Banner

Bronchitis und Laufen passt nicht zusammen - oder ?

Bronchitis und Laufen passt nicht zusammen - oder ?

1
Nach meinem grandiosen Frankfurt-Marathon (28/10) hatte ich dann am Ende der letzter Woche eine "leichte Erkältung" in den Knochen.

Weiss nicht ob dies evlt. die direkte Folge des Marathons oder des danach "angeschossenem" Immunsystems ist/war - ist eigentlich auch egal. Ich habe direkt ne Menge Vitamin C, Bronchialtee und Umkalaboo eingeworfen, aber es ging bis jetzt nicht weg und hat sich weiter verschlechtert. Fieber habe ich keines !!!, aber da unglücklicherweise noch am 17/11 ein 15k Wettkampf ansteht, wollte ich nicht länger die Entwicklung abwarten und bin heute zum Doc:

Der hat all das gesagt was ich nicht hören wollte. Der nutzte das böse Wort :teufel: Bronchitis :teufel: , das böse böse Wort :teufel: Antibiotika :teufel: (8-10 Tage Doxycyclin AL 100 T) und das ganz ganz ganzzzzz böse Wort :teufel: LAUFVERBOT :teufel:

Letzteres musste ich erst mal mir übersetzen lassen, da ich nicht glauben konnte was es heisst. :eek: Er meinte einfach NIX_LAUFEN - aber wenns gut geht, werde ich am 17/11 dabei sein. Ok, damit hat er seiner Entlassung vorgebeugt. Weiterhin bekam ich noch Bronchoretard 350 (nur 1 morgens) und ACC 600 Brausetabletten (1 morgens).

Nun toll - da hat sich meine Regeneration vom Marathon in eine EXTENDED_SUPER_REGENERATION entwickelt und wird nahtlos in ein EXTENDED_SUPER_TAPERING vor dem 15k Lauf übergehen. :sauer: :sauer: :sauer: ....und ich hattttt doch AltersklassenElefantenWeltrekord geplant für die Strecke.

Nun die Frage: Ich war gestern (natürlich :hihi: ) noch locker & jeeemütttlich 15k im Blumenpflückertempo unterwegs - Puls normal bei <70% - mir gings gut und dachte sogar bin auf dem Weg der Besserung, aber falsch, wie sich später und inbesondere nachts rausstellte (Husten, Atemnot etc).

Wie gehts weiter: Kann es sein, dass man eigentlich nur die hochbelastenden Tempoeinheiten weglassen muss - oder gehts wirklich im jegliche Form von laufen - Stichwort, meinte er: Herzmuskelentzündung ???

Aus der Vergangenheit weiss ich, dass es mit Antibotika schnell besser wird - und ich plane in einer Woche (also Mittwoch) mal wieder etwas Gas zu geben.

Was meint Ihr ? Konkrete Erfahrung ? Tipppss ? Warnungen ???

gruss hennes

2
Nicht fluchen, ausheilen lassen, sonst kriegst du womöglich eine Herzbeutel- entzündung, s.o. oder sonst was Nettes. :traurig:
Braucht kein Mensch, muss man aber auch nicht provozieren.
Pass auf dich auf. LG :hallo: Ich würde mal ne ganze Woche aussetzen.
Maie

3
Vor ziemlich genau einem Jahr ging es mir genauso. Ich war trotzdem laufen, habe es ordentlich verschleppt und lange Zeit Freude dran gehabt.
Sei also cleverer als ich und höre auf deinen Arzt :zwinker5:
To finish is just another way to start.

5
lass echt die finger vom laufen. wir wollen nich das du wirklich noch so ne herzmuskelentzündung bekommst und dann beim marathon umfällst. also ich hatte auch schon ne lungenentzündung und ich war froh vom fernseher zum kühlschrank zu kommen!!! :daumen:
hab also respekt das du trotz der krankheit läufst und gerade deswegen rate ich dir dringend davon ab. :D

6
Es gibt durchaus Themenbereiche wo Ärzte wenig Ahnung haben. Eine Bronchitis gehört in der Regel nicht dazu. Mach halt Pause. Wenn Du Glück hast, gehst Du am 17.11. trotzdem ab wie Schmitz Katze. Gute Besserung

7
Hennes hat geschrieben:Aus der Vergangenheit weiss ich, dass es mit Antibotika schnell besser wird - und ich plane in einer Woche (also Mittwoch) mal wieder etwas Gas zu geben.
Nur so als Tipp: Verschieb das Gas geben auf Samstag. :zwinker5: Ansonsten Ruhe ist die erste Läuferpflicht. Ganz ehrlich.

8
Eigentlich weißt du es doch selbst besser! Warum fragst du? :D Willste jetzt von uns nen Persilschein? :teufel:

9
Warum wird eigentlich immer das Urteil von Ärzten in Frage gestellt? Wettkämpfe gibt es doch reichlich. Und meine Gesundheit ist mir heilig. Je eher du deine Infekte auskurierst, umso eher bist du wieder fit für deinen geplanten Wettkampf.

10
Erst mal ein DANKE für alle guten Wünschen. :daumen: :daumen: :daumen:
peterxda hat geschrieben:Es gibt durchaus Themenbereiche wo Ärzte wenig Ahnung haben. Eine Bronchitis gehört in der Regel nicht dazu. Mach halt Pause. Wenn Du Glück hast, gehst Du am 17.11. trotzdem ab wie Schmitz Katze. Gute Besserung
Ja, habe auch noch gewisse Hoffnung auf das SUPER_EXTRENDED_TAPERING, aber leider verliert man TEMPO schneller als AUSDAUER und für die 15k brauche ich mehr T als E. Aber alles wishfullthinking nützt ja nix - ich bin ja brav.
runnersgirl hat geschrieben:Eigentlich weißt du es doch selbst besser! Warum fragst du? :D Willste jetzt von uns nen Persilschein? :teufel:
Näh - wollte eigentlich mehr Detailsinfos, so nach der Art: "Nach 5 Tagen Antibiotika - und wenns dir entsprechend geht - kannste LANGSAM anfangen" - aber damit dient ihr mir leider nicht :sauer:

Es gibt ja auch 2-3 Tages Antibotika - könnte man damit eher laufen ?`Hatte er mir nicht verschrieben, weil er meinte das verschriebene sei besser für mich.

Was muss passieren damit ICH sagen KANN/DARF: alles paletti - ab geht die Post ???
Bonsai hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer das Urteil von Ärzten in Frage gestellt? Wettkämpfe gibt es doch reichlich. Und meine Gesundheit ist mir heilig. Je eher du deine Infekte auskurierst, umso eher bist du wieder fit für deinen geplanten Wettkampf.
Ärzte ? 3 Ärzte: 5 Meinungen. Ich sage immer, wenn ich in die Werkstatt fahre und da sind Amateure, tuts mein Auto nicht mehr: egal - aber beim Besuch beim doc ist das schlechter wenn er einen schlechten Tag hat(te).

Aber - wie auch hier gesagt - Bronchitis ist nix spezielles, das dürften die wohl einschätzen können.


Ja ja, ich lauf ja nicht - versprochen...... EINE WOCHE...... aber nächsten MITTWOCH muss ich mal ..............ok ok, in mich hineinhorchen...

gruss hennes

11
Sei vernünftig. Pausiere auch gerade wieder mal. Auch wenns mich total nervt. Aber das Risiko sich eín wirklich schlimmeres Gesundheitsproblem zu holen, ist gross. Ich laufe um mir meine Gesundheit zu erhalten, die eh angegriffen ist, deshalb versuche ich respektvoll mit meinem Körper umzugehen. Freut mich zu lesen, dass Du erkannt hast, dass Du durch verfrühtes Laufen ein Risiko eingehst, dass nicht kalkulierbar ist. Gute Besserung!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

12
Ehrlich gesagt würde ich den Wettkampf verschieben.
Sicher tut es erstmal weh Pläne zu canceln, aber die Gesundheit steht doch an 1. Stelle. Wettkämpfe gibt es immer wieder -
Auch wenn Du Dich wieder gesund fühlst ist ein Wettkampf nach so kurzer Zeit eine starke Belastung für die Bronchien und Du riskierst einen Rückfall.

In irgendeinem meiner Laufbücher habe ich gelesen, nach Krankheit sollten unbedingt noch 3-4 Tage dazwischen liegen ehe man wieder RICHTIG trainiert.

Gute Besserung und eine dicke Portion Geduld!
Liebe Grüße
Magimaus
http://www.hundephysioharz.de

13
ich würde die zeit auch lieber für dinge nutzen, die sonst durch das laufen zu kurz kommen..
training ist nur die halbe miete - die regeneration/genesung ist mindestens genauso wichtig! ich ne blöde situation, aber es wird sich auszahlen.
irgenwelche "unfälle" beim laufen kommen nicht von ungefähr. man soll den teufel ja nicht an die wand malen, aber warum das risiko eingehen. das ist die sache nicht wert.
:nick: gute besserung!
:hallo:
:D sightseeing mal anders :D

14
Hallo!

Ich hatte nur eine Erkältung, fühlte mich aber sehr schlapp, auch ohne Fieber. Ich habe eine Woche pausiert und war dann erst mal 2 Tage im Studio auf dem Laufband und an den Geräten. Morgen will ich mal wieder ne 3/4 Stunde raus. Gehe da auch kein Risiko ein.
Gruss
Andreas






15
Hennes hat geschrieben:unglücklicherweise noch am 17/11 ein 15k Wettkampf ansteht
Tja, und so gings weiter mit meiner Bronchitis:

10 Tage brav die Füsse still gehalten.

10 Tage brav alle meds. genommen

Heute dann Termin beim Internisten um mir die Freigabe für obigen Wettkampf abzuholen.

O-Ton von ihm: "AUF KEINEN FALL"

:teufel: :sauer: :nene: :motz:
:teufel: :sauer: :nene:
:frown: :sauer: :teufel: :motz:
(Meine Antwort wurde wegen Jugendschutz zensiert)

Er meinte, ""das Immunsystem ist jetzt voll ausgelastet mit der Wiederherstellung des Normalzustandes und ein solcher "Kraftakt" macht alles zu nichte und evtl. sogar viel schlimmer"" und ""ich hätte Chancen damit dann in die Zeitung zu kommen, wenn ich unterwegs auf der Strecke liegen bleibe..."

ok ok - also dann nicht...

""Langsam wieder angfangen"" - dann machen wir es halt so. Ehrlich gesagt, fühle ich mich auch nach den 10 Tagen noch immer nicht 100%ig und wundere mich auch - ist daher wohl wirklich besser so.


""Lass uns alle gesund bleiben""

(Huub Stevens, Fußballtrainer, vor einigen Jahren auf die Frage nach seinen Wünschen für die nächste Saison)



In diesem Sinne!

gruss hennes

16
Hallo Hennes,
du ASD (frei nach Laufjoe).

Trags mit Fassung, wenns durchgestanden ist, machst Du uns alle zur Schnecke, Nord und Süd!

17
Ich hatte im letzten Jahr eine Bronchitis, gleich zum Medizinmann und Antibiotika, klasse inherhalb von ein paar Tagen war ich wieder super unterwegs. Na dann kann ich am Sonntag meinen HM laufen, hatte schon beim laufen gemerkt, das es nicht so geht. Danach lag ich 4 Wochen flach. Ob es das Wert war?

18
Hennes hat geschrieben:Nach meinem grandiosen Frankfurt-Marathon (28/10) hatte ich dann am Ende der letzter Woche eine "leichte Erkältung" in den Knochen.

Weiss nicht ob dies evlt. die direkte Folge des Marathons oder des danach "angeschossenem" Immunsystems ist/war - ist eigentlich auch egal. Ich habe direkt ne Menge Vitamin C, Bronchialtee und Umkalaboo eingeworfen, aber es ging bis jetzt nicht weg und hat sich weiter verschlechtert. Fieber habe ich keines !!!, aber da unglücklicherweise noch am 17/11 ein 15k Wettkampf ansteht, wollte ich nicht länger die Entwicklung abwarten und bin heute zum Doc:

Der hat all das gesagt was ich nicht hören wollte. Der nutzte das böse Wort :teufel: Bronchitis :teufel: , das böse böse Wort :teufel: Antibiotika :teufel: (8-10 Tage Doxycyclin AL 100 T) und das ganz ganz ganzzzzz böse Wort :teufel: LAUFVERBOT :teufel:

Letzteres musste ich erst mal mir übersetzen lassen, da ich nicht glauben konnte was es heisst. :eek: Er meinte einfach NIX_LAUFEN - aber wenns gut geht, werde ich am 17/11 dabei sein. Ok, damit hat er seiner Entlassung vorgebeugt. Weiterhin bekam ich noch Bronchoretard 350 (nur 1 morgens) und ACC 600 Brausetabletten (1 morgens).

Nun toll - da hat sich meine Regeneration vom Marathon in eine EXTENDED_SUPER_REGENERATION entwickelt und wird nahtlos in ein EXTENDED_SUPER_TAPERING vor dem 15k Lauf übergehen. :sauer: :sauer: :sauer: ....und ich hattttt doch AltersklassenElefantenWeltrekord geplant für die Strecke.

Nun die Frage: Ich war gestern (natürlich :hihi: ) noch locker & jeeemütttlich 15k im Blumenpflückertempo unterwegs - Puls normal bei <70% - mir gings gut und dachte sogar bin auf dem Weg der Besserung, aber falsch, wie sich später und inbesondere nachts rausstellte (Husten, Atemnot etc).

Wie gehts weiter: Kann es sein, dass man eigentlich nur die hochbelastenden Tempoeinheiten weglassen muss - oder gehts wirklich im jegliche Form von laufen - Stichwort, meinte er: Herzmuskelentzündung ???

Aus der Vergangenheit weiss ich, dass es mit Antibotika schnell besser wird - und ich plane in einer Woche (also Mittwoch) mal wieder etwas Gas zu geben.

Was meint Ihr ? Konkrete Erfahrung ? Tipppss ? Warnungen ???

gruss hennes
Hey Schmaler....,

sach mal, glaubst du selber, was du da krat so erzählst? Halte die Hufe im Stall, bis der Schamane das Startverbot aufhebt. So unter uns Pfarrerstöchtern..., mal zu rennen wennz etwas kräftiger in irgendwelchen Extremitäten kneift, das ist eines...., aber mit einem Infekt zu rennen, das bedroht im Zweifelsfall den Herzmuskel. Und das is ja wohl außerhalb jeder Debatte.

Denk nich drüber nach, sperr die Schuhe in den Tresor und gib Ruhe. :klatsch:

:hallo: Der dicke Elch...

19
:party: Juuuuhuuuuuu, der Sonntag ist gerettet: :party:
:party: es gibt die ersten Weihnachtsplätzchen aus dem Ofen. :party:

Wer schon nicht laufen darf - darf wenigstens gut leben! :D :D :D

Da wird der Ticker sich bald wieder an dreistellige Zahlen gewöhnen müssen :hihi: :hihi: :hihi: <<< Galgenhumor :teufel:

gruss hennes

20
Hennes, kann man Dich denn garnicht alleine lassen?

:groesste: Fresssack (DFD)

Pack' die Plätzchen mit zu den Schuhen in den Tresor.

Möchtegern-3:30-h-Läufer brauchen Disziplin.

Das kannste jez ma übn.

:heuldoch:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

21
Hennes hat geschrieben: :party: Juuuuhuuuuuu, der Sonntag ist gerettet: :party:
:party: es gibt die ersten Weihnachtsplätzchen aus dem Ofen. :party:

Wer schon nicht laufen darf - darf wenigstens gut leben! :D :D :D

Da wird der Ticker sich bald wieder an dreistellige Zahlen gewöhnen müssen :hihi: :hihi: :hihi: <<< Galgenhumor :teufel:

gruss hennes
Jammer nit rum, nimm´s wie ein Mann. :daumen: :daumen: :daumen:

22
erwinelch hat geschrieben:Jammer nit rum, nimm´s wie ein Mann. :daumen: :daumen: :daumen:
Heute war ich STARK!


Laufen: NULL!

Weichnachtsplätzchen: 3 (Stück, nicht Kilos, DuElchDu)

Waage: habe ich bei ebay eingestellt


gruss hennes

23
Hennes hat geschrieben:Heute war ich STARK!

Laufen: NULL!

Weichnachtsplätzchen: 3 (Stück, nicht Kilos, DuElchDu)
3 Stück in der Größe wie Familienpizzas?
:mahlzeit:
DFD
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

24
bernann hat geschrieben:3 Stück in der Größe wie Familienpizzas?
:mahlzeit:
DFD
Näh, Pizza ist doch rund - das ist Platzverschwendung in den Ecken. Die kann man doch auch auslegen - am Stück natürlich!

gruss hennes

25
Also doch!

Elefantenplätzchen

DFD
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

26
bernann hat geschrieben:Also doch!

Elefantenplätzchen

DFD
groß wie ein Fußballfeld. :geil:

28
Nah, da habe ich ja die richtigen Freunde versammelt:

ein von den Blumenpflückern mutierter Läufermethusalem

ein dicker Elch, der gar nicht dick ist und

dä schwule Leoparde...


´Nacht Mattes....

31
cantullus hat geschrieben:wen meint DSD mit "Blumenpflücker"?
den mit den schwarzen Beinen...

gruss hennes

33
cantullus hat geschrieben:wen meint DSD mit "Blumenpflücker"?
Den,
- der innerhalb von einem halben Jahr seine Marathonzeit um 40 Minuten verbessert hat und
- im GREIF-Leistungsverbesserungsrechner 1249 Punkte kassieren konnte und
- der keine Elefantenplätzchen ist.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

34
bernann hat geschrieben:Den,
- der innerhalb von einem halben Jahr seine Marathonzeit um 40 Minuten verbessert hat und
- im GREIF-Leistungsverbesserungsrechner 1249 Punkte kassieren konnte und
- der keine Elefantenplätzchen ist.
und beim Marathon einen TICK*** langsamer ist als ich

gruss hennes

***bernannische Zeiteinheit die einer Tagesschau entspricht. http://de.wikipedia.org/wiki/TICK
.

35
Hennes,

ich will Deine Punktzahl sehen.

Jetzt sofort

... oder schweigen für immer.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

36
bernann hat geschrieben:Hennes,

ich will Deine Punktzahl sehen.

Jetzt sofort

... oder schweigen für immer.
Kombiniert mit dem Greif-Gewichtsrechner kannst Du das Ergebnis hier sehen:

http://i9.photobucket.com/albums/a85/sp ... rWing7.jpg

...und jetzt ab mit Dir in Deinen Blödelthread und mach hier Platz für Kondolenzwünsche für die LaufkameradINNEN die an meinem harten Schicksal teilhaben. :D

gruss hennes

37
:spam: :spam: :spam:

:kloppe:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

38
Hennes hat geschrieben:Kombiniert mit dem Greif-Gewichtsrechner kannst Du das Ergebnis hier sehen:

http://i9.photobucket.com/albums/a85/sp ... rWing7.jpg

...und jetzt ab mit Dir in Deinen Blödelthread und mach hier Platz für Kondolenzwünsche für die LaufkameradINNEN die an meinem harten Schicksal teilhaben. :D

gruss hennes
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

39
Heute war ich SEHR STARK!


Laufen: Was ist das?

Weichnachtsplätzchen: NULL! (zumindest bis jetzt, besser ich poste schnell!)

Waage: brauche ich nicht, habe wohl eh nix ABgenommen :D :D :D


...und zur Belohnung habe ich mir für Morgen mal 5km Blumenpflückerläufchen versprochen.

Ob meine Schuhe mich noch kennen?

Ob mein FR mir noch gehorcht? The FR who talks english wiss mi nau, the DSD!

Ob mir meine Laufklamotten noch passen? :hihi: :hihi: :hihi:

Isch glaub, isch kann jar nisch schlafen vor Aufgregung heut´...


gruss hennes

40
:daumen: :daumen: :daumen:

Hennes, alles wird gut.

Wir sind bei Dir.
:hallo:

Du schaffst das wieder.
:geil:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

41
bernann hat geschrieben: Wir sind bei Dir.
Mir bleibt auch nix erspart...

Ach, einen hab´ ich noch:

Ein Elch und ein Elefant wollen zusammen ins Konzert

An der Kasse steht ein Schild: "Programm 3.- Euro".
Da dreht sich der Elefant um und will wieder gehen.

"Was hast du denn?" fragt der Elch.

Darauf der Elefant: "Vielleicht kannst du dir das ja leisten, so leicht wie du bist.
Aber mir ist das zu teuer hier. Hast du's nicht gelesen? Die verlangen 3 Euro pro Gramm!"


gruss hennes

43
Ja, Hennes,
wünsche gute Erholung vom Sch...-Laufpausen-Stress!

44
tschagga!!!!!!!

45
Hennes hat geschrieben:Ach, einen hab´ ich noch:
Und für alle, die den wiedererstarkten Elefanten morgen auf seiner Runde jagen wollen: hier.

Viel Spaß,

Michael

46
Hennes hat geschrieben:Heute war ich SEHR STARK!


Laufen: Was ist das?

Weichnachtsplätzchen: NULL! (zumindest bis jetzt, besser ich poste schnell!)

Waage: brauche ich nicht, habe wohl eh nix ABgenommen :D :D :D


...und zur Belohnung habe ich mir für Morgen mal 5km Blumenpflückerläufchen versprochen.

Ob meine Schuhe mich noch kennen?

Ob mein FR mir noch gehorcht? The FR who talks english wiss mi nau, the DSD!

Ob mir meine Laufklamotten noch passen? :hihi: :hihi: :hihi:

Isch glaub, isch kann jar nisch schlafen vor Aufgregung heut´...


gruss hennes



YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH, da war er, der Elefant war Blumenpflücken!


Laufen: YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH, XtremeHardCoreBlumenPflückering

6531,5Meter
in brutalstmöglich eingebremsten 44:50
= unglaubliche 6:52 min/km (hab isch noch nie auffem FR gesehen - isch schwöhre)

Das geht nur mit XtremeHardCoreNasenAtming: Nur durch die Nase einatmen, durch den Mund wieder raus.
Wer da schneller läuft ist ein Held - und bald tod wegen XtremeHardCoreSauerStoffSchuld.

Mein FR, der who speaks nau english wiss mi - hatte XtremeHardCoreBegeisterung an der frischen Luft.
Kannten wir gar nicht mehr. Und auch die Version 2.9 hatte XtremeHardCoreHappiness, da die ja noch nie unterwegs war.

Das BESTE: (finde ich) eine durchschnitts-HF% von XtremeHardCoreNaheHerzStillStand von 59%!!!! - das zeigt doch, das
es wirklich nicht anstrengend war für den Körper. Nun ja, ist ja auch mein XtremeHardCoreBody.

Weichnachtsplätzchen: NULL! (heute poste ich mal ganz früh!)

Waage: die lügt, da steht immer mehr drauf, als auf dem Ticker da unten - der Ticker hat immer RECHT! :D :D :D

Für Freitag habe ich mir 10km XtremeHardCoreBlumenPflückering versprochen
- falls ich bis dahin nicht unters Sauerstoffzelt muss - YEEEEEAHHHHHH

14 Tage XtremeHardCoreFxxxingZwangsLaufPause wegen Bronchits ist vorbei

14 Tage war der Elefant krank - jetzt läuft er wieder - Gott sei Dank!

YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH! YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH! YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
:party: :party: :party:
YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH!YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH! YEAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
gruss hennes

47
Hennes!!!!!
DSD!
bist wieder dabei!
Ich freu mich fast genau so sehr wie du.
Hab grade eine Regenerationsphase hinter mir und Besuch von den Nachbarinnen und Nachbarn, morgen geht zeitlich nix, STAA (ScheissTagAbaAuch), meine Waage lügt wie gepostet und am Wochenende ist mieses Wetter vorhergesagt.
Aber die Laune ist hervorragend!

48
Hennes hat geschrieben:n unglaubliche 6:52 min/km (hab isch noch nie auffem FR gesehen - isch schwöhre)

gruss hennes
Schwöre, bis der Richter vom Stuhl fällt. Gut unterrichtete Greise :teufel: wußten da andere DInge zu berichten.....


Am Freitach aber nicht wieder in den Temporausch verfallen, ja? EInmal Tempotraining in der Woche reicht.....

:hallo:
der dicke Elch

49
cantullus hat geschrieben: Ich freu mich fast genau so sehr wie du.
....
am Wochenende ist mieses Wetter vorhergesagt.
Danke danke - aber was soll der WetterVorWarnungsBericht? Welcher LÄUFER interessiert sich fürs Wetter?
erwinelch hat geschrieben: Am Freitach aber nicht wieder in den Temporausch verfallen, ja? EInmal Tempotraining in der Woche reicht.....
Einmal ist KEINMAL würde Greif sagen - aber diese Woche ist noch Ruhe angesagt... bis auf Samstagabend, da muss der XtremeHardCoreBody mal mit ein paar Litern Altbier desinfiziert werden. Zur Strafe dann Sonntag noch 15k Alkoholverbrennungslauf...

Alles im VorWeihnachtsZeitLichenPlätzchenTaperingsTempo und ab Montag brennt die Piste wieder richtig...

gruss hennes

50
Hennes hat geschrieben:Danke danke - aber was soll der WetterVorWarnungsBericht? Welcher LÄUFER interessiert sich fürs Wetter?
zum Beispiel der cantullus. Der braucht nämlich bei miesem Wetter ganz andere Motivationsrituale als bei Sonnenschein!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“