Banner

Forerunner 305

Forerunner 305

1
Hilfe,

habe anscheinend durch ein Update im Internet meine Deutsche Version gelöscht. Er schreibt jetzt alles in Englisch, Portugiesisch etc. Wie kann ich meinen Forerunner wieder so herrichten, dass er alles in deutsch schreibt.

Vielen Dank

Werner

2
welli25 hat geschrieben:Hilfe,

habe anscheinend durch ein Update im Internet meine Deutsche Version gelöscht. Er schreibt jetzt alles in Englisch, Portugiesisch etc. Wie kann ich meinen Forerunner wieder so herrichten, dass er alles in deutsch schreibt.

Vielen Dank

Werner
Peitsch ihn, schlag ihn, schrei ihn an - der mag das gerne !

gruss hennes

3
Anschreien in Deutsch nutzt aber nix.
Da versteht er nur Bahnhof.
:motz:
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

4
bernann hat geschrieben:Anschreien in Deutsch nutzt aber nix.
Da versteht er nur Bahnhof.
:motz:
...doch doch - der VERSTEHT Deutsch - das Problem war doch ""Er schreibt jetzt alles in Englisch, Portugiesisch etc."".

Meiner schreibt gar nix - wie kann man ihn schreiben lassen ?

Ist das eine Feature der Graumimporte, Reimporte oder kann das nur die deutsch-deutschen "Deutschversionen" - so was habe ich ja nicht.

gruss hennes

5
welli25 hat geschrieben:Hilfe,
habe anscheinend durch ein Update im Internet meine Deutsche Version gelöscht. Er schreibt jetzt alles in Englisch, Portugiesisch etc. Wie kann ich meinen Forerunner wieder so herrichten, dass er alles in deutsch schreibt.
Hallo Werner,

frag' doch mal Evimaus, die hat es hinbekommen.

siehe: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=644298&postcount=2932
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

8
Hennes hat geschrieben:Peitsch ihn, schlag ihn, schrei ihn an - der mag das gerne !
bernann hat geschrieben:Anschreien in Deutsch nutzt aber nix.
Da versteht er nur Bahnhof.
:motz:
Hennes hat geschrieben:Ist das eine Feature der Graumimporte, Reimporte oder kann das nur die deutsch-deutschen "Deutschversionen" - so was habe ich ja nicht.

Hallo Werner
welli25 hat geschrieben:Hilfe,
....
Vielen Dank

Werner
Nimm es den beiden bitte nicht übel. Hennes macht gerade einen trockenen Entzug. Ist eine harte Zeit für ihn. Sein 305 sitzt vor der Haustüre und jault, weil er sooo gerne Gassi gehen möchte, aber Hennes DARF nicht (er kann ja immer :D )

Also nicht für ungut, die beiden sind ganz lieb. Die beißen auch nicht, die wollen nur spielen. Und du warst heute schon der xte, der das Stöcken geworfen hat.....

Guten Abend

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

9
welli25 hat geschrieben:Vielen Dank Michael hat geklappt!!!
Hallo Werner :daumen:

wir sind hier im Forum alle ein bisschen bluna....... :zwinker5:

bernann und hennes haben nach ihren PB in Frankfurt, leider den Bodenkontakt verloren. :ironie:

Normalerweise werden hier alle Fragen zum FR 305 von den Anhänger ausführlich beantwortet.

Bei deinem nächsten Problem mit dem FR 305, werden die beiden dir bestimmt wieder helfen und dann so, dass es für dich kein Problem mehr ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“