Banner

Motivationslöchlein

Motivationslöchlein

1
Nachdem ich mich letzten Dienstag mit meinen gerasten 10km ein bißchen übernommen habe und den Rest der Woche ziemlich platt war, hat jetzt nun das Extremly-Party-Wochenende schwer an meinen Kräften gezehrt...die letzten Tage konnte ich mich lauftechnisch zu nüscht aufraffen außer lecker heissem Kakao trinken und Pizza mümmeln - aber morgen MUSS mal wieder was getan werden, das gibt`s doch gar nicht! ! :) Auch wenn`s regnet und schweinebärenkalt ist - ich hätte einen Schweini abzugeben, will den wer? :) )

Und das hier schreibe ich nicht zu Informationszwecken, sondern weil`s für mich der einzige A*****tritt ist, um endlich morgen mal wieder die Laufschuhe zu schnüren! :rolleyes:

Megafaule Grüsse vom ausgepowerten Partyhörnchen

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

2
Lange Parties verlangen geradezu nach einem schön gemütlichen Regenerationslauf! Rauf Dich auf!!!! Oder wie DaCube zu sagen pflegt: "Quäl dich Du Sau!" :) )

Morgen will ich in diesem Thread eine Vollzugsmeldung vom Trainingslauf lesen, sonst gibt´s noch nen Tritt :rolleyes:

LET´S GO!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Motivationslöchlein

3
Original von rennic:Morgen will ich in diesem Thread eine Vollzugsmeldung vom Trainingslauf lesen, sonst gibt´s noch nen Tritt :rolleyes:
Siehste! Das war genau der Grund für diesen Thread! :) ) :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

4
Greeni, Greeni,

das jibbet ja wohl nich! Kennste nicht das alte geflügelte Wort: Wer feiern kann, kann auch laufen? Also raus mit Dir! Rede Dir kein Schweini ein!!

Und denke gefälligst an Deine Verantwortung den greenen Foris gegenüber. Als Fori der ersten Stunde hast Du Vorbildfunktionen zu erfüllen. Also zack, zack. Schuhe an und laufen.! :) ! :)

Liebe Grüße, Bogi

Motivationslöchlein

5
Und schön warm anziehen! Lieber etwas mehr schwitzen als frieren! Und lass` es erstmal ruhig angehen.
Vielleicht schwitzt du noch etwas Restalkohol raus ... :D

Wünsche gutes Gelingen und Schweini läuft bei mir morgen mit! :P

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Motivationslöchlein

6
Original von M 52:Kennste nicht das alte geflügelte Wort: Wer feiern kann, kann auch laufen?
Ich kenn` nur "Wer saufen kann, kann auch arbeiten"! :) ) Aber darf ich mit dem Laufen bitte, bitte bis morgen warten?? Bei uns hagelt es gerade und stürmt und regnet und alles auf einmal und das ist ganz, ganz ekelig!! :nene:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

7
Ich kenn` nur "Wer saufen kann, kann auch arbeiten"! Aber darf ich mit dem Laufen bitte, bitte bis morgen warten?? Bei uns hagelt es gerade und stürmt und regnet und alles auf einmal und das ist ganz, ganz ekelig

Nein!!!

Morgen stürmt es und übermorgen schneit es. Also ist heute die beste Gelegenheit, Schweini zu schlachten!I)

Liebe Grüße, Bogi

Motivationslöchlein

8
Das will ich jetzt aber gar nicht gelesen haben. Ich bin heute morgen wirklich komplett naß geworden. Und du willst dich davor drücken? Gilt nicht!
RAUS IN DEN REGEN!!
Außerdem war da doch noch ein Lauf Ende November, oder?


Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Motivationslöchlein

9
Brrr....ich hab` den Thread aufgemacht, damit ich mich MORGEN nicht ums Laufen drücken kann und nicht, um mich jetzt sofort raus in den Hagel jagen zu lassen! I) Das ist un-ge-recht!

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

10
Oh ja,

kennt man nur zu gut :D

da hilft wirklich nur ein Tritt in den Hintern.

Habe meinen heute auch schon bekommen,

danach ging´s mir besser.

Kleine Motivationshilfe : Heiße Dusche nach Sauwettertraining, da freund man sich schon nach kilometer 2 drauf :bounce:


Krücke - nicht ohne Grund

Motivationslöchlein

11
Also Greeni ,so geht das nicht.Du willst doch nicht beim ersten Regen kneifen.Die schlimmen Monate kommen erst noch.

Also laß unseren Lieblingsfeind "Schweini":angry: Ja nicht gewinnen.ich war gestern mit Heike auch im Dunkeln und bei Wind und Wetter draussen laufen.Aber erst haben ir geschlottert ,aber nachher war es klaase und ein tolles Gefühl ,den Coutchpotatos(schreibt man das so? :nene: ) überlegen zui sein.

Also nicht morgen ,jetzt gehst du Laufen.jawohl.ich will nachher den Bericht lesen

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Motivationslöchlein

12
Hallo grünes Hörnchen!!!

Oh, ich hatte schon gedacht, man liest so wenig von Dir, da bist Du bestimmt unentwegt in Sachen Tempotraining unterwegs . . . Feiern können aber auch garstig sein, und die Wirkung auf die Motivation erst :nene: :nene: :nene: Vor meiner Marathon-Premiere hatte ich am WE vor dem großen Tag 3 in Worten: Drei Geburtstagsfeiern zu überstehen . . . Grrrrrrr. Aber das gibt sich, warte ab bis die Herbstsonne wieder vorkommt und alles freundlicher aussieht (bin auch gerade ein Weichei und habe schon vor 30 min beschlossen, bei dem Weltuntergang da draußen nicht laufen zu gehen, sondern lieber morgen!!! :rotate: :rotate: :rotate:

Also: Gehe fest davon aus, dass es morgen viiiiiieeeel besser aussieht und dann läuft`s auch wieder! Bis Ende November hast Du doch noch einiges an Zeit und drauf hast Du die 10 km! Die Zeit, die wird schon besser (das Männer aber auch immer so auf Äußerlichkeiten achten müssen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

Muntere Grüße von chrissie :hallo:

Motivationslöchlein

13
Ja Greeni,

nun sind sie schon da, die Geister, die Du gerufen hast. :) )

Aber schau doch mal raus. Es hagelt doch gar nicht mehr! Es reicht ja auch ein klitzekleines Läufchen. Und anschließend ´ne Riesenpizza und eine Kanne warmer Kakao.

Liebe Grüße, Bogi

Motivationslöchlein

14
Wenn du schon heute läufst, Greenie, kannste Schweini dermaßen fertig machen, dass er morgen, wenn ich laufe, freiwillig das Feld räumt. :D

Oder du machst jetzt 5 Serien à 30 Liegestütze und läufst morgen. So hat dein Ranzen auch etwas zu fürchten. :P

Sei einfach kreativ in deinem Training. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Motivationslöchlein

15
...also ich falle gerade nicht ins "Motivationslöchlein" sondern ins
"Motivationsloch"... bei uns kommt der Regen quer und ich glaube ich werde von der Straße geweht oder ein Baum fällt mir auf den Kopf.
Außerdem bin ich jetzt zu einem Geburtstagsessen eingeladen...
mhhhhh es gibt Lasagne.

Morgen ist auch noch ein Tag:roll:


Gruss Gabi :hallo:

Motivationslöchlein

16
Sauwetter

Den will ich sehen, der hochmotiviert in die Pfützen stapft :)

Ich glaub, dass keiner grossen Spass am Laufen hat bei dem Käsewetter

*Schauder*

Trotzdem lauf ich weiter, da bin ich stur :) )

Motivationslöchlein

17
Hallo Greenie,
bist Du von Deinem Lauf schon wieder zurück? Schweini kannste zu mir schicken, denn in den nächsten zwei Tagen komme ich bestimmt nicht zum Laufen. Habe eine Nasennebenhölenentzündung und versuche sie gerade mit Contramutan in den Griff zu bekommen. Also her mit Schweini. Ich wüde so gerne laufen gehen auch bei dem Regen. Besser als im Moment vier Kinder, die nicht schlafen wollen. :( ;)

Gruß
Daggi, die hofft nicht schlimmer krank zu werden. :rolleyes:

Motivationslöchlein

18
Original von Digga:
Sauwetter

Den will ich sehen, der hochmotiviert in die Pfützen stapft :)

Ich glaub, dass keiner grossen Spass am Laufen hat bei dem Käsewetter

*Schauder*

Trotzdem lauf ich weiter, da bin ich stur :) )
Ich weiß ich hab ne echte Klatsche:stupid: , aber ich mag dieses Sauwetter. Ist doch geil draussen zu sein und der Natur zu trotzen. Zu spüren, dass man lebt. Die Kraft des Wetters zu fühlen und gegenzuhalten.
War grad ne Stunde unterwegs und es war toll!

mfg
marcus



--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Motivationslöchlein

19
Hey Greeni!!!!!!!!

Denke doch einfach daran, dass Du so tolle Fortschritte gemacht hast und dass die alle sofort wieder weg sind, wenn Du nicht läufst! Jawohl!

Und denke dann noch daran, wie toll Du dich nach dem Regenlauf fühlen wirst! Ganz stolz. Du hast dich doch gerade mit Laufsachen eingedeckt? Da ist dioch bestimmt eine Rgenlaufjacke dabei?


So. Und nun wollen wir von dir hören, ob Du laufen warst!

LG Lorien, die den Mund so weit aufreißen darf, weil sie nämlich gerade mit den anderen Fories laufen war!

Motivationslöchlein

20
Original von Digga:
Ich glaub, dass keiner grossen Spass am Laufen hat bei dem Käsewetter

*Schauder*
Das gibts ja wohl nicht! :shock2:

Wie kannst Du hier so etwas verbreiten?
Arbeitest du für
Bild
?



Ciao
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird ...

Motivationslöchlein

21
Da muß ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazugeben:

Also Laufen im Regen ist herrlich - und wehe, es behauptet hier noch einer das Gegenteil! I)

Ich war heute auch schon unterwegs und hatte jede Menge Spaß beim Slalomlaufen und Über-Pfützen-Springen. Und hinterher ne schöne heiße Dusche - herrlich! . :D

Also, Greeni, keine Müdigkeit vorschützen und los.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Motivationslöchlein

22
Original von Digga:
Sauwetter
Den will ich sehen, der hochmotiviert in die Pfützen stapft :)
Ich glaub, dass keiner grossen Spass am Laufen hat bei dem Käsewetter
*Schauder*

Doch Digga: I C H !!! :bounce:


Auf geht`s Greenie ... bei dem Wetter bekommst Du doch am besten Luft, denk mal an die 38° Tage zurück ... da ist doch im moment jeden Tag Feiertag !!!
Und hinterher ist`s auf dem Sofa mit ner heißen Tasse Kakao noch viel viel schöner!




Liebe Grüße
Mik

Motivationslöchlein

23
Da ich gerade die gleichen Probleme wie Greenie habe, kann ich sie ausnahmsweise verstehen... Bin auch seit Samstag nicht mehr gelaufen. Heute wollte ich ja auf 18Uhr zum Tempotraining. Aber ich hatte lieben Besuch! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Motivationslöchlein

24
Hi Greenie,
Bild
Schweini über Nacht raussperren und er kommt Dir morgen garantiert nicht in die Quere, dann hat er nämlich morgen früh Halskratzen und muß Meditonsin schlucken, jawoll, und dann isser viel zu schwach um einem auf den Keks zu gehn. :P
Also ich wollte heute grade los, da hat´s dermaßen losgeseicht da draußen, da wäre ich naß bis auf die Grundmauern geworden.
Na ja, kann nur besser werden. Nass geht noch, kalt auch, aber zusammen isses unschön.. Ha, aber ich WAR motiviert. :D

Grüße von Huhnie

Motivationslöchlein

25
Original von runningmanthorsten:
Da ich gerade die gleichen Probleme wie Greenie habe, kann ich sie ausnahmsweise verstehen... Bin auch seit Samstag nicht mehr gelaufen. Heute wollte ich ja auf 18Uhr zum Tempotraining. Aber ich hatte lieben Besuch! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thorsten, das passt nun wirklich nicht hier her. Das ist ein Motivations-Thread und Du desmotivierst ! :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Motivationslöchlein

26
Original von rennic:

Thorsten, das passt nun wirklich nicht hier her. Das ist ein Motivations-Thread und Du desmotivierst ! :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Ich könnte auch Motivation gebrauchen René! So meinte ich das. Sorry, wenn es anders rüberkam!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Motivationslöchlein

27
Ich pack` mich jetzt immer ein. Lieber verschwitzt ankommen als halb erfroren! Gestern nach 20 Uhr war`s sogar noch ziemlich hell.
In den nächsten Tagen soll`s laut Wetterbericht aber nicht besser werden - Regen und Kälte die ganze Restwoche hindurch!

Nehmt das Sch***wetter einfach als Herausforderung. Was euch nicht umbringt, macht euch nur noch härter.

Ach, wo ist doch gleich mein Thread mit den Motivationsleitsätzen?
Hier. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Motivationslöchlein

28
Ach, wo ist doch gleich mein Thread mit den Motivationsleitsätzen?
Hier. :D

boah, das ist ja das Schlagen des Feindes mit den eigenen Waffen .... wie gemein....

draussen is shiiiddweddäää....

und da kann ich jeden verstehn, der sich ziert, da raus zu gehn und zu laufen... jaja, es gibt kei falsches Wetter nur falsche Kleidung... aber das hülfd nüschd.. zumindest heute nich...

LG

Mermaid

Motivationslöchlein

29
Ich könnte auch Motivation gebrauchen René! So meinte ich das. Sorry, wenn es anders rüberkam!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Nix da, dass ist Greenie´s A...tritt-Thread. Mach doch nen eigenen auf, dann bekommst Du auch einen von mir... :D :D :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Motivationslöchlein

30
Original von rennic:

Nix da, dass ist Greenie´s A...tritt-Thread. Mach doch nen eigenen auf, dann bekommst Du auch einen von mir... :D :D :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Okay, mach ich. Aber erst wenn ich morgen auch nicht laufen sollte...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Motivationslöchlein

31
Ach Torty, mein Thread ist Dein Thread, jammer` hier ruhig rum soviel Du willst - ICH geh` dann heute lieber mal laufen! :) )

Ich fände es aber ganz reizend und rücksichtsvoll von Dir, wenn Du heute auch laufen gehen würdest....nicht dass Du vor Herten-Bertlich noch an Gewicht zulegst... :nene: das erschwert die Sache! :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

32
Meieieieii Greenie, denk daran, Ihr habt es ja noch fein. Apere Wege, nur ein bissel Regen, aber hier soll Schneesturm kommen. Gut dass ich Allrad habe - :D und Schweini
Bild
Bild
kriegt heute eins auf die Rübe , jawolll !! Nochmal:
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schweinimetzgerei ;)

Motivationslöchlein

33
Greenie-Maus .... mir ging es doch auch nicht anders.

Ohne meine Mit-Läuferin wär ich schon komplett abgestürzt!

Was ist denn mit deiner Laufstute? Kann die dir nicht ein wenig mit dem Fuß den Allerwertesten massieren?


ICH war heute morgen schon laufen - HA-WOHL!!! Es ist stockduster um halb sieben .... hätte ich mir doch nur doch die Reflektions-Armleuchten gekauft, ich Armleuchte .... aber wenigstens trocken.

Die letzten Meter zur Haustür, da fing es dann wieder an zu regnen - gutes Timing!

Also los, Miss Horn, keine Müdigkeit vorschützen. Heute will ich aber eine Vollzugsbenachrichtigung lesen!


Sonst streich ich dir die Pancakes, wenn du das nächste Mal zum Frühstücken kommst!


Aufmunternde Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Motivationslöchlein

34
Jaja... der Herbst !! Und dieses Wetter ist sooo schrecklich !
Obwohl mein Freund und ich gestern bei Regen und Wind echt spass hatten beim Laufen. Ist Lustig wenn einem die Autofahrer den Vogel zeigen!! :) )
Zugegeben... es gibt schönere Fleckchen zum Laufen...
dieses hier z.B. http://www.colocitychamber.org/images/1a.jpg

... oder Greenie???
Jetzt beweg Dich und geh raus in Dein Valley!
Make your Day!!!

*slowly* Heike
mit den besten Grüßen aus Berlin

Motivationslöchlein

35
Hey Greenie,
warst du jetzt schon laufen oder gehst du erst noch?
Oder hast du immer noch keine Lust?(

Dann aber A..... hoch und raus und das selbe gilt für Torty.

Wenn ich heut abend schon laufen gehe (zum ersten mal nach 1 1/2 Wochen Erkältungauskurieren) und das bei Schneeschauer und 0°, dann könnt IHR auch ganz locker ne Runde laufen.

Also keine Ausreden!:angry:
Los jetzt!:angry: `
Und Vollzugsmeldung gefälligst!!!:angry:


Gruß Moorbilato


PS: Genug A.....-Tritt?:hmm:

Motivationslöchlein

36
Och Moorbi...ich muss ja gestehen, so rechte Lust hab` ich noch nicht, aber watt mutt datt mutt - heute abend wird gelaufen, ich hab` mir schon meine Laufklamotten bereitgelegt! :) ) Nein, wirklich...oft kommt der Laufappetitt ja erst BEIM Laufen...ich mach` datt heute, äscht!!:roll:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

37
he, greenie .... gute nachrichten :rotate: :rotate: :rotate:
hier in HH scheint die sonne, der himmel ist strahlend blau und der wind hat auch nachgelassen. richtig tolles herbstwetter. wär doch gelacht, wenn sich das nicht im laufe des tages bis zu euch ausdehnen könnte ... dann verkriecht sich schweini vor schreck im dunkelsten keller ...

sonnige grüße von fidi

.... eeeechhht ungelogen, hier ist es wirklich schöööön :bounce:
Bild
fidi

Motivationslöchlein

38
Original von Greenhörnchen:
Och Moorbi...ich muss ja gestehen, so rechte Lust hab` ich noch nicht, aber watt mutt datt mutt - heute abend wird gelaufen, ich hab` mir schon meine Laufklamotten bereitgelegt! :) ) Nein, wirklich...oft kommt der Laufappetitt ja erst BEIM Laufen...ich mach` datt heute, äscht!!:roll:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

---------------------------------------------------------------------- ---


Jawoll Greenie,

so bist du wieder das hörnchen, wie ich es am Anfang kennengelernt hatte.
Gib
Bild
nen A.....-Tritt, damit er weiß wo Bartel den Most holt.

Gruß Moorbilato

Motivationslöchlein

39
Ist da nicht noch eine Wette am laufen??
Da must Du doch wohl für trainieren, oder??
Bei mir kippt z.Zt. immer eher das Fitnesstraining als das Laufen
:stupid:
LG vom Pedro

Motivationslöchlein

40
Hallo Greenie

Anscheinend gehts ja heute schon etwas besser als gestern.
Du wirst sehen, nach dem Lauf heute abend, einer heißen Dusche,
einem Liter Wasser und zwei Tassen Tee gehts dir super.
Dann noch auf die Couch und leise vor sich hinmurmeln

so dem Schweini hab ichs heut gezeigt!!


mfg

Stefan

Motivationslöchlein

41
Original von Pedro:
Ist da nicht noch eine Wette am laufen??
Da must Du doch wohl für trainieren, oder??
Ja, ja..erwähn`s ruhig nochmal, damit mein schlechtes Gewissen mich so GAR nicht mehr ruhig auf der Couch liegen lässt.. :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

42
Original von Greenhörnchen:
Original von Pedro:
Ist da nicht noch eine Wette am laufen??
Da must Du doch wohl für trainieren, oder??
Ja, ja..erwähn`s ruhig nochmal, damit mein schlechtes Gewissen mich so GAR nicht mehr ruhig auf der Couch liegen lässt.. :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

---------------------------------------------------------------------- -----

Hmmm, welche Wette?

Klärt uns doch auch mal auf, wir sind schließlich neugierig und haben somit das Recht das zu erfahren
Bild
.



Gruß Moorbilato

Motivationslöchlein

43
Original von Greenhörnchen:
Original von Pedro:
Ist da nicht noch eine Wette am laufen??
Da must Du doch wohl für trainieren, oder??
Ja, ja..erwähn`s ruhig nochmal, damit mein schlechtes Gewissen mich so GAR nicht mehr ruhig auf der Couch liegen lässt.. :) )

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
bei der gelegenheit: verrat uns doch - so ganz im vertrauen und unter uns :D :D :D - worums geht .... ich bin sooooo neugierig :motz: :) )
Bild
fidi

Motivationslöchlein

45
Hallo Fidi und Moori,

keine Chance, die verraten nix. Ich habe auch schon sooo gebettelt und auf die Tränendrüse gedrückt, keiner sacht wat.
Nicht mal Thorsten. Wo der doch sonst nicht so hintern Berg hält ...
Er scheint da aber irgendwie mit drinzuhängen :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Motivationslöchlein

46
Original von Roxanne:Er scheint da aber irgendwie mit drinzuhängen :) )
Nur so viel zur Aufklärung: Wenn Thorsten verliert, wird er nicht ungeschoren davonkommen, wenn ich jedoch verliere gibt`s was auf`n Buckel - und Hajott ist am Wetterfolg nicht unerheblich beteiligt! :) )
Na, zufrieden?? Aber bis Herten-Bertlich ist ja nicht mehr so lange...



---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

47
Also, wenn Hajott mit drinsteckt ....oha. Aber irgendwie bin ich jetzt kein bißchen schlauer, nur noch neugieriger....

Gruß von Andrea

Motivationslöchlein

48
Original von flinkfuss:
Also, wenn Hajott mit drinsteckt ....oha. Aber irgendwie bin ich jetzt kein bißchen schlauer, nur noch neugieriger....
Genau DAS war meine Absicht! *albernkicher*


---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Motivationslöchlein

50
Greenie is einfach einmalig - mit den paar Sätzen ist quasi alles gesagt - und gleichzeitig NIX verraten ....


ich bin ja sooooo gespannt, was passiert - und ich sag nur, so oder so - es werden ALLE was davon haben, nämlich ne Menge SPASS!


:bounce: :bounce: gespannte Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“