Banner

Weitere EM-Rollerfahrer zu uns/ins Forum bringen?

Weitere EM-Rollerfahrer zu uns/ins Forum bringen?

1
Im Prinzip sind ja von den aktiven deutschen Rollerfahrern/-fahrerinnen die meisten jetzt schon hier gelandet, sodaß man sich gut/schnell austauschen/verständigen abstimmen kann, z.B. über weitere Schritte zu besseren Verbreitung und Bündelung unserer Leidenschaft.

Von der EM hab ich aber noch ein paar im Kopf, die hier noch nicht sind bzw. das Forum vielleicht noch nicht kennen, allen voran Hans Bauer. Außerdem Jürgen Dahlke, Hans-Christian Günther und Christoph Becker (kenn ich glaube ich beide noch nicht) und bei den Damen Andrea Hammer.
Außerdem bin ich noch im (technisch leider sehr schlechten und daher wenig besuchten) Forum bei Wolfgang auf einen Hans Büchel gestoßen, der schon eine Menge Rollererfahrung haben müßte. Ich dachte zuerst, das sei Hans von der EM, bis ich las, daß der Hans Bauer heißt.

Meine Frage ist also, wer kennt diese Rollerer näher und hat z.B. email von Ihnen und kann/will sie mal (unaufdringlich) ansprechen, ob sie nicht mal hier reinschauen wollen, die Zukunft des deutschen Tretrollersports mitgestalten... ;-)

Gruß
Jo

2
... im Zeitalter des Internets und des Handys muss anscheinend jeder elektronisch erreichbar sein; ist aber nicht so!!! Und von manchen bewusst auch gar nicht gewollt! :zwinker2:
(Technisch quäle auch ich mich leider mit einem einfachen Modem mit maximal (!!!) 42,0 kbit/s durchs Netz; DSL ist auf dem Land halt nicht! :frown: )
Also, Hans Bauer ist kein Geheimnis: http://www.hochrad-show.de/
Und hast Du Hans, hast Du Angelika und auch Andrea. Andrea hat zwar eine eigene Internetseite http://www.rollerlady.com/, dort erwischst Du sie aber nie (!!!), da sie die Seite nicht persönlich pfegt.
Gruß! L. :winken:

3
Jürgen ist Stepbike.de und sein Sohn hat hier schon was geschrieben. Und Christoph ist auch schon länger hier.

4
>Also, Hans Bauer ist kein Geheimnis: http://www.hochrad-show.de/

Hmm, sorry, hätt ich selber finden können. Hatte vorher ohne Erfolg nach Hans Büchel und Tretroller gegoogelt, Hans Bauer hab ich dann vergessen...

>Und hast Du Hans, hast Du Angelika und auch Andrea.

Ok.

>Jürgen ist Stepbike.de

Auch klar.
Ich dachte nur, einer von Euch kennt vielleicht den einen oder die andere von ihnen näher.

>Und Christoph ist auch schon länger hier.

Ja, hab ich jetzt kapiert... ;-)

Und wer ist/wer kennt Hans-Christian Günther?

Gruß
Jo

5
Den bekommst Du über den Lars :D

6
jodi2 hat geschrieben:Und wer ist/wer kennt Hans-Christian Günther?
... :nick: ... ich! - Ist unser Betriebsarzt!!! Infos bekommt er von mir!
Gruß! L. :winken:

7
Ok, dann bist Du den ja schon am Bearbeiten... ;-)
Dann mail ich nochmal Hans&Co. und Jürgen Dahlke an.

Gruß
Jo

... im Zeitalter des Internets muss jeder elektronisch!!??

8
Ich für mich gehe auch lieber raus um mich zu bewegen, wenn möglich mit dem Bike oder dem Roller, oder auch mal mit "Nordic Walking" oder wie dieses neumodische Zeug heißt, als abend für abend an der Klotze zu hängen. Ich arbeite aber auch 8 Std. am und mit dem PC. Ich habe allerdings auch den Vorteil, gegenüber den meisten von Euch, dass ich bis 24:00 unter Flutlicht rollern oder anderen Sport treiben kann. :daumen:

Wer mit Andrea in den Voralpen rollern will, kann sich uns am 24.11. anschließen: 29,- €-Ticket bis München und weiter mit Roller, Hans wird, wenn er keine künstlerischen Verpflichtungen hat, u. U. dabei sein.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“