Banner

Ihr im Motivationsloch und ich????

Ihr im Motivationsloch und ich????

1
Hallo,

ich lese hier ständig von irgendwelchen Motivationslöchern und Durchhängern, die ich Euch natürlich gönne. Aber ich muss auch mal jammern - ich habe wieder mal eine vierwöchige Zwangspause verordnet bekommen, obwohl ich nun schon mal 60 Minuten am Stück geschafft habe und das doch ausbauen wollte *jammer*
Und genau jetzt- während dieser Zwangspause, könnte ich jede Ablenkung gebrauchen *schluchz* Ich habe wirklich ein absolutes Motivationshoch und ich darf nicht. Ist das nicht auch ganz entsetzlich?
Wie soll ich jemals dazu kommen, 10 km am Stück zu laufen? Ich weiß noch gar nicht, wie es ist, bei schlechtem Wetter zu laufen, habe im Mai angefangen - seitdem war es immer warm und schön - ob ich mich dann nach der ZWangspause aufraffe? Na bestimmt, weil es mich so juckt.

Genug geheult - viele Grüße an euch alle!
Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Ihr im Motivationsloch und ich????

2
Klar kannste nach der Zwangspause wieder anfangen - aber langsam! Wäre vielleicht nicht schlecht von dir, während der Zwangspause ab und zu einen Spaziergang einzuschieben - so gewöhnste dich Schritt für Schritt ans Mistwetter und fängst nicht nach der Zwangspause bei Null an mit der Gewöhnung.
Es sei denn, du hast `ne starke Erkältung, Grippe o.ä., dann bleib` lieber daheim.

Aber sonst: nix wie raus! Stärke dein Immunsystem! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Ihr im Motivationsloch und ich????

3
Na, da geht es Dir auch nicht toll. Das kenne ich nämlich auch. Laufen wollen aber nicht können ist genauso eklig.
aber keine Sorge, Du schaffst auch noch dieses Jahr die 10 KM, wenn Du wieder richtig fit bist.

so, und nun jammere ich auch nicht mehr ;)

Gruß von Andrea

Ihr im Motivationsloch und ich????

4
Na klar raffst Du Dich wieder auf, Traube!

Aber ich kann Dich gut verstehen. Ist ein ganz mieses Gefühl, laufen zu wollen und nicht zu können.

Liebe Grüße, Bogi

Ihr im Motivationsloch und ich????

5
Hallo Traube!

Nur keine Panik!!!

Wie wäre es denn zwischendurch mit ein bischen Rad fahren! Hat mir letztens während einer Zwangspause auch geholfen!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ihr im Motivationsloch und ich????

6
Liebe Traube, was heißt "ich darf nicht". Von wem aus darfst Du nicht, wer kontrolliert Dich, wer BEHERRSCHT Dich? Die Quacksalberei, die sich Medizin nennt?
Bild
Mensch, leg doch bitte Deine Autoritätshörigkeit ab! :klugscheiss:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Hypothesen
Bild

Ihr im Motivationsloch und ich????

7
Hi und Danke für Eure mitfühlenden Worte!

@ Alpi: Ich lese Deine Beiträge immer super gerne, aber in dem Fall geht es wirklich nicht. Kommt klar von medizinischen Quacksalbern :D , aber bei dieser "Frauengeschichte" drohen im Worst Case Spätfolgen und unmittelbar Krankenhausaufenthalt. Habe ich noch weniger Lust drauf - zudem ich diesen Zustand ja mehr oder weniger freiwillig wähle (den genauen Ablauf einer IVF zu erklären, würde wohl ein wenig zu weit führen *ggg*).
Ich hoffe, nächste Woche schwanger zu sein und dann fange ich mit gemäßigtem Training wieder an! Und wenn ich es nicht bin, dann haue ich ordentlich rein - um dann im Dezember erneut mein Glück zu versuchen und schweren Herzens wieder aufs Laufen zu verzichten!

Liebe Grüße
Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Ihr im Motivationsloch und ich????

8
Original von Traube:
Hi und Danke für Eure mitfühlenden Worte!

@ Alpi: Ich lese Deine Beiträge immer super gerne, aber in dem Fall geht es wirklich nicht. Kommt klar von medizinischen Quacksalbern :D , aber bei dieser "Frauengeschichte" drohen im Worst Case Spätfolgen und unmittelbar Krankenhausaufenthalt. Habe ich noch weniger Lust drauf - zudem ich diesen Zustand ja mehr oder weniger freiwillig wähle (den genauen Ablauf einer IVF zu erklären, würde wohl ein wenig zu weit führen *ggg*).
Ich hoffe, nächste Woche schwanger zu sein und dann fange ich mit gemäßigtem Training wieder an! Und wenn ich es nicht bin, dann haue ich ordentlich rein - um dann im Dezember erneut mein Glück zu versuchen und schweren Herzens wieder aufs Laufen zu verzichten!
Hey Traube, ich drück Dir fest die Daumen, wieviele soll ich drücken? Bei IVF-Befruchtung ist die Quote ja recht hoch, daß es gleich mehr werden! Toi Toi Toi!
Bild
Bild
Bild



Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ihr im Motivationsloch und ich????

9
Hallo Traube,

hej, da drücken wir aber die Daumen daß es geklappt hat!!!
Bild
Ist sicher ziemlich nervenaufreibend, dieses Warten und die Pausen. Alles Gute auf jeden Fall!!

Liebe Grüße

Susanne

Ihr im Motivationsloch und ich????

10
Hey Traube,

das ist doch aber kein Grund traurig zu sein, weil du nicht laufen kannst. Ganz im Gegenteil. Ich hoffe jedenfalls, daß du in 4 Wochen NICHT vollreinhaust sondern ganz gemächlich läufst, wenn überhaupt.

Ich drück dir die Daumen. Viel Glück
Bild




Gruß Moorbilato

Ihr im Motivationsloch und ich????

18
Hallo Kathi,

wenn ich mich mal einmischen darf...
In dem Fall ist es wirklich besser nichts zu riskieren.
Besser nochmal durchlesen*nicht böse sein*, aber das Thema "Kinder kriegen" ist nicht für jeden gleich einfach...

Regina :)

...und Donna-ohne BH und Brustgurt
Bild

Ihr im Motivationsloch und ich????

19
Hallo Regina ,ich hoffe du und auch Traube haben mich nicht mißverstanden.Eben weil es so ein heikles Thema ist und sie nichts durch Laufen riskieren soll ,der Vorschlag mit dem Schwimmen um sich abzulenken. Schwimmen belastet ja nicht den Körper sostark. Nichts für ungut. War wirklich nur nett gemeint

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Ihr im Motivationsloch und ich????

20
Ich freue mich dermaßen über Eure netten Daumendrücker :glow:
Und ich verstehe Kathie nicht falsch - aber Schwimmen ist tatsächlich auch nicht. Man hat normalerweise auch nicht so den Bewegungsdrang, wenn die Eierstöcke auf ein vielfaches angeschwollen sind :D
Mich hat halt nur der Laufvirus erfasst und deswegen bin ich da hibbelig.

Ich hoffe nur, dass sich der Auffwand wieder lohnt - es hat ja schon mal funktioniert, aber unsere Knutschkugel soll halt nicht als verwöhntes Einzelkind groß werden :-)

Wird schon, wird schon, mit all Euren guten Wünschen...

Thanks
Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“