Banner

Warmes für Läufer und Skifahrer bei Tchibo

2
Ich war gestern mal drin, und dort hing was für Damen.
Hatte mir die (Thermo)Laufjacke mal angesehen.
Machte einen guten Eindruck (technisches Design).
Zwar sicher für unter 5 oder 10 Grad erst sinnvoll, aber im gegensatz zu Aldi Jacken durchdacht(er).
Kragen kann man enger schnüren, Ärmel enger kletten, Bund enger ziehen ...
Unter den Armen hoch bis zu den Schultern Lüftungslöcher!
Rückenteil Fließ ...

Ich denke, diese Jacke lässt einen nicht wie in der Sauna schwitzen :hallo:
Edit: Leider 20 Euro ... , aber für den Gegenwert wohl mehr als ok.

4
Die Sachen gibt es erst in der nächsten Woche :hallo:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Hi, danke für den Tipp, für den Preis kann man nicht meckern was man so sieht. Werde ich mir aber mal vor Ort nächste Woche in der Filiale anschauen.

Gruss
Gilli
Bild

6
Das Fleece-Shirt sieht ja gar nicht schlecht aus!

Was ich aber doof finde ist, dass die Laufunterwäsche immer nur im Set zu haben ist.
Mit den doofen Hosen kann ich nix anfangen.
Muss mir noch jemand suchen der mit mir teilt und die untere Hälfte trägt. :D

LG
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

7
Hallo,

danke für den Tipp! Die Sachen von Tchibo finde ich immer ganz OK.

8
Magimaus hat geschrieben:Das Fleece-Shirt sieht ja gar nicht schlecht aus!

Was ich aber doof finde ist, dass die Laufunterwäsche immer nur im Set zu haben ist.
Mit den doofen Hosen kann ich nix anfangen.
Muss mir noch jemand suchen der mit mir teilt und die untere Hälfte trägt. :D

LG
Magimaus
Lach ok ich teile mit dir *ggg*
Bild

9
Angie hat geschrieben:Die Sachen gibt es erst in der nächsten Woche :hallo:
Nö.
Die Damenlaufjacke hing dort schon gestern :confused:
Die machen das bei Tchibo doch öfter getrennt - Damen - bekommen mal gesondert was ...

10
Danke für den Tipp!
Ich vergess sonst immer danach zu schauen, aber hier bin ich öfter als auf der Tschibo-Homepage ;)
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild

11
noName hat geschrieben:Nö.
Die Damenlaufjacke hing dort schon gestern :confused:
Die machen das bei Tchibo doch öfter getrennt - Damen - bekommen mal gesondert was ...
Das sind aber nicht die schwarz- orangenen Sachen, sondern in PINK ! :teufel:

12
runnersgirl hat geschrieben:[...] sondern in PINK ! :teufel:
Tchibo nennt die Farbe fuchsia. :hihi:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

13
SantaCruz hat geschrieben:Tchibo nennt die Farbe fuchsia. :hihi:
Na ja, vielleicht die Abkürzung von : füchse sin ja schnell :hihi: :zwinker5:

14
Mal ne Frage:

Die Sachen sehen ja ziemlich dick aus.

Ab wieviel Grad nutzt ihr die denn wenn ihr so etwas schon habt?

Bis ca. null Grad komm ich eigentlich zurecht mit einer normalen, also ungefütterten Tight, Funktionsshirt dünn, Funktionsshirt dick (also innen angerauht) und vielleicht einer normalen Regenjacke drüber. Hab aber noch nie "winterliche" Laufkleidung getestet.

Bei viel tieferen Temperaturen bin ich eigentlich noch nicht gelaufen und denke auch nicht dass das so oft vorkommt.

Ich frage mich daher grad, ob sich für mich die Anschaffung lohnt.

15
TomX hat geschrieben:Mal ne Frage:

Die Sachen sehen ja ziemlich dick aus.

Ab wieviel Grad nutzt ihr die denn wenn ihr so etwas schon habt?

Ich frage mich daher grad, ob sich für mich die Anschaffung lohnt.
Die Jacke ist zum Laufen eindeutig zu dick. Ich ziehe sie vor und nach Wettkämpfen an oder nach dem Trainingslauf, wenn man noch ein wenig zum Quatschen rumsteht. Das lange Laufshirt und die Hose sind aber durchaus brauchbar gewesen, zumindest aus der Vorjahreskollektion.

Was ich mich nur immer frage: Warum meinen die Designer, dass wir Frauen auf pink, rose, aubergine, fuchsia oder was weiß ich wie diese fiese Farbe noch bezeichnet wird stehen :gruebel: :tocktock: Ich finde die Herrenkollektionen farblich immer wesentlich ansprechender, auch was Laufschuhe angeht :nick: Nur größenmäßig gesehen hapert es dabei leider :frown:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

16
Angie hat geschrieben:
Was ich mich nur immer frage: Warum meinen die Designer, dass wir Frauen auf pink, rose, aubergine, fuchsia oder was weiß ich wie diese fiese Farbe noch bezeichnet wird stehen :gruebel: :tocktock: Ich finde die Herrenkollektionen farblich immer wesentlich ansprechender, auch was Laufschuhe angeht :nick: Nur größenmäßig gesehen hapert es dabei leider :frown:
Tja, Mädels müssen rosa tragen, damit sie auch von fern als solche erkennbar sind und sich jedermann angemessen in Positur werfen kann, der ihnen begegnet. :D Nur schade, dass rose, pink, fuchsia & Co so überhaupt nicht mit einem gut durchbluteten Teint harmonieren - schon deshalb vhabe ich keinen Gedanken an einen Kauf verschwendet.
Die Männersachen von Tchibo würden mir besser gefallen, auch wenn die Jacke viel zu warm ist. Aber Hose und Shirt sind aber leider erst ab Größe M zu haben. :frown:

17
TomX hat geschrieben:Mal ne Frage:

Die Sachen sehen ja ziemlich dick aus.

Ab wieviel Grad nutzt ihr die denn wenn ihr so etwas schon habt?

Bis ca. null Grad komm ich eigentlich zurecht mit einer normalen, also ungefütterten Tight, Funktionsshirt dünn, Funktionsshirt dick (also innen angerauht) und vielleicht einer normalen Regenjacke drüber. Hab aber noch nie "winterliche" Laufkleidung getestet.

Bei viel tieferen Temperaturen bin ich eigentlich noch nicht gelaufen und denke auch nicht dass das so oft vorkommt.

Ich frage mich daher grad, ob sich für mich die Anschaffung lohnt.
Hi TomX:
ich weiß ja nicht, ob Dein Name "hält was er verspricht", aber falls ja könnte fuchsia-farben ganz schön mutig bis gewagt sein (bei der Jacke) und der Rest der Thermo-Laufsachen haben vom Schnitt auch eher einen feminien Touch. :hihi:

Also ich habe mir die Sachen geholt - bin bekennender "Tchibo-Sportler" und hiermit lüfte ich das Geheimnis - ich bin ein weiblicher Stoertebeker deswegen geht auch fuchsiafarben :zwinker4:

Bei bis 8-10° kann ich problemlos in den Thermolaufsachen laufen (mit dünnem Untershirt). Vieleicht für'n Anfang eine Weste drüber. Bei allen Temperaturen darunter habe ich gern eine dünne atmungsaktive Windstoppjacke. Die Thermolaufjacke hat prinzipiell ein kleines Problem: Wenn's richtig kalt ist oder der Wind von hinten kommt, kann der Fleece im Rückenteil schnell zu kalt sein, zumal dieses Jahr die Fleecelage etwas dünner ist als bei einigen Vorgängermodellen. Kann verdammt ungemütlich für den Rücken sein, aber die Jacke geht auch gut zum Radfahren oder für die After-Run-Party.

18
Gilli hat geschrieben:Lach ok ich teile mit dir *ggg*

Hey Gilli,

ich bin mir sicher, daß dir die fuchsiafarbene Laufunterwäsche fantastisch stehen würde. Was nimmst Du denn, oben oder unten :hihi: :hihi: :hihi:

19
Ich hab' mir bei Tchibo das Thermolaufshirt für Damen gekauft:

mit Kapuze, integrierten Fäustlingen, MP3-Player-Tasche im Ärmel, geräumige Tasche überm Po.

Ich hab' das Shirt schon mehrfach getestet und finde es toll. Am Hals geht's weit hoch, die Kapuze ist verstellbar. Die integrierten Fäustlinge kann ich allerdings nicht benutzen, dafür sind meine Arme irgendwie zu lang. Das Teil fällt recht groß aus: Ich habe normalerweise obenrum Gr. 40 - hier komme ich mit Gr. S locker hin.

Ich wollte mir eigentlich genau so ein Teil (mit Kapuze) bei RP kaufen, war aber wegen des Preises von 45 € noch etwas zauderlich, deshalb habe ich bei Tchibo (14,99 €) dann gleich zugeschlagen.

20
der letzte Winter war so mild, ich muss die Sachen der vorherigen Saison erst einmal auftragen.

Z. B. Thermo-Strümpfe, hatte ich letztes Jahr erwartungsfroh erworben, aber nie nutzen können. Genau dieses Modell. Aber jeder bekommt bei mir eine zweite Chance :D

Das Thermo-Laufshirt hole ich mir auch, sieht ja très chic aus
Bild

21
Hallo,
habt ihr bereits Erfahrungen damit, wie die Qualität bei Tchibo ist? Z.B. die Laufjacke oder Langarmshirts wären ja jetzt gut zu gebrauchen. Sind ja auch recht preiswert. Nur wenn sie nichts taugen, dann kann man sich das ja auch sparen...

Wäre für Hinweise, ob sich das Ganze lohnt sehr dankbar.

22
OK, sehe gerade, die threats wurden zusammengeführt, habe den anderen nicht gesehen. frage hat sich somit erledigt...
Tschuldigung

23
In den "Tchibo Prozente"-Läden gibt es auch immer Laufsachen.

habe mir Heute eine Winter-Lauftight (Schwarz) für 6,00 EUR, ein Wintershirt (Schwarz, Blau) für 8,00 EUR und dünne, winddichte Handschuhe für 5,00 EUR gekauft.

Die Hose ist innen weich und hat vorne an den Oberschenkeln einen winddichten, dickeren Stoff. Trägt sich sehr angenehm.

Das Laufshirt hat extra lange Ärmel und eine Daumenschlaufe.

Die Sachen machen einen sehr guten Eindruck, und das zu den Preisen.
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

24
Meine Freundin schwört auch auf das Zeugs (und die läuft jetzt wirklich bei jedem Wetter :geil: ) und da orange eine meiner Lieblingsfarben ist werd ich mich morgen wohl oder übel mal ins Gewühl stürzen.

Obwohl... bei uns ist das Zeugs meistens nach nem halben Tag weg. Und wer wie ich (und die meisten andern hier wohl auch) arbeitet zieht da oft den kürzeren.

25
Also ich find die Sachen recht gut. Über das Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern. Nur schade, dass die Tight nächste Woche erst ab Größe M anfängt :motz:

Hatte auch schon die Kollektion vom letzten Jahr.
Ich muss aber den anderen Recht geben, die Jacke ist schon recht dick. Die kann man wirklich erst tragen, wenn´s Temperaturen um die 0 ° C oder weniger hat.

Hab mir jetzt die Damenhose und das passende Laufshirt dazu gekauft. Beides schwarz, da fällt meine rote "Birne" nicht so auf :teufel: .
Liebe Grüße, :hallo:
Carmen

:D LAUFEN IST GEIL :D

26
Hab mir jetzt die Damenhose und das passende Laufshirt dazu gekauft. Beides schwarz, da fällt meine rote "Birne" nicht so auf :teufel: .[/QUOTE]

Na, da bin ich ja mal nicht die einzige auf der Welt. Kann deswegen auch kein Pink tragen, ist sowieso eine Zumutung und keine Farbe :D
Joggingtomate grüßt Gleiche, :zwinker4:

Maie

27
JoeSch hat geschrieben:In den "Tchibo Prozente"-Läden gibt es auch immer Laufsachen.
Was sind "Tchibo Prozente"-Läden?

28
Ich weiß, passt jetzt nicht so rein, weil nicht T..ibo, sondern von L..l.
Aber ich habe mir letztens meine erste Laufhose in meinem Leben gekauft und die hatte so eine windabhaltende Seite auf den Oberschenkeln runter über die Knie.
Meine Frage ist jetzt, stört euch das nicht beim Laufen?

Ich hatte das Gefühl, mir hält jemand die Beine fest beim Laufen.
Totale Schwergängigkeit an den Knien.
Ist das normal,bzw. gewöhnung?

Lg Heike

29
hai hat geschrieben:Ich weiß, passt jetzt nicht so rein, weil nicht T..ibo, sondern von L..l.
Ich glaube nicht, dass man vom Blitz getroffen wird, wenn man hier bestimmte Läden nennt. :confused:

30
TomX hat geschrieben:Was sind "Tchibo Prozente"-Läden?
Sind Läden wo die übrig gebliebenen Sachen nochmals reduziert verkauft werden.

Salute

31
Angie hat geschrieben:Was ich mich nur immer frage: Warum meinen die Designer, dass wir Frauen auf pink, rose, aubergine, fuchsia oder was weiß ich wie diese fiese Farbe noch bezeichnet wird stehen....
Ganz einfach. Die wollen uns kennzeichnen, damit sie uns im Dunkel leichter erkennen. :hihi: :hihi: :hihi:

32
Ich seh grad auf der HP. Sehr apart auch die Funktionsunterwäsche für Damen. Mit langer Unterhose. Das wird so manche Beziehung in die Krise stürzen. :hihi: :hihi: :hihi:

33
Ich finde aber lange, kratzende, Funken sprühende (da elektrisch aufgeladen) Unterhosen an Frauenbeinen voll scharf... :hihi:

34
Stoertebeker hat geschrieben:Hey Gilli,

ich bin mir sicher, daß dir die fuchsiafarbene Laufunterwäsche fantastisch stehen würde. Was nimmst Du denn, oben oder unten :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi:

Ja steht mir bestimmt gut gelle *g*

Na ich nehm unten :D
Bild

35
Katja2 hat geschrieben:Ich hab' mir bei Tchibo das Thermolaufshirt für Damen gekauft:

mit Kapuze, integrierten Fäustlingen, MP3-Player-Tasche im Ärmel, geräumige Tasche überm Po.

Ich hab' das Shirt schon mehrfach getestet und finde es toll. Am Hals geht's weit hoch, die Kapuze ist verstellbar. Die integrierten Fäustlinge kann ich allerdings nicht benutzen, dafür sind meine Arme irgendwie zu lang. Das Teil fällt recht groß aus: Ich habe normalerweise obenrum Gr. 40 - hier komme ich mit Gr. S locker hin.

Ich wollte mir eigentlich genau so ein Teil (mit Kapuze) bei RP kaufen, war aber wegen des Preises von 45 € noch etwas zauderlich, deshalb habe ich bei Tchibo (14,99 €) dann gleich zugeschlagen.
Wie eng muss das gute Stück denn sitzen?? Habs gestern auch in 40 gekauft und finde es recht weit... hab aber Bedenken, dass es in kleiner zu eng wird...

36
Also ehrlich, nachdem ich voriges Jahr so hellauf begeistert war von den Tchibo Laufhosen - die heurige nennt sich schon "Sporthose" und nicht mehr "Laufhose" und irgendwie sitzt die komisch :confused: ... ich laufe jetzt doch wieder mit dem Vorjahresmodell, obwohl das schon etwas verwaschen wirkt...

Die Unterwäsche geht irgendwie garnicht. Sieht aus wie dieses Zeug, das die Westernhelden untendrunter trugen (Long john hießen die, oder?) - aber von den Dingern hab ich noch aus den Vorjahren reichlich, also ist heuer Auftragen der alten Sachen angesagt :frown: .
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

37
katzie hat geschrieben:Die Unterwäsche geht irgendwie garnicht. Sieht aus wie dieses Zeug, das die Westernhelden untendrunter trugen (Long john hießen die, oder?) - aber von den Dingern hab ich noch aus den Vorjahren reichlich, ......
Warum das ? Warst Du früher Westernheld ? :hihi: :hihi: :hihi:

38
DanielaN hat geschrieben:Warum das ? Warst Du früher Westernheld ? :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: Danke, hab grad meinen Kaffee vor Lachen auf den Monitor gespuckt... :hihi:

Ich bin HEUTE noch ein Revolverheld. Nein, voriges Jahr sahen die Dinger richtig nett aus. Schwarz mit blauen Nähten. Das Jahr davor waren sie schwarz mit fuchsiafarbenen Nähten (und davor mitternachtsblau und noch ein Jahr davor bundesheergrün, aber an diesen beiden Garnituren stehen schon die Knie raus und die Nähte sind teilweise aufgescheuert).Und im Jahr vor dem bundesheergrün - da hatten wir noch keinen Tchibo in der Stadt... :nick:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

39
Hallo
Hosen kann ich bei Tschibo nicht kaufen, da ist die kleinste Grösse noch zu weit.
Aber ich habe mir das Kapuzenlaufshirt und die Laufjacke gekauft und beides schon getragen.

Das Laufshirt finde ich super. Sieht richtig gut aus (auch, wenn ich die Kapuze nicht aufsetze wegen der langen Haare und stattdessen eine Mütze/Stirnband).
Die umklappbaren Ärmel finde ich sehr praktisch,das spart den Handschuh.

Die Jacke hatte ich aus Neugier schon einmal an bei ca. 5 Grad plus. Nach 2 km war es mir schon zu heiß damit! Die ist innen mit Fleece beschichtet und heizt ziemlich auf. Für Minusgrade evtl. aber geeignet, ich werde sie bei kälteren Temperaturen testen.

Eva

40
Danke für die Tipps.

Das Kapuzenshirt hab ich mir jetzt bestellt weil es hier im Laden vergriffen ist. Im Internet aber noch erhältnlich heute morgen.

Die Jacke nicht weil ich noch die vom letzten Jahr habe. Ja genau die wo inzwischen jeder damit rumläuft. Außerdem noch die graue aus der letzten Aldi-Aktion. In der Tat kann man mit den Jacken erst bei Minusgraden laufen obwohl die noch nichtmal so dick sind wie die Neue.

41
Angie hat geschrieben: Warum meinen die Designer, dass wir Frauen auf pink, rose, aubergine, fuchsia oder was weiß ich wie diese fiese Farbe noch bezeichnet wird stehen :gruebel: :tocktock: Ich finde die Herrenkollektionen farblich immer wesentlich ansprechender, auch was Laufschuhe angeht :nick: Nur größenmäßig gesehen hapert es dabei leider :frown:
Ach Angie, du sprichst mir aus der Seele :nick: :daumen:

42
Angie hat geschrieben:Was ich mich nur immer frage: Warum meinen die Designer, dass wir Frauen auf pink, rose, aubergine, fuchsia oder was weiß ich wie diese fiese Farbe noch bezeichnet wird stehen :gruebel: :tocktock:
Weil die meisten von uns Mädchen wirklich darauf stehen, darum :winken: !

Ich mag rosa einfach. Deswegen bin ich aber keine Tussi, fahre ja auch Motorradrennen und arbeite in einem Männerberuf. Rosa ist einfach eine nette Farbe. Zusammen mit weiß oder silber sogar ausgesprochen stimmungshebend finde ich.

Wohingegen ich nicht ganz in schwarz Sport treiben will. Die Farbe mag ja schlank machen, aber ich habe ja zum Glück keinen kurz zurückliegenden Todesfall in der Familie, dass ich wie eine Krähe gefärbt herumlaufen muß.

Und orange ist meinetwegen eine gute Farbe, um in der düsteren Jahreszeit nicht übersehen zu werden - mich erinnert sie immer an Kanalräumer und Müllabfuhr.
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

43
Hi,
zum Thema Tchibo Laufklamotten habe ich schonmal geantwortet.
Letztes Jahr kaufte ich für mich und meine Frau jeweils eine Laufjacke. Bei beiden ging nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt.
Da ich nicht für alles den Kassenzettel aufhebe, konnte ich den Schrott leider nicht mehr zurückgeben bzw. mir das Geld wiedergeben lassen.
Bei Tchibo findet man auch nirgens eine Verbraucherhotline.
Mein Tipp: Finger weg ! Wenn ihr Geld sparen wollt, kauft eure Laufklamotten lieber bei Aldi. Die halten länger, sind besser verarbeitet und man schwitzt nicht so.

44
katzie hat geschrieben:Weil die meisten von uns Mädchen wirklich darauf stehen, darum :winken: !

Ich mag rosa einfach. Deswegen bin ich aber keine Tussi, fahre ja auch Motorradrennen und arbeite in einem Männerberuf. Rosa ist einfach eine nette Farbe. Zusammen mit weiß oder silber sogar ausgesprochen stimmungshebend finde ich.

Wohingegen ich nicht ganz in schwarz Sport treiben will. Die Farbe mag ja schlank machen, aber ich habe ja zum Glück keinen kurz zurückliegenden Todesfall in der Familie, dass ich wie eine Krähe gefärbt herumlaufen muß.

Und orange ist meinetwegen eine gute Farbe, um in der düsteren Jahreszeit nicht übersehen zu werden - mich erinnert sie immer an Kanalräumer und Müllabfuhr.
Hat jemand hier was von Tussi geschrieben :confused:
Ok, dass MÄDCHEN auf Püppi-Farben abfahren, lass ich mal durchgehen, aber echte FRAUEN nicht :nene: :zwinker2: Und ob frau in rosé/pink/aubergine in Kombination mit schwarz im Dunkeln unbedingt besser zu erkennen ist als in orange/schwarz wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Im Dunkeln sind m.E. nur eine Warnweste oder reflektierende Besätze an der Laufkleidung hilfreich.
:hallo: orange/schwarze Laufgrüße aus dem Pott
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

45
katzie hat geschrieben:Weil die meisten von uns Mädchen wirklich darauf stehen, darum :winken: !

Ich mag rosa einfach. Deswegen bin ich aber keine Tussi, fahre ja auch Motorradrennen und arbeite in einem Männerberuf. Rosa ist einfach eine nette Farbe. Zusammen mit weiß oder silber sogar ausgesprochen stimmungshebend finde ich.

Wohingegen ich nicht ganz in schwarz Sport treiben will. Die Farbe mag ja schlank machen, aber ich habe ja zum Glück keinen kurz zurückliegenden Todesfall in der Familie, dass ich wie eine Krähe gefärbt herumlaufen muß.

Und orange ist meinetwegen eine gute Farbe, um in der düsteren Jahreszeit nicht übersehen zu werden - mich erinnert sie immer an Kanalräumer und Müllabfuhr.
Danke !

Noch mehr mit Mut zur Farbe. Ich mag auch Pink, Aubergine, Magenta, Violett, Bordeaux, alle Variationen von rot. Macht einfach gute Laune.

Bei Orange dachte ich auch immer an Straßenfeger-Outfits .... hihi

Ich hab mir grad einen Citroen C1 gekauft, die Knutschkugel .... natürlich in "Scarlett-Rot" ! hihi :D

46
Jetzt musste ich gleich mal kucken, ob mein Pulli auch so Handschuhe hat, wäre mir nie aufgefallen. Hätte sicher irgendwann gedacht, die Naht geht auf :D .
Bin auch bekennende Tchibo Käuferin ( und da ich im Moment nicht laufen kann, muss ich wengistens kaufen).
Ich finde den Pulli total kuschelig. Wollte auch unbedingt einen mit Kapuze. Fand ich in einer Laufzeitschrift total schön.
Ansonsten habe ich auch noch die Jacke von letzten Jahr oder von vorletzten (das Zeug ist auch nicht kaputt zu kriegen) schwarz mit weiß.
Und eine von vor vielen jahren (mit passender Hose) die ist aber jetzt nicht so schick (damit lauf ich nur noch im Dunkeln :zwinker4: ).
Also entweder hatte ich bisher immer Glück,.. bei mir geht das Zeug nicht kaputt .
Und, selbstverständlich hebe ich JEDEN Kassenzettel auf.
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB


47
Huiii


DANKE !!!!

Nachdem ich am Freitag das 1. Mal in Lang gelaufen bin und beim Suchen von Langen Klamotten festgestellt hab, dass ich nur noch 1 Hose hab, hab ich grad mal wieder 3 bestellt.

Hosen halten bei mir höchstens 300 km, dann sind die Innenseiten an den Oberschenkel aufgescheuert.
Is aber egal ob da TCM oder Asics drauf steht, es ist überall das gleiche.
nach 300 km gibts Löcher

Die Jacke zieh ich nur beim rad fahrn an. Beim laufen ist die viel zu warm.
Das Shirt hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich immer in Rad-Shirts laufe,
die ham mehr Taschen.

Die einzigen Hosen die bei mir ewig halten, sind die kurzen "Double Speed" vom Penny im Radlerschnitt bis kurz vors Knie.
Die lauf ich bestimmt schon drei Jahre,
absolut klasse.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

48
*schubs*

Nur nochmal zur Erinnerung: Morgen ist es soweit.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

49
Aaaah, danke,
das könnte ja glatt was für mich sein. Warme Klamotten!
Besten Dank für den Tipp!
t.i.m.

50
Ich hab auch mal wieder zugeschlagen.
Ich hab mir so ein Shirt und eine Jacke gekauft. Ich musste es heute noch nicht anziehen, weil es wohl noch etwas zu "warm" war, deshalb kann ich noch nicht sagen wie gut die sind.
Aber mit den Größen ist das immer so eine Sache. Ich finde auch, dass die Sachen ziemlich groß sind. Ich hab mir beides in S gekauft, obwohl ich nun wirklich nicht der S-Typ bin ;)
Für wahre S-Typen gibts also gar nichts.
gruß, Wim
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“