Banner

Gruppe Troisdorf 2007

Gruppe Troisdorf 2007

1
Hallo zusammen!

Der Lauf gestern, hat wohl meine geistigen Fähigkeiten arg mitgenommen :D .
Habe "Euch" gesucht - jedenfalls die Leute, von denen ich den Nicknamen kenne - aber nicht gefunden, bis auf "Sumowalker".

Würde mich freuen, wenn Ihr - natürlich nur, wer Lust hat :-) - mich kontaktieren würdet.
Mich interessiert: wie habt Ihr den Lauf überstanden - HABT Ihr ihn überstanden?? :D

Liebe Grüße,

Eure,
Rennschnecke73

2
Hallo,

ich habe Troisdorf recht gut überlebt und war gestern abend/nacht sogar noch zu einem kleinen Bericht in der Lage.

Gruß
Georg
Bild

4
Mir geht's erstaunlich gut. Ich hab mich wohl nicht genug gequält (obwohl ich das gestern natürlich ganz anders gesehen habe :zwinker2: ).
Eine kurze Zusammenfassung habe ich hier geschrieben.
To finish is just another way to start.

5
überlebt hab ich`s
(ich bin auch nur 42,5 km und 4 Std 35 Min unterwegs gewesen).
Spaß hat mir die Lauferei bei Regen, Hagel und Wind
nicht wirklich gemacht, aber es war toll viele nette Leute zu treffen.
Heute geht`s mir wieder gut, kaum Muskelkater nur etwas müde.

Im nächsten Jahr werde ich`s wieder versuchen, dann lass ich aber Frankfurt oder Köln weg.

Viele Grüße
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

6
Sumowalker hat geschrieben:Hallo,

ich habe Troisdorf recht gut überlebt und war gestern abend/nacht sogar noch zu einem kleinen Bericht in der Lage.

Gruß
Georg
Mein Kompliment zu Deinen/Euren Leistungen!!!
Habe erst jetzt, durch den Blog, gelesen was Ihr geschafft habt!
Auch der Bericht ist super nett geschrieben :daumen:
Was ich gelernt habe in Troisodrf ist: Aufgeben ist keine Schande, es erfordert Mut zu sagen " ich höre auf".
Super fand ich, ganz wie Du auch geschrieben hast Georg, daß die Forumsleute beim Überholen motivierten - danke Euch nochmals dafür!!
Und nicht zu vergessen: Martins (Walker) göttliche Kommentare!! :D

Eure, Rennschnecke73

7
melde mich zurück!
leute!!
das war ja ein riesenspass euch chaoten kenngelernt zu haben!!!!
enttäuscht war ich nur, dass soviel von euch lieber auf der tribüne sassen!!!

mensch wir hätten platz 1 der mannschaftswertung machen können!!!!!!!!

egal. wir sehen uns im siebengebirge wieder!!!!!
Bild

8
laufjoe hat geschrieben:
mensch wir hätten platz 1 der mannschaftswertung machen können!!!!!!!!

egal. wir sehen uns im siebengebirge wieder!!!!!

stattdessen zieht dich so ein sch.....ß Walker runter auf den dritten Platz :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Ja Martin,

du segelst unter falscher Flagge. Du verschaffst Joachim und Jo den Weg aufs Treppchen in der Mannschaftswertung, obwohl du Walker mit gelegentlichen Lauf- und Turneinlagen bist. Du solltest auch wie Georg unter Mitwalken antreten.
Wenn der Veranstater hier mitliest: Könnte man nicht eine eigene Mannschaftswertung für Walker machen?
Schade, dass du so früh zur Bahn musstest. So konnten wir kein Bier zusammen trinken und uns über die Foren und was es sonst noch wichtiges gibt unterhalten.

Gruß
Klaus

10
erftwalk hat geschrieben: Könnte man nicht eine eigene Mannschaftswertung für Walker machen?
Ich fürchte, die Zahl der Walker war eher überschaubar. Die Mannschaft "laufen-aktuell.de" hat die inoffiziele Mannschaftswertung knapp vor "mitwalken.de" gewonnen... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

11
Hi Schnecke!

Ich war auch bei - hast bestimmt gesehen - berichtet hab ich hier.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

12
Martinwalkt hat geschrieben:stattdessen zieht dich so ein sch.....ß Walker runter auf den dritten Platz :hihi:
du kannst mich beim after-siebengebirge-marathon beim kölschsaufen aufn 1 platz katapultieren du sau, du!
Bild

13
Hallo Anja!
Habe Deinen Bericht nun auch gefunden.
Mann, war ich neidisch auf Euch "Staffelläufer"!! :D
Da sauste nach 4 Std. immer wieder wer an mir vorbei - ok, bei meinem Tempo keine Glanzleistung :zwinker2: - frisch und ausgeruht.
Da dachte ich mir: das kann nur ein Staffelläuifer sein!
Ich fand es toll, wie aufgeschlossen und nett doch die Läufer hier aus dem Forum sind! :daumen:

Liebe Grüße,
Rennschnecke73

14
habe euch auch gesehen!!!!
...aber ihr wart alle schneller gewesen, wir konnten uns nicht unterhalten !
Bild

15
rennschnecke73 hat geschrieben: Habe "Euch" gesucht - jedenfalls die Leute, von denen ich den Nicknamen kenne - aber nicht gefunden, bis auf "Sumowalker".

Würde mich freuen, wenn Ihr - natürlich nur, wer Lust hat :-) - mich kontaktieren würdet.
Mich interessiert: wie habt Ihr den Lauf überstanden - HABT Ihr ihn überstanden?? :D
Weil ich grad irgendwie keine Lust auf Bericht schreiben habe, melde ich mich einfach auch mal hier. Wir haben uns ja vor dem Start ganz kurz mal gesehen und dann auch mehrmals auf der Strecke (allerdings hab ich Dich da erst mal nicht mehr wieder erkannt ... :peinlich: ... anscheinend war ich doch müder als gedacht).

Überstanden?
Ja, auch wenn ich mittendrin mal dem Hammermann begegnet bin ......

Also ganz kurz: :teufel:

Knapp eine Stunde geschlafen - 3h 30min Auto gefahren - 50 min gedöst .... Startunterlagen geholt - erst mal niemanden getroffen, dann wenigstens doch noch einige Foris (die meisten aber irgendwo verpeilt .. :noidea: ) - L-A Gruppenfoto verpasst :klatsch: :gruebel:

- zu viel Regen und mit dem Essen irgendwie nicht klar gekommen und Peng ist es passiert. Am Anfang noch richtig gut gefühlt, bei km 30 dann Einbruch (seltsamerweise hat sich's am meisten in Form von Knie etc. Schmerzen geäußert) - erst Mal dran gedacht aufzugehören- dann gedacht, bis zum Marathon kann ich mich noch schleppen (der Vorteil der Rundenlauferei ... 5 Runden klingt irgendwie einfacher als 12 km ...)

- Marathonzeit mit ca. 4:15 noch ganz gut (trotzdem noch mein zweitschnellster) - dann gedacht, die 3 Runden bis 50 gehen auch noch - das 'gehen' dann reichlich wörtlich nehmen müssen ..... :frown: - irgendwann war plötzlich doch wieder genug Treibstoff da um weiter zu laufen (in diesen Phasen waren auch die Knieschmerzen wie weggeblasen)

- 50 km Runde nochmal in 14:33 gelaufen - dann wieder plötzlich 'leer' und Gehpause - dann ging's ebenso abrupt wieder gut, also zum Schluss nochmal weitergelaufen, dann bei km 56 stehengeblieben und auf den Schluss gewartet.- Damit immerhin das Minimalziel übertroffen und neue PB, aber irgendwie trotzdem unzufrieden

- Noch Erftwalk getroffen :hallo: - mich geärgert, dass ich nicht laufen-aktuell.de als Verein eingetragen hatte - wenigstens nochmal Sylvie, Georg, Jo und Roland getroffen - 3 h 30 min. Auto gefahren und nach 21 Stunden halbtot in's Bett gefallen.

Fazit:

- ???
- etwas ratlos, es hat einerseits deutlich mehr weh getan als in Rotenburg, andererseits hatte ich immer das Gefühl, eigentlich müsste etwas mehr drin sein.
- Die 50 km Zeit von 5:11 ist sicher ausbaufähig, da sind zwei komplett gegangene Runden drin, allein das schon fast 10 Minuten... irgendwann ist da sub 5 fällig denke ich.
- Längere Läufe ..... keine Ahnung, gestern war der erste Gedanke - Nein! Heute mit den verschwundenen Beschwerden sieht das alles schon wieder anders aus.
- 6 Stunden Läufe .... och, ja, im März wär ja schon wieder einer ....

Grüße,

Roland

[
Bild

16
rohar hat geschrieben:Fazit:

- ???
Hallo Roland,

mit den Erfolgen steigen die Ansprüche - und was du so in den letzten Jahren geleistet hast, ist schier unglaublich. :daumen: Da darf es zwischendurch ruhig mal ein Häppchen weniger als geplant sein, da darf es schon mal ein bisschen weh tun. Irgendwann in naher Zukunft machst du den SM am Rennsteig oder mal nen 100er - dann wirst du über die Problemchen von gestern müde lächeln. :zwinker2:

Bis bald
Georg
Bild

17
Sumowalker hat geschrieben:.... da darf es schon mal ein bisschen weh tun.
Ja, seltsam aber das vergesse ich immer wieder.... irgendwann, so vor 12 Monaten oder so, da war das bei 18 km auch nicht anders mit den Schmerzen, die Grenzen verschiebn sich ein bisschen, aber wenn man ihnen nahe kommt ....
Sumowalker hat geschrieben:Irgendwann in naher Zukunft machst du den SM am Rennsteig .....
Am Sonntag hätte ich spontan so :tocktock: reagiert, aber inzwischen. Ausgeruht, ein guter Tag erwischt und von Anfang an etwas langsamer (ich hab mal hochgerechnet, die ersten 20 km bin ich auf etwas 65 km hin angelaufen :tocktock: :tocktock :) , warum nicht?

[
Bild

18
Guten Morgen!

Bei mir ging es gestern Abend mit dem Laufen wieder, der Kater aus meinen Muskeln hatte sich verkrümmelt.
Hoffe, es geht Euch auch ( wieder) gut ? Danke für die Beiträge in meinem Thread und bis bald!

Eure Rennschnecke73

19
Hallo Troisdorfer,

mein Digitalfilm ist jetzt auch entwickelt. Die brauchbaren Bilder findet ihr hier. Falls jemand das eine oder andere Bild gerne in höherer Auflösung hätte, bitte Mail oder PN an mich. Falls jemand sich durch meine Fotos in seinem Recht am eigenen Bild verletzt fühlt (oder steckbrieflich gesucht wird und nicht möchte, dass Bilder von ihm/ihr im Internet erscheinen :zwinker2: ), möchte ich ihn/sie bitten, mich direkt anzuschreiben. Ich werde das entsprechende Bild dann umgehend entfernen.

Gruß
Georg
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“