Banner

Hello again!

Hello again!

1
Hey, kann mir jemand einen Überblick geben, was hier die letzten 6 Monate los war? Ich raff es echt nicht - fast 1600 Mitglieder?!?! Ich erinner mich, dass iwr die 500 gefeiert hatten...
Zum Glück sind ja noch ein paar alte Recken dabei, na ja, hier bin ich jedenfalls wieder, bis zum nächsten Frühjahr ganz bestimmt! :hallo:

Hello again!

2
Hallo Tetrix.

Schön wieder von Dir zu lesen. :hallo: Wo hast Du Dich rumgetrieben? ;)

Tschüß SaM
Bild

Hello again!

3
Tja, da kam wohl eins zum anderen, erst etwas Urlaub, dann hat man als Biologe ja auch immer die Freiland-Saison zu absolvieren. Ich hoffe ja, dass sich mit zunehmenden fachlichen Renommé auch die selbst auszuführenden Arbeiten mal erledigen... Dann war da noch die Tagungssaison und wochenlange Exkursionen mit den Studenten...
:) )
Folgendes Problem mit diesem Forum kam damals hinzu: es hält extrem von der Arbeit ab! Ich habe es mir zum Teil auch gezielt verkniffen, reinzuschauen! :)

Nun ja, eines kann ich mit Stolz behaupten: Das Laufen habe ich durchgehalten, wenn auch auf einem etwas niedrigeren Level, also 2-3 mal die Woche, mal auch eine Woche gar nicht und so. Komischerweise hat sich das auf mein Gewicht so gar nicht ausgewirkt:angry: , also jetzt wieder mehr Gas geben und die Weissbiersaison ist ja auch vorbei...:drink:

Hello again!

4
Hey!

Schön, daß Du wieder da bist, aber erzähl erst mal, wo Du Dich rumgetrieben hast....das weiß ich nämlich nicht mehr.
Ja, und eine kurze Zusammenfassung gibt es nicht. Ich blick hier auch bald nicht mehr durch - obwohl ich eigentlich jeden Tag wenigstens kurz reinschaue...also, ich hoffe, Du hast jetzt viel Zeit, alleine das Auswendiglernen der letzten 1000 Mitglieder-Profile dürfte etwas dauern :) )
Interessant ist das Lauftagebuch und super gut in der Anwendung ebenso. DAS darfst Du Dir nicht entgehen lassen..
Und die paar Threads, die in den letzten Monaten dazukamen hast Du ja ruckzuck durchgelesen...gab ja nicht soviel....DAS ERSTE GROSSE FORUMSTREFFEN in Unna...mehrere kleine hier und dort, ein paar Marathonerlebnisberichte und viele nette Geschichten zum Lachen, Schmunzeln, Staunen. Leider auch weniger Schönes, auch sehr Trauriges. Ein paar Happy-Begins und auch Happy-ends.
Ach, ja, eigentlich also nichts Besonderes... :D

Gruß von Andrea

Hello again!

5
Hm, jetzt weiss ich ja Bescheid :D
Was trauriges gab es auch - in diesem Forum ?(

Rumgetrieben habe (und tu ich noch) mich sowohl in Marburg (wo ich arbeite) und Halle (wo ich wohne), laufen tue ich an beiden Orten.

Das Lauftagebuch sieht ja interessant aus, jetzt muss ich nur noch auschecken, wie ich meine Strecke gemessen kriege und eine Waage habe ich meistens auch nicht zur Hand...

Hello again!

10
Du brauchst aber nicht zu glauben, dass Du einfach mal ein paar Monate verschwinden kannst und dann alles in Vergessenheit gerät...ich weiß sehr wohl, dass da noch ein Foto von Tetrix-inner-Lycrabuxe aussteht! ! :) Aber ich will Dich ja nicht gleich wieder vertreiben... :) ) :) )

Hallo zurück - und danke für den Howard-Carpendale-Ohrwurm I)

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Hello again!

11
Unbekannterweise - ich bin ja später als 504 angerasselt - wünsche ich Dir ein fröhliches Kammbäck. Andrea hat es so schön beschrieben, da bleibt mir nur noch :hallo: :hallo: :hallo:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Heimkommerbegrüßung ;)

Hello again!

12
@ Alpi, Dich habe ich noch mitgekriegt damals, aber das Bild nicht :respekt: , passt natürlich ausgezeichnet!

@ Greeni: Zugegeben, es waren die ersten Selbstversuche mit Lycra-buxen, die mich zu einem überstürzten Rückzug aus der Öffentlichkeit veranlasst haben. Ich kann mich erinnern, dass auch noch der Arztkittel als Alternative mit Sex-Appeal zur Diskussion stand. Das wird mein nächstes Projekt, nachdem es der LAborkittel offensichtlich nicht so richtig tut!

@alle: Vielen Dank! Als ob man nie weg war...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“