Banner

Laufshirt

Laufshirt

1
Hallo,

suche Onlineladen, wo man sich Laufshirts bedrucken lassen kann.
Das Problem dabei ist nur, dass es nur zwei Shirts wären.

Weiss jemand wo man sich das machen lassen kann?

Danke.

Gilli
Bild

2
Hallo Gilli,

wenn dir schon keiner einen Online-Tip geben kann, dann hab ich wenigstens einen Vorschlag:

Ich lasse meine Textilien immer beim örtlichen T-Shirt-Druck beflocken oder drucken.
Kleinserien - Einzelteile - sind zwar etwas teurer, aber die Preise sind nicht ruinierend.

Hoffe es hilft.

Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

Gute Idee

4
Ich finde ja auch die meisten Lauf-Shirts recht langweilig...Komisch, sind wir Läufer so langweilig?

Habt Ihr Ideen, welche Sprüche auf ein Laufshirt gedruckt werden könnten? Ich will im April 2008 den HH-Marathon laufen und muss mich bis dahin noch richtig schinden. Also würde ein Spruch passen, der so richtig motiviert. Nur welcher......

Gruß
Matthias

5
fivegolmys hat geschrieben:Hi,

1) http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shir ... hirt-1342/

oder

2) Ich habe kürzlich für einen Lauf zwei Shirts meiner Wahl gekauft und die bei uns im hiesigen Druckladen für Textielien bedrucken lassen - War Klasse.

Unter Spreadshirt habe ich noch nie was bestellt, hört sich aber gut an.

Gruß
Sabine
Du kann bei Spreadshirt keine Laufshirt finden oder bin ich zu blond :D
Bild

6
Eisbergsalat hat geschrieben: Habt Ihr Ideen, welche Sprüche auf ein Laufshirt gedruckt werden könnten? Ich will im April 2008 den HH-Marathon laufen und muss mich bis dahin noch richtig schinden. Also würde ein Spruch passen, der so richtig motiviert. Nur welcher......

"Distanz ist, was Dein Kopf draus macht!"


...gesehen beim Frankfurt Marathon ziemlich am Schluss
- gewusst schon weit vorher !!! :D :D :D



gruss hennes

7
Eisbergsalat hat geschrieben:Ich finde ja auch die meisten Lauf-Shirts recht langweilig...Komisch, sind wir Läufer so langweilig?

Habt Ihr Ideen, welche Sprüche auf ein Laufshirt gedruckt werden könnten? Ich will im April 2008 den HH-Marathon laufen und muss mich bis dahin noch richtig schinden. Also würde ein Spruch passen, der so richtig motiviert. Nur welcher......

Gruß
Matthias
Nicht neu, die Frage .... :zwinker4:

Klick mich!

Grüße,
3fach

8
Hi 3fach danke für den Link..gabs ja amüsante Vorschläge...

Was mich aber mehr interessiert ist die Frage, wo ich Laufshirts bekomme und bedrucken lassen kann...ich mein jetzt online..Gibts da einen Anbieter?
Baumwollshirts ist ja kein Problem, gibts ja zuhauf Anbieter.

Notfalls muss ich halt schauen, dass ich bei uns in der Nähe was finde.

Gruss
Gilli
Bild

9
Gilli hat geschrieben:Hi 3fach danke für den Link..gabs ja amüsante Vorschläge...

Was mich aber mehr interessiert ist die Frage, wo ich Laufshirts bekomme und bedrucken lassen kann...ich mein jetzt online..Gibts da einen Anbieter?
Baumwollshirts ist ja kein Problem, gibts ja zuhauf Anbieter.

Notfalls muss ich halt schauen, dass ich bei uns in der Nähe was finde.

Gruss
Gilli

Hi Gilli,

das hatte ich schon verstanden, ich wollte nur den Sprüche-Link posten. Zu deiner Anfrage: Ich glaube, Laufshirts sollte man nich einfach beflocken, denn zumindest dort, wo die Beflockung drauf ist, ist die Funktion des Shirts nicht mehr da. Normales bedrucken, wie bei Baumwolle, würde ich auch nicht machen, das Material leidet whrschl. und die Farben sind schnell weg. Ich bin kein Experte, glaube aber, dass das beste "Sublimationsdruck" ist, such mal danach ...

Vielleicht hier? Sicherheitshalber würde ich aber erst mal recherchieren!

Viel Erfolg und poste Ergebnisse,
Grüße,
3fach

hmmm

10
Hi,
komisch vor kurzem waren bei spreadshirt noch Funktionsshirts drinne??? Vielleicht mal anmailen, die sahen auch nicht schlecht aus.

Sporttex kann Funktionsshirts super bedrucken, aber halt für nur zwei lohnt das nicht, das wird zu teuer.

Wenn du die nur so Joke-mäßig für einen Wettkampf möchtest, im Media-Markt kann man Folie kaufen, die man selbst auf dem normalen Drucker ausdrucken kann und dann aufbügelt. Wobei das wirklich die letzte Alternative wäre, die ich wählen würde, weil da ist dann wirklich großflächig die Funktion des Shirts weg, und wie oft man das wohl waschen kann...
Aber für ein spaßigen 10KM Wettkampf um aufzufallen, warum nicht?

Wir hatten übrigens den Spruch "Nüchtern laufe ich schneller" wurde auch hier im Forum gepostet, kam gut an!!!
Gruß
Fivegolmys

Kürzlich gefunden ...

11
Hallo Gilli,

habe da beim Stöbern mit Google einen interessanten Link gefunden. Kostet zwar ein bisschen mehr als ein Baumwollshirt zu bedrucken, aber ich finde den Preis für Einzelanfertigungen eigentlich noch moderat ...

http://shop24.rbriesch.de/index.php?cat ... hirts.html

Über die Qualität der Shirts kann ich natürlich nichts sagen.

Ich leg mich jetzt mal wieder hin ...

Klaus-Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“