Banner

4.Inter. Straßenlauf "AIXRUN" in Kohlscheid am 18.11.2007

3
peter servas hat geschrieben:Hallo,
trotz der notwendig gewordenen Terminverlegung auf den 18.11.2007 liegen bereits über 300 Meldungen vor.
Weitere Infos und die bisherige Vormelderliste: http://www.teamsoft-sportzeit.de/events/Aixrun/
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,

danke für die dezente Formulierung! :zwinker5:

Heißt das, dass wir nun wieder den gewohnten Moderator haben werden? Dann hätte die Verlegung ja auch was Gutes. Ich schicke dort übrigens meine D-Jugend-Fussballspieler (Grenzwacht Pannesheide) auf die Strecke. Wir haben uns auch vor dem Lauf öfters zu Waldläufen getroffen und so war nicht viel Überzeugungsarbeit nötig. Einige Eltern sind auch dabei. Es wird für alle sicherlich ein Spaß!

Der Zuspruch ist wirklich sehr gut und erfahrungsgemäss melden sich immer noch einige am Veranstaltungstag an. Gerade die Firmenwertung beim 5 km-Lauf scheint gut anzukommen.

Ich selbst nehme nach Schienbeinproblemen und einer fiebrigen Erkältung, durch die ich 4 Wochen nicht richtig trainieren konnte, den Lauf als Vorbereitung für den Winterlauf.

Gruß
Andre :winken:

4
Hallo André,
ja, ich werde in diesem Jahr dabei sein.
Ich habe gestern über 20 Meldungen weitergeleitet. Damit habt Ihr jetzt über 400 Meldungen; ca. 100 Meldungen mehr als der Cuplauf am Tag vorher in Linnich!
Der Frauenstreckenrekord wird sicherlich erneut verbessert.
Dir weiterhin gute Genesung.
Viele Grüße
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“