Banner

Darstellung der ungelesenen Beiträge geändert?

Darstellung der ungelesenen Beiträge geändert?

1
Hallo Tim,

jetzt habe ich mal in dieser Rubrik eine Frage.

Seit der gestrigen Offline-Phase ist die Darstellung der letzten bzw. ungelesenen Beiträge geändert - oder ist das nur bei mir so :confused: ?

Bisher bisher wurde mir ein Thread mit neuen Beiträgen als ungelesen angezeigt, auch wenn ich ältere Beiträge in diesem Thread schon gelesen hatte. Außerdem konnte ich direkt zum letzten ungelesenen Beitrag springen (was gerade in Monster-Threads ganz praktisch ist).
Jetzt werden mir nur noch die Threads als ungelesen angezeigt, die sich seit meinem letzten Besuch geändert haben :nene: .

Ist das so gewollt?

Gruß
Ralph

2
Hallo,
bei mir ist das auch so, du bist kein Einzelfall.

Frage an Tim: Lässt sich das durch den User wieder anders einstellen? So, wie es jetzt ist, finde ich es grausam!

Grüße,
3fach

3
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Tim wird den richtigen Haken schon wieder einhängen können. :wink:



Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

4
SantaCruz hat geschrieben:Ja, alles wieder wie gewohnt. Danke, Tim!
Okay, dann bin ich beruhigt. Und Danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Tim

5
Mensch, ihr merkt aber auch echt alles :wink:

Die Darstellung der ungelesenen Beiträge sollte wieder wie gewohnt sein.
Könnt ihr das mal prüfen und mir hier Rückmeldung geben?

Danke! :daumen:
Viele Grüße
Tim

6
Ja, alles wieder wie gewohnt. Danke, Tim!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Nachtrag: Zwischenzeitlich war die falsche Server-Zeit eingestellt, daher passt bei Beiträgen um die Mittagszeit manchmal die Reihenfolge nicht (wie z.B. in diesem Thread). :peinlich: Sorry. Die Zeit stimmt nun aber.
Viele Grüße
Tim

8
Sind nicht eben alle Nutzer abgemeldet worden? Gab es sonst noch Probleme die das Forum evtl. langsam machen?

9
Hm,

ich hab gerade wieder die 'letzten Beiträge' angeklickt und da werden etliche, die ich schon vor einiger Zeit gelesen habe, wieder als ungelesen angezeigt.

Edit: Aber vielleicht sind das wirklich nur die, die während der 'falschen' Serverzeit geschrieben wurden.

[
Bild

10
rohar hat geschrieben:Hm, ich hab gerade wieder die 'letzten Beiträge' angeklickt und da werden etliche, die ich schon vor einiger Zeit gelesen habe, wieder als ungelesen angezeigt.

Das kommt dir nur so vor. :hihi:

Beim Elton-Thread glaubt ja auch jeder, er wäre im 5-Stunden-Marathon-Thread.

Im Ernst. Ich habe es auch festgestellt, ist aber nicht so schlimm, das verheilt schnell wieder.


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

11
rohar hat geschrieben: Edit: Aber vielleicht sind das wirklich nur die, die während der 'falschen' Serverzeit geschrieben wurden.
Ja, die falsche Zeit war der Grund.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“