 am besten

1. Termin Samstag 08.12.2007
Teilnehmer:
Olli
[fidi] (eigentlich nicht, aber alles eine frage der prioritäten )
ahkah
Lachmöwe
tess
ottoerich [2. Wahl! also nicht der otto, sondern der Termin]
Marc
Martinwalkt (geht nur an diesem Termin weil 15.12 Untertage geplant)
Willnich (Kommentar: miregal)
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen

2. Termin Samstag 15.12.2007
Teilnehmer:
Olli
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen
Anne
Adam

20
dann scheint der 15. 12. gebongt zu sein?!

Soll ich mal im Laden vorbei schauen und reservieren? Der Weg wäre nicht so weit für mich, aber natürlich möchte ich dem Initiator, LAUFvogel, nicht dazwischen funken.

Es grüßt Eisvogel ottoerich
Bild

21
Detlev, sei bitte so nett und mach das kurz klar.

Eins noch:
Sicherlich ist es für uns Vollzeitprofis kaum möglich auch neben dem Sport noch eine Beziehung zu führen. Nur ähnlich Gestörte halten es mit uns aus oder sind mit viel Geld / guten Taten vom Gegenteil zu überzeugen.
Also sollten wir auch diese besonderen Gattung Mensch an unserer Weihnachtsfeier beteiligen, richtig?
Ich denke schon.

Daher die aktuelle Liste für den 15.12.
Olli
Angela
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen
Anne
Adam


Ein weiteres noch:
Wie sieht die allg. Stimmungslage zum "Ramsch Wichtel" oder ähnlichem aus ?

Olli

22
air eule hat geschrieben: Ein weiteres noch:
Wie sieht die allg. Stimmungslage zum "Ramsch Wichtel" oder ähnlichem aus ?

ich habe das mal mitgemacht und es war megawitzig :hihi:
alle bringen was hübsch verpacktes mit, ein stapel in der mitte, dann wird gewürfelt. wer eine 6 (oder so) würfelt, darf sich ein paket aussuchen, bei jeder 1 (oder so) darf man nochmal die verpackten geschenke tauschen, bei jeder "wie auch immer" werden dann die päckchen ausgepackt, danach kann man nochmal tauschen, nach rechts oder links weitergeben etc.
braucht allerdings ein bißchen zeit, die dann natürlich von ollis kickerzeit abgeht :zwinker2: . das eine oder andere getränk kann man selbstverständlich nebenbei nehmen ...

23
fidi hat geschrieben:ich habe das mal mitgemacht und es war megawitzig :hihi:
alle bringen was hübsch verpacktes mit, ein stapel in der mitte, dann wird gewürfelt. wer eine 6 (oder so) würfelt, darf sich ein paket aussuchen, bei jeder 1 (oder so) darf man nochmal die verpackten geschenke tauschen, bei jeder "wie auch immer" werden dann die päckchen ausgepackt, danach kann man nochmal tauschen, nach rechts oder links weitergeben etc.
braucht allerdings ein bißchen zeit, die dann natürlich von ollis kickerzeit abgeht :zwinker2: . das eine oder andere getränk kann man selbstverständlich nebenbei nehmen ...

Ich find die Idee gut, wo man doch nebenbei noch Getränke zu sich nehmen kann.

Und über Ollis Kickerzeit müssen wir uns keine Sorgen machen. Ich hab da in den letzten Trainingseinheiten nochmal verstärkt an der Ausdauer gearbeitet. :zwinker2:


Olli

24
air eule hat geschrieben: Ein weiteres noch:
Wie sieht die allg. Stimmungslage zum "Ramsch Wichtel" oder ähnlichem aus ?

Olli

Find ich klasse. Hab ich nur noch nicht zu fragen gewagt.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

25
Seitdem ich mit Fidi zusammen wohne habe ich auch schon viele gute Ideen was man da einpacken könnte.... wäre nur doof wenn sie es nachher beim Auspacken wiedererkennt. :teufel: :zwinker2: :hihi:

26
.. wie immer spät, aber was sollte ein Schlussläufer auch sonst machen...
ich werde am 15ten dabei sein. Und RumStehGerümpel ist MÄCHTIG vorhanden - nur was auswählen.

27
[ :hallo: Claudius :daumen: ]

TOP 1 (Antrag): wir feiern durch und anschließend ein Läufchen um die Binnenalster Weihnachtsmänner laufen um den Weltrekord (Hamburger Abendblatt vom 14. 11.).

Sind zum Glück nur 3 Kilometer, mehr können wir unseren geschwächten Körpern dann wohl auch nicht zumuten.

Allerdings sind 26 Euro (inkl. 10 für Guten Zweck) für ein bisschen Spaß schon reichlich happig. Ich befürchte, mein Antrag wird abgelehnt ...

aktuellste Liste für den 15.12.

Olli
Angela
fidi
ahkah
Jens
Lachmöwe
tess
ottoerich
Marc
Katryntje
Claudia
Jürgen
Steffen
Anne
Adam
Wowbagger
Bild

nachtrag zum wichteln

28
nochmal ein kleiner nachtrag zum wichteln,wenn ihr denn wirklich lust dazu habt. wer nicht mag, spreche bitte jetzt, oder schweige für immer ... :zwinker5:

das greuel-wichtel sollte am besten nicht für diesen zweck gekauft, sondern schon in irgendeinem dunklen winkel eures lebens vorhanden sein. am besten ist irgendwas, das wirklich geschmackssache ist, so dass es in der tat nicht einfach oll oder häßlich ist, sondern jemandem anderes durchaus gefallen könnte. oder zumindest unterhaltsam oder kultig wäre.

das wichtelgeschenk sollte außerdem möglichst unkenntlich und begehrenswert verpackt sein - immerhin zählt in der ersten runde nur der eindruck der verpackung :zwinker2:

die genauen regeln - wann und wie lange ausgewählt, getauscht, ausgepackt wird, legen wir spontan fest.

in diesem sinne, auf in die keller, abseiten, hintersten schrankecken ... das ist DIE chance, den kitschigen kerzenständer, das gestickte wandbild, die diddle-tasse o.ä. loszuwerden (beispiele rein subjektiv :D )

fidi

Umfrage und Info

29
vielleicht hilft ja eine Liste. Ich habe schon Stimmen vernommen, die nicht so begeistert sind. Deshalb eintragen und weiter sehen

[ x ] ja, wichteln

ottoerich

[ x ] nein, nicht wichteln


Für TOP 1 (s. # 27) scheint es nicht so den Zuspruch zu geben...

Im übrigen haben wir am Sa., 15. 12. 07, 20 Uhr fest gebucht und Podium 1 und 2 reserviert im Kick & Company. Es ist ein leicht erhöhter (!) Bereich, gleich, wenn man reinkommt, rechts. Stuhl- und Tischanordnung ist uns frei gestellt, Theke auf Armlänge nahe, Ueberblick ueber das Lokal ist optimal, Blick nach draußen unverbaubar, Weg bis zu den Hinterräumen erträglich und wenn's brennt, sind wir blitzschnell draußen :zwinker2: An alles gedacht.

Es könnte sein, dass die Hinterräume fuer eine geschlossene Gesellschaft noch reserviert werden und wir dann nicht kickern könnten. Das konnte der Wirt gestern nicht ausschließen, wuerde uns aber darueber rechtzeitig informieren.

PS.: mein U Umlaut geht nicht mehr, so steht hier immer ue :motz: Ich bekomme es nicht hin. Die Tastatur macht eigentlich einen intakten Eindruck...
Bild

30
Update
danke für die Buchung

[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela

[ x ] nein, nicht wichteln



olli

31
danke für die Buchung
Schließe ich mich an! Der Tisch ist gut. Hintere Räume geschlossene Veranstaltung :haeh: - stehen da nicht die Kicker?

[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif

[ x ] nein, nicht wichteln



@ottörich

Links unten neben der uhrzeit steht nicht zufällig ein blau hinterlegtes "EN"? Wäre aber eigentlich zu trivial :zwinker5: . Lösung: draufklicken - umändern

PS: Wichtelgeschenkidee für einen Kollegen den man nicht so mag: Menüsprache beim Handy auf arabisch stellen

32
[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne

[ x ] nein, nicht wichteln



@ottörich
Danke fürs Buchen.

Anne, en passant
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

33
[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe

[ x ] nein, nicht wichteln



@ottörich
Danke fürs Buchen.

Gruß Conni

34
[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen

35
[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen
Katryntje

36
[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe
Jens

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen
Katryntje


Haben wir eigentlich festgelegt, wie die Auswertung ja/nein erfolgen soll? Es kann ja die "normale" Mehrheitsentscheidung geben, oder die "Veto"-Entscheidung, also, wenn jemand nicht will, lässt man es bleiben. Schließlich wollen wir doch niemanden mit dem Wichteln vertreiben....
Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Pro-Wichtler einfacher ist, aufs Wichteln zu verzichten, als für die Contra-Wichtler, das Wichteln in Kauf zu nehmen.

37
till hat geschrieben:Haben wir eigentlich festgelegt, wie die Auswertung ja/nein erfolgen soll? Es kann ja die "normale" Mehrheitsentscheidung geben, oder die "Veto"-Entscheidung, also, wenn jemand nicht will, lässt man es bleiben. Schließlich wollen wir doch niemanden mit dem Wichteln vertreiben....
Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Pro-Wichtler einfacher ist, aufs Wichteln zu verzichten, als für die Contra-Wichtler, das Wichteln in Kauf zu nehmen.
Es gibt noch eine Alternative :nick: : Die Contras tun so als wenn sie nicht dazu gehören :peinlich: ... beobachten die szenerie und sind Weihnachten 2008 dabei *wobittegehtesdennhierzudenweihnachtssmilies????* weil es als Zuschauer so lustig war! Wir mögen die Contras auch so :hug: !!!!

38
Ich oute mich auch als Nicht-Wichtler :zwinker5: ... auch wenn es bei uns "Schrott-Julklapp" heißt.

[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe
Jens

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen
Katryntje
Tess


Die Nicht-Wichtler können ja in der Zwischenzeit kickern ( :zwinker4: @ Olli) ...
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

39
ach, wenn einige dazu nur wenig lust haben, lassen wir es, finde ich. es soll doch keiner nur gute miene zum bösen ... ähmm lustigen ... spiel machen müssen.
und es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir unbedingt extra-unterhaltung brauchen, weil wir uns sonst schweigend gegenüber sitzen :zwinker2:

fidi

40
Naja, aber ich möchte auch nicht hier die Spaßbremse sein.
Den Alternative mit dem kickern finde ich gar nicht so schlecht.
Oder wir laufen ne Runde. :zwinker5:

41
bei mir ist es eher mehr die "Verpackungskunst" ;-)

[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe
Jens

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen
Katryntje
Tess
Adam

42
[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe
Jens
Marc

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen
Katryntje
Tess
Adam


Elling hat geschrieben:Oder wir laufen ne Runde. :zwinker5:
Mal ganz was neues. :wink:

Man könnte sich zur Abwechslung um 17:45 Uhr am Cliff treffen. :hihi:

Grüße Marc

43
Meine Güte... Hoffentlich brauchen wir nicht noch einen Schlichter. Man kann es ja auch zerreden. Wir sind doch kein Kleintierzüchterverein. :frown:

Ich möchte gerne Wichteln oder wie man es auch nennen mag. Und es sind ja auch noch einige dabei. Das dauert auch nicht den ganzen Abend und mit allen gleichzeitig kann man sich eh nicht unterhalten. Wenn ich schon freiwillig zu einer Weihnachtsfeier gehe, dann auch mit Geschenken. :nick:

Anne, die das Wichteldingens nur noch einpacken muß
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

44
Mit der mir übertragenen Macht als Vorsitzender, Direktor und Chairman des Festtagsausschusses der LG HH und um das nun entstandene Vakuum zu füllen haben wir entschieden das am 15. gewichtelt wird.
Also runter in den Kellern oder rauf auf den Boden oder raus in die Garage. Irgendetwas spontan lustiges nutzloses schönes doofes kurzweiliges unpraktisches cooles tolles nettes ........... ist doch in der kleinsten Hütte aufzutreiben :zwinker5: . Wenn dann jeder 1 - 2 Dinge aufgetrieben hat wärs prima.
Da wir aber keine Einlasskontrolle durchführen werden sind auch Mitläufer ohne Geschenk an unseren Tischen willkommen.
Und an die Nichtsobegeisterten lasst euch gesagt sein, meisst wirds doch lustiges als erwartet, und spätstens nach der Zeit zwei Alsterunden ist bestimmt alles vorbei.


wie ihr sitzt immernoch vor der Kiste, los auf und suchen
danke für die 100% Zustimmung
Olli

D'accord

45
air eule hat geschrieben:... und spätstens nach ... zwei Alsterunden ist bestimmt alles vorbei....
du hast dich wohl vertippt und meintest "zwei Astrarunden" :)
Bild

46
also,

wenn ich mir das mit dem wichteln noch so ein bischen spontan überlegen darf, dann komm ich glaub ich auch zu der feier, wenn ich darf.

bin vielleicht ein bischen müde, denn nachmittags ist cross im volkspark. aber dann hätte ich mir ja wenigstens ein astra verdient, oder?
this time, the bell

47
NATÜRLICH darfst du.
Und n' bisschen cross "joggen" im Volkspark ist eigentlich die minimum Vorbereitung, die ich von jedem erwarte.

Und das mit dem Wichteln kannst du dir natürlich spontan überlegen, solange dir während des Laufes noch ein geeigentes Geschenk einfällt und du es auch mitbringst :zwinker2:

bis Samstag
Olli

48
:party: Oh, Du Fröhlichehee :party:
:hihi:
noch fünf mal wach werden :D

49
willnich und ich wollen nun doch da wir am WE denn doch da sind. Wir haben auch viel überflüssiges zum Wichteln.....



:)
Marc hat geschrieben:[ x ] ja, wichteln

ottoerich
olli
angela
Steif
Anne
Lachmöwe
Jens
Marc
Martinwalkt
Willnicht

[ x ] nein, nicht wichteln
Jürgen
Katryntje
Tess
Adam



mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

50
ottoerich hat geschrieben:Kick & Company.

Für die Leute vom Land: wo isn das :peinlich: ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“