Banner

Hollenlauf 2008

2
Schönen guten Morgen!

natürlich ist es nie zu früh für sowas! Mein Schatz und ich haben auch schon den Großteil der Läufe für nächstes Jahr geplant, und die Veranstaltung im Sauerland ist dabei. :D

Ich werd mich zum ersten Mal überhaupt an einer solchen Strecke versuchen... allerdings nicht laufender Weise. :peinlich:
Ich werd mich für den 101 km Marsch anmelden!
Als mein Schatz davon hörte und den ersten Lachanfall überwunden hat, folgte gleich der Zweite, als ich ihr das Höhenprofil zeigte...etwas gemeiner als beim "Hermann".
Aber ihr Interesse war auch geweckt und sie meldet sich für den HM an ... mit den Spruch auf den Lippen, daß sie nach ihrem Lauf noch genug Zeit zum duschen hat bis ich endlich im Ziel eintrudel! :hihi:

Bin mal gespannt wie es wird.

3
Besonders gefallen mir:

- die tolle Landschaft
- die Möglichkeit, sich noch auf der Strecke für 67km oder 101 km zu entscheiden
- die Möglichkeit, offiziel eine(n) Mountainbiker(in) als Begleitung mitzunehmen. Das hätte den Charme, dass der unsportliche Lebensabschnittsgefährte oder gute Freund nebenbei auch ein Ziel entwickelt, mittrainiert und man gemeinsam ein sportliches Erfolgserlebnis hat.

Aber bis dahin ist es noch im wahrsten Sinne des Wortes ein "weiter Weg"

4
ich wollte dieses jahr beim hollenlauf starten. der fiel aus.
daraufhin wollte ich dieses jahr beim thüringenUltra starten. da fiel ich aus.

Ein wink des schicksals? sollte ich es sein lassen?

Ist ja erst im sommer; noch lange zu überlegen, noch viele versuchungen bis dahin.

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“