Banner

Schicksal oder was soll die Sch... ????

Schicksal oder was soll die Sch... ????

1
So langsam verzweifel ich mit meiner Lauferei; aufgrund zweier Umzüge bin ich von Januar bis Ende September nur ca. 660 km gelaufen :klatsch: . Im Oktober war alles soweit wieder ok, dass ich gut eingestiegen bin. Habe da auch 200km gemacht :daumen: . Bin dann hochmotiviert in den November gestartet, und dann kam es knüppeldick. Gestern bin ich bei einer kurzen, lockeren Einheit in ein Loch getreten: umgeknickt, dicker Knöchel :motz: . Zum Glück hielt ein Autofahrer an, und hat mich heim gebracht :daumen: . Von dort aus ging es direkt ins Krankenhaus, und heute morgen war ich beim Orthopäden. Diagnose: Außenbänder durch, Innenbänder stark überdehnt. Knochen zum Glück ok. Werde wohl ca. 4 Wochen pausieren müssen. Ab nächster Woche darf ich aber wenigstens radeln, um etwas Bewegung zu bekommen... Das ist doch einfach nur sch... !
Das musste einfach raus, danke

:hallo:
Björn
Bild

2
Shit happens!
Gute Besserung und schnelle Erholung wünscht Dir
Dietmar

4
Du schaffst das!!! Gute Besserung! :daumen:
Liebe Grüße
Dirk

5
bad luck :traurig:
und ich schau hier gerade auf den Einbruch meiner Monatskilometer,
weil ich gerade mal eine Woche wegen einer Atemwegsproblematik aussetzten muß.
Es gibt nun wirklich Schlimmeres...
wie zum Beispiel dein Schicksal.
ich drück die Daumen, das es schnell wieder in Ordnung kommt :daumen:

6
Endlich hört man man wieder was von dir und dann sind es bad news :traurig: Wünsche schnelle und gute Besserung und einen erfolgreichen Wiedereinstieg :nick:
:hallo: Gruß aus dem Pott
Angie
P.S. Merk dir schonmal den 3. Advent vor (KLR Adventslauf!!!) Wir zählen auf dich :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Hi Björn,

Kopf hoch und gute Besserung. :traurig: Es kommen auch wieder besser Zeiten. Ganz bestimmt!

Liebe Grüße

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113


8
Danke für die Besserungswünsche :kruecke: . Ja, es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen - wenn ich nächste Woche radeln darf :D

@Angie: am 3ten Advent bin ich doch traditionell in Ischgl zur Saisoneröffnung - da soll laut Doc auch schifahren möglich sein :prost:

:hallo:
Björn
Bild

9
Börn hat geschrieben: @Angie: am 3ten Advent bin ich doch traditionell in Ischgl zur Saisoneröffnung - da soll laut Doc auch schifahren möglich sein :prost:
Na, da können wir mit unserem Adventslauf wohl schwer gegen anstinken :noidea: :D Dann eben später mal am Tümpel :winken:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

10
Mensch Björn, Du Pechvogel - Gute Besserung auch von mir !!! :hallo:
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten ! :daumen:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
Börn hat geschrieben:So langsam verzweifel ich mit meiner Lauferei; aufgrund zweier Umzüge bin ich von Januar bis Ende September nur ca. 660 km gelaufen :klatsch: . Im Oktober war alles soweit wieder ok, dass ich gut eingestiegen bin. Habe da auch 200km gemacht :daumen: . Bin dann hochmotiviert in den November gestartet, und dann kam es knüppeldick. Gestern bin ich bei einer kurzen, lockeren Einheit in ein Loch getreten: umgeknickt, dicker Knöchel :motz: . Zum Glück hielt ein Autofahrer an, und hat mich heim gebracht :daumen: . Von dort aus ging es direkt ins Krankenhaus, und heute morgen war ich beim Orthopäden. Diagnose: Außenbänder durch, Innenbänder stark überdehnt. Knochen zum Glück ok. Werde wohl ca. 4 Wochen pausieren müssen. Ab nächster Woche darf ich aber wenigstens radeln, um etwas Bewegung zu bekommen... Das ist doch einfach nur sch... !
Das musste einfach raus, danke

:hallo:
Björn
Hallo Fastnachbar,

das hört sich wirklich sch... an. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal kennenlernen.

Wenn Du mal Lust hast, können wir auch gerne gemeinsam Skifahren gehen...

Viele Grüße aus dem Südosten

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“