Banner

Entzugserscheinungen?

Entzugserscheinungen?

1
Hallo liebe Foris :hallo:

ich bin ein wenig unschlüssig, was ich machen soll und dachte ich frag euch mal um Rat.

Ich bin letzten Mi das letzte mal laufen gewesen. Die anderen Tage ging einfach nicht, keine Zeit. Nun wollte ich eigentlich gestern wieder los, ging auch nicht, musste zu einem Geschäftsessen (habs erst am Morgen erfahren).

Seit gestern nachmittag habe ich nun leichte Kopfschmerzen, die seit heute morgen schlimmer werden. Normaler Weise habe ich NIE Kopfschmerzen. Vielleicht das Wetter?

Dann schmerzt mein Knie beim Treppe runterlaufen und hochgehen. Auch seit gestern, obwohl ich ja seit 5 Tagen nicht laufen war. Ich habe mir allerdings am So mein Bein etwa 20 cm über dem Knie an einem Blumenkasten aus Stein angeschlagen und das wird gerade schön blau und tut schon ganz schön weh beim draufdrücken (auch eine kleine Hautabschürfung gehört dazu) - kann das die Ursache sein, dass mein Knie (rechts) an der Außenseite der Kniescheibe schmerzt?

Oder habe ich Entzugserscheinungen, weil ich so lange nicht laufen konnte? :confused:

Nun hab ich überlegt, ob ich heute ein kleines Ründchen drehe und schaue, ob ein bißchen Bewegung an frischer Luft die Probleme beseitigt, aber wenn's nun schlimmer wird?

Was würdet ihr machen?

Janni *etwas verunsichert, was das richtige wäre* :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
hahahahahahaha!!!!!!!!
das sind entzugserscheinungen nicht nur auf mentaler, sondern auch extrem-gefährliche auf körperlicher ebene!!!!

da würde ich mal an deiner stelle sofort loslaufen, sonst gibt es auch noch pickel oder flitzekacke!!!!
Bild

4
Aninaj hat geschrieben:Hallo liebe Foris :hallo:

ich bin ein wenig unschlüssig, was ich machen soll und dachte ich frag euch mal um Rat.

Ich bin letzten Mi das letzte mal laufen gewesen. Die anderen Tage ging einfach nicht, keine Zeit. Nun wollte ich eigentlich gestern wieder los, ging auch nicht, musste zu einem Geschäftsessen (habs erst am Morgen erfahren).

Seit gestern nachmittag habe ich nun leichte Kopfschmerzen, die seit heute morgen schlimmer werden. Normaler Weise habe ich NIE Kopfschmerzen. Vielleicht das Wetter?

Dann schmerzt mein Knie beim Treppe runterlaufen und hochgehen. Auch seit gestern, obwohl ich ja seit 5 Tagen nicht laufen war. Ich habe mir allerdings am So mein Bein etwa 20 cm über dem Knie an einem Blumenkasten aus Stein angeschlagen und das wird gerade schön blau und tut schon ganz schön weh beim draufdrücken (auch eine kleine Hautabschürfung gehört dazu) - kann das die Ursache sein, dass mein Knie (rechts) an der Außenseite der Kniescheibe schmerzt?

Oder habe ich Entzugserscheinungen, weil ich so lange nicht laufen konnte? :confused:

Nun hab ich überlegt, ob ich heute ein kleines Ründchen drehe und schaue, ob ein bißchen Bewegung an frischer Luft die Probleme beseitigt, aber wenn's nun schlimmer wird?

Was würdet ihr machen?

Janni *etwas verunsichert, was das richtige wäre* :hallo:
:hallo: Janni,

Schuhe anziehen und ausprobieren. Wennz das nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren. Wozu ist denn eine gescheite Sucht da? Doch um ihr nachzugeben, was denn sonst.

:daumen:
der kranke Elch

5
Aninaj hat geschrieben: Was würdet ihr machen?
Jammma nisch - geh laufen !

gruss hennes

6
Ich würd's vorsichtig ausprobieren. Es kann sogar sein, daß (moderate) Bewegung hilft den Bluterguß schnell zu beseitigen. Wenn's nicht gut tut wirst du's merken.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
Wenn Du heut dringende Lust auf Laufen verspürst, geh laufen. Ist das nicht so, geh morgen Laufen. Auch ohne Lust. :nick:

Das ist Training Janni :zwinker2: - Gute Besserung!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
So, ein kleiner Testlauf von 7 km ergab - Knieschmerzen :confused: wat dat? Echt komisch, kurz bevor ich losgelaufen bin waren sie weg.... Aber ich beschwer mich nicht :D

Kopfschmerzen - so wie vorher... naja, vielleicht morgen.

Danke für's zureden :daumen:

Janni :hallo:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“