Banner

Troisdorf Walkingbericht mit Laufpausen.

2
sehr gut ! du sau du!!!!
hat spass mit dir gemacht!!!
hahahahahahah du chaot!!!!!
wir sehen uns wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte dich bei der startnummernausgabe schon 2 mal überholt!!!! hahahahaha
Bild

3
Hallo Martin,

danke für den super Bericht und höchsten Respekt vor der erbrachten Leistung! :respekt:

Bei so einer charmanten Begleitung auf den letzen Metern hast natürlich leicht lachen beim Schlußfoto... :daumen:

Viele Grüße :hallo:

Be
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

4
sagt mal! spinnt ihr????????
der martinwalkt sitzt auf der tribüne, während ich durch das siffwettter latsche und wird dann auch noch über seinen laufpausenbericht gelobt????

bin ich hier im falschen forum???? :confused: :confused:

als ich den martinwalkt am sonntag gesehen habe: mit seinem gummianzug, handschuhen,der komischen incontinenz-plastikschürze (wie hat der das hh-marathon-emblem draufgedruckt?) und der bescheuerten mütze mit den runterklappbaren ohrendeckeln ...da dachte ich das ist so nen typ vom zirkus bei der winterpause, und um die ecke steht gleich sein lama oder so ein stinkendes dromedar! :D

und jetzt berichtet der stolz über seine laufpausen!!!!! :motz: :tocktock: :motz: :tocktock:
mensch martin!!!! wir hätten den ersten platz der mannschaftswertung machen können!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hätte ich das gewusst, dass du dir da oben dir den hintern wärmst....ich wäre da hochgestürmt und hätte dich vor mir hergetrieben!!!! :motz: :motz:
Bild

5
laufjoe hat geschrieben: ...und jetzt berichtet der stolz über seine laufpausen ...... mensch martin!!!! wir hätten den ersten platz der mannschaftswertung machen können....
Äh, Joe, tut mir ja Leid, dass ich Dir da eine Illusion rauben muss, aber Martin hat Laufpausen gemacht, keine Laufpausen ...... :hihi:

.... und ich weiß immer noch nicht, wie der Stadionsprecher das mit dem 'unheimlich kraftvollen Laufstil' des Joe K. gemeint hat ........ ich hab das mindestens bei drei Runden gehört.....

[
Bild

6
rohar hat geschrieben: .... und ich weiß immer noch nicht, wie der Stadionsprecher das mit dem 'unheimlich kraftvollen Laufstil' des Joe K. gemeint hat ........ ich hab das mindestens bei drei Runden gehört.....

da höre ich doch neid aus dem kleingedruckten!!!!!!
Bild

7
laufjoe hat geschrieben:sagt mal! spinnt ihr????????
der martinwalkt sitzt auf der tribüne, während ich durch das siffwettter latsche und wird dann auch noch über seinen laufpausenbericht gelobt????

Ich kann mich nicht daran erinnern auf der Tribüne gesessen zu haben. Die Laufpausen waren nur eine Erholung vom schnellen walken, das ja viel anstrengender als lockeres Laufen oder Traben ist wie du es prakizierst. Aber davon hast du natürlich keinen blassen Schimmer du Blödkopf.

Und ich zeig dir noch wie mal richtig locker und leicht läuft. Möchte ja gern mal sehen wie du bei einem Walkingmarathon abschneidest wenn du mal nicht laufen darfst. :teufel:

Laufen ist doch easy, ich habe es dir doch extra zwischendurch gezeigt. Die Ansätze hast du ja, nur bist du ja nicht wirklich schnell, ich habe da viel schnellere gesehen.... :teufel:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Martinwalkt hat geschrieben: Aber davon hast du natürlich keinen blassen Schimmer du Blödkopf.
Also lieber Martin, dass du jetzt andere User und Läufer beleidigst, dass finde ich jetzt nicht in Ordnung! :nene:
Deine abwertende Haltung gegenüber Läufer hast du ja in letzter Zeit genug geäußert. DSD
Ich finde du musst dich bei laufjoe entschuldigen.
sicky (sehr, sehr traurig über diesen rüden Ton hier im Forum)

9
sickofitall hat geschrieben:Also lieber Martin, dass du jetzt andere User und Läufer beleidigst, dass finde ich jetzt nicht in Ordnung! :nene:
Deine abwertende Haltung gegenüber Läufer hast du ja in letzter Zeit genug geäußert. DSD

Selber SD

Ich finde du musst dich bei laufjoe entschuldigen.

echt, meinst du der hat auch Gefühle? :confused:
sicky (sehr, sehr traurig über diesen rüden Ton hier im Forum)

oooooch :traurig:

nicht traurig sein, irgendwann reden wir auch wieder normal. :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
ja genau!!!!!!!!!!!!
vorhin bei meinem regenerationslauf habe ich mir nochmal diese unverschämten frechheiten eines walkers und geilauf-laufpausen-typen wie du einer bist...äh, ja, das wird zu lang hier!!!!
also: entschuldige dich sofort bei mir oder sei am 27.01. beim rodgau-ultra dabei ! DSD!
Bild

tut mir ja so was von leid

11
laufjoe hat geschrieben:ja
also: entschuldige dich sofort bei mir oder sei am 27.01. beim rodgau-ultra dabei ! DSD!

du tut mir jetzt echt voll leid, war echt nicht so gemeint du, war echt fies von mir, aber ich habe dich doch lieb......

Entschuldige

dsd (du super Dauerläufer)

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
laufjoe hat geschrieben:...sei am 27.01. beim rodgau-ultra dabei...
Da sollte ich dich aus Rücksicht auf deinen schwachen Charakter nur einmal überholen :D

MfF

Roland B.
*der mit den freundlichen Füßen*

13
klar, ist ja auch nur ein kleiner lauf....
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“