Banner

Troisdorf-und ich hatte doch Recht!!!!!!!!!!!!

Troisdorf-und ich hatte doch Recht!!!!!!!!!!!!

1
diese chaoten!!!!
wenn ihr mir vorher begegnet wäret!!!!! wir hätten die welt erobert!!!!!

ich hole mir gerade meine scheiss startnummer aus der schweis-stinkenden grundschule ab , kämpfe mich zum frische-briese-eingang nach draußen...steht so ne truppe (teils in anglerausrüstung) am eingang und versperrt mir die frische luft!!!

ich sach wat issen hier los...da fallen worte wie "laufjoe" ey cooler typ" und so!

isch sach wat denn, dat bin doch isch!!

da hat doch meine eindeutige position gegen stafelläufer und (vorallem walker!!!) doch ne tielschürfende erkenntniss in der deutschen laufszene hinterlasen!!!

so ein typ aus hamburg, im angleroutfit (martinwalkt,die sau ey) fordert gleich seine bier an, da hatte isch dem schon am eingang zweimal überholt, ey!dat hat der jarnet jemerkt, die sau ey!

und der sumowalker, die übergewischtigte sau ey...wir sollten noch kämpfen auf der strecke, ey..und martinwalker macht den regentanz um uns rum....
wat is draus jeworden??????

mannmannmannmann!!!
bei 500 metern komme ich aufn deich (den durchweichten ho chi ming pfad) da heisst es schon " da sinn die walker!!!!""

(wieso starten walker eigentlich im ersten startblock????)

da seh ich auch schon, wie so drei schwarzgekleidete kampfwalker die pfützen tsunamigleich über den deich quetschend...mit ihren ausgreifenden armbewegungen niemanden vorbeilassen,......und eine durchwalkte lehmmasse vor sich her schiebend ,.....das profiläuferfeld (ich mittendrin) nicht vorbeilassend , (hintergrundmusik:der spiiiiiiitzenhit "hells bells" )im klatschenden regen, im angleroutfit mit plastikschürze,(klassisches walkerdress) geschützt gegen rollsplit, welches möglicherweise durch das profiläuferfeld(mit mir mitendrin)durch den extremen gesxchwindigkeitsunterschied gegenüber walkern.... ähhhh ja...

also war schon ein sehr beeindruckender anblick!!!!

das waren so die letzten eindrücke..... viel von euch chaoten habe ich ja dann in den nächsten 6 std nicht mehr gesehen!!!!!
mit sickofitall (der weiss auch nich warum ihn seine eltern so genannt haben) habe ich noch über die weiber geredet.

die anderen waren dann nur noch auf der tribüne.....
einer war da noch!!!
du kleiner rothaaariger!!!! melde dich!!! dich laufe ich nächstes jahr in grund und boden!!!! ich bin doch viel größer!!!!!!

ich bitte auch um PN von meinen mitstreitern, die wir gemeinsam dieses forum auf platz 3 der deutschlandweiten hitliste gehieft haben !!!!!

HURRAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vielleicht habt ihr mir ja von der tribüne zugejubelt und die wendepuppe geklaut!!!
Bild

3
....und die walker sind vor uns hergesprungen ...und haben sich durchs verpflegungszelt auf die tribüne gerettet!!!!!!!
Bild

4
135 Roland (GastRoland??????)aus dem verband der deutschen lauftherapeuten!!!!!!!????
du hast mich in der letzten runde überholt!!!!!!!
ich fordere dich zur revanche!!!!!!!!!!
Bild

6
Bitte Joe, MEHR!!!!! Ich schmeiss mich weg.... :beten2: :wegroll:

Wie seit ihr denn duch die Mauer gekommen?????? ICH WILL MEHR!!! :motz:

8
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Bitte Joe, MEHR!!!!! Ich schmeiss mich weg.... :beten2: :wegroll:

Wie seit ihr denn duch die Mauer gekommen?????? ICH WILL MEHR!!! :motz:
wat für ne mauer????
ich hatte problem nach 6 std unter die scheiss bügel von der scheiss bahnabsperrung durchzukommen!!!!!
kam mir vor wie ein alter oppa!!! die spinnen die troisdorfer!!! machen da so unüberwindbare bügel ans stadion!!!
ja, denken die nich an uns 6 std-läufer???
da ging doch fast(grins) nix mehr!!!!
Bild

9
schoaf hat geschrieben:nebenbei, 600.043 meter in troisdorf ist absoluter universumsrekord! ;-))
nagut hihihihihi , 600000,43 meter!!!! scheisse!!! waren doch nur 6 std!!!!!!!
Bild

Wiue du hattest Recht?

10
Wie oft wolltest du uns überholen? Wie oft????

Das dauerte ja ewig bis du mal überhaupt vorbei kamst. Und dann mit knallroten Beinen. Die waren so kalt weil die ja kaum bewegt wurden.

Wie ein nasser Sack so ein Poppy der versucht zu laufen. Wie ein Tanzbär mit großer Klappe. Und ich zeig ihm noch wie Laufen geht. Viel geracht hat es nichts.

Aber am Ende sind wir dann doch ein starkes Ultrateam auf dem dritten Platz der internationalen Ultralaufelitewertungen. Geil!

Wir können stolz auf uns sein. :hihi: :daumen:

Es war mit eine Ehre mit Ihen zu Walken.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
rote bein hatte ich???? du bist mit ne schürze gelaufen, weil du angst hattest vor dem rollsplit, den ich aufwirbel!!!!
Bild

12
laufjoe hat geschrieben:rote bein hatte ich???? du bist mit ne schürze gelaufen, weil du angst hattest vor dem rollsplit, den ich aufwirbel!!!!


Du in Angeberkurz und ich mit langer Unterhose und Schürze. Ich trocken und warm du nass und kalt, ich clever, du doof :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Scheint ja cool gewesen zu sein! Warum war ich eigentlich nicht da? Ach so, hatte Kreiscross.

Gratulation an alle

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

14
Herzlichen Glückwunsch Laufjoe zu über 60 KM am Stück :daumen:
Laß die anderen reden, alles was Du hier geschrieben hast ist wahr, Du Sau Du :D

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

15
Mattin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Laufjoe zu über 60 KM am Stück :daumen:
Laß die anderen reden, alles was Du hier geschrieben hast ist wahr, Du Sau Du :D

Bis dahin,
Mattin
He Mattin, 600000,43 Meter sind immer noch 600 Kilometer, also bitte besser aufpassen, wir wollen doch Laufjoes Leistung nicht schmälern!

Gibt es schon eine Studie über den Zusammenhang zwischen Humor und Laufleistung?

16
Kann man von einem zuviel und vom anderen zuwenig haben ?

Das wäre doch mal ein Thema, daß in diesem Forum zwar schon öfter unbeabsichtigt angesprochen wurde, aber m.E. endlich einer gründlichen Analyse und Bewertung unterzogen werden sollte.

Beispielsweise: Maximalpunktzahl je 10

1. laufjoe: Laufleistung 7, 4
Humor 0,75
= Gesamt 8,15

Bin gespannt auf weitere Vorschläge zur Bewertung dieses existentiellen Themas.

18
Hallo Koppentraun,
ich setze den Humorwert bei Laufjoe deutlich höher an, bei mindestens 10,0 Punkten.
Zugegeben, er ist ein Spätzünder, aber wer sonst kann das Publikum hier über so viele Threads und Beiträge hinweg so köstlich unterhalten?
Und seinen Sinn für Selbstironie hat er ja mittlerweile ausreichend bewiesen.
Deshalb: Weiter so, Joe, wir wollen mehr, mehr, mehr!

19
cantullus hat geschrieben:Deshalb: Weiter so, Joe, wir wollen mehr, mehr, mehr!
Geschmackssache... :nene: Mein Fall ist es nicht. Trotzdem Glückwunsch zur Laufleistung :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Müssen wir einen User (bzw. seinen Humor) bewerten? Ich finde nein - gratuliere darum laufjoe auch nur kurz & schmerzlos zum Durchbrechen der 60er-Schallmauer ... und statt der Inflation der ! und ? gibt's eine der :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:!

vg,
kobold

21
19joerg61 hat geschrieben:Scheint ja cool gewesen zu sein! Warum war ich eigentlich nicht da? Ach so, hatte Kreiscross.
Dein Ava könnte direkt aus Troisdorf stammen, die schnellen Staffelläufer sahen noch schlimmer aus ..........

[
Bild

22
kobold hat geschrieben:Müssen wir einen User (bzw. seinen Humor) bewerten? Ich finde nein
Ich finde auch, dass Vielfalt das Leben abwechslungsreich macht. Wer nie neben einem dröhnenden Presslufthammer gestanden hat, weiß das Rauschen der Blätter im Wind gar nicht mehr richtig zu schätzen. :teufel:

Glückwunsch zum sechzigsten... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

23
Sumowalker hat geschrieben:Ich finde auch, dass Vielfalt das Leben abwechslungsreich macht. Wer nie neben einem dröhnenden Presslufthammer gestanden hat, weiß das Rauschen der Blätter im Wind gar nicht mehr richtig zu schätzen. :teufel:

Gruß
Georg
meinst du mit "presslufthammer" mich???? :hihi: :hihi: :hihi: DSD (du sau du)
Bild

24
Hallo laufjoe,

da ich den Quatsch auch schon gemacht hab, weiß ich, dass er nicht folgenlos fürs Hirn bleiben kann :P . Aber keine Bange, das ist reparabel.

Nett, so ein Laufbericht der ganz anderen Art :hihi:

Vill Spasss beim Regenriiieren

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

25
Sumowalker hat geschrieben:....Wer nie neben einem dröhnenden Presslufthammer gestanden hat, weiß das Rauschen der Blätter im Wind gar nicht mehr richtig zu schätzen....
ich habe zwar nicht viel verstanden, aber den schon :hihi:

Vorsorglichen Glueckwunsch an alle Teilnehmer, ihr seid Klasse!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“