Banner

Frage "Quiz"

Frage "Quiz"

1
ich hab mal Folgende frage was kommt aus diesem Text hier raus,

Und zwar wird die Entfernung von mir zu Hause bis zu meiner Freundin gesucht - in Kilometern!

Folgende Hinweise können Euch dabei helfen:

- Ich laufe zuerst 3 Minuten bis zu meiner Bushaltestelle.
- Danach fahre ich mit einem Linienbus 18 Minuten durch die Stadt.
- Angekommen an der Zielhaltestelle, muss ich die bereits gefahrene Strecke etwa 2 Minuten wieder zurücklaufen und noch weitere 8 Minuten bis zu ihr zu Fuß.


mfg CdK

2
Mein Ergebnis: Der Busfahrer ist 45 Jahre alt. :zwinker5:

Ulrike

4
Exakt 8,251 km!!!
Was hab ich gewonnen? :zwinker5:

Neben ganz vielen Unbekannten, wie oft hält der Bus usw. wäre es vielleicht wesentlich einfacher, wenn du dir eine Karte schnappst und einfach nachmisst...

Nebenbei behaupte ich aber einfach mal ganz selbstsicher, dass meine Angabe passt. :D
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

5
Schuldigung aber ich will die Frage ehrlich beantwortet haben und hier nicht diese "falschen " antowrten haben wenn ihr keine antwort habt dann schreibt doch auch nicht!

6
Wenn die durchschnittliche Geschwindigkeit von dir und dem Linienbus bekannt wären, dann wäre es ein mathematisches Problem. Wenn nicht, kann man nur schätzen. Das sollte bei der gelaufenen Strecke ganz gut gehen. Beim Linienbus wirds schon schwierig, mit all dem Verkehr, Haltestellen und Ampeln.

Also besser die Strecke per Google-Maps rauslesen, z.B. mit diesem hier:
http://www.runningahead.com/tools/map
10km PB 43:40 (Wettkampfdebut)

7
CdK hat geschrieben:ich hab mal Folgende frage was kommt aus diesem Text hier raus,
Abgesehen von mangelhafter Rechtschreibung und Zeichensetzung lautet die einzige Frage von CdK offensichtlich nur:

Was kommt aus diesem Text hier raus?

Antwort: Nichts.

8
CdK weiß wohl die Strecke!
Er will uns einfach nur raten lassen...

9
...und auf der Trollwiese ist der Zaun kaputt. :zwinker2:





.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
Dar Kapitän ist genau 53 Jahre und kommt aus Ägypten :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
Adiop hat geschrieben:...und auf der Trollwiese ist der Zaun kaputt. :zwinker2:
Ist wohl so. Nur sind mindestens die Hälfte der Beiträge hier in diesem Thread ebenso selten doof und dämlich.
10km PB 43:40 (Wettkampfdebut)

12
ich sag mal 0 km: deine Freundin wohnt bei dir im Haus und hat dich nur mal Gassi gehen lassen :peace:
Bild

14
Bei einer angenommenen Dauerdurchschnittsgeschwindigkeit des Buses von 27 Km/h (mit Einberechnung der Ampelhalte und Haltestellen) sind es 8,1 KM. Ich gehe von einer Laufgeschwindigkeit von ~6 Km/h aus. 2 Minuten sind 330 Meter die abzuziehen sind, das macht 7,78 Km. Dazu die 3 + 8 = 11 Minuten = 1,833 KM sind total

9,613 KM +/-

15
Ich habe 28 Wecker und muss um 7 Uhr aufstehen...
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

16
Grossstadtindianer hat geschrieben:Ist wohl so. Nur sind mindestens die Hälfte der Beiträge hier in diesem Thread ebenso selten doof und dämlich.

Erwartest du hochintelligente Antworten auf eine schwachsinnige Frage?

Wenn jemand Blödsinn schreibt, sollte man auch ironisch antworten dürfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

17
romawi hat geschrieben:Bei einer angenommenen Dauerdurchschnittsgeschwindigkeit des Buses von 27 Km/h (mit Einberechnung der Ampelhalte und Haltestellen) sind es 8,1 KM. Ich gehe von einer Laufgeschwindigkeit von ~6 Km/h aus. 2 Minuten sind 330 Meter die abzuziehen sind, das macht 7,78 Km. Dazu die 3 + 8 = 11 Minuten = 1,833 KM sind total

9,613 KM +/-
6 Km/h wäre ja gehen, was wenn ich jetzt annehme, dass der Bus im Schnitt 31 Km/h schafft und er wirklich läuft und dabei vielleicht sogar 18Km/h schafft.
[SIGPIC][/SIGPIC]

19
:popcorn: :prost2:

....was ist eigentlich mit den Kampfhunden?
Kette rechts!

21
Djävul-Löpare hat geschrieben:Absolut daneben, es müsste hier mal ein Thread für die deutsch Polizei geschrieben werden. :nene:
:confused: :confused: :confused:

ähm........häh???
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“