Banner

Hella-Laufcup 2008

Hella-Laufcup 2008

1
Die Anmeldung ist ab heute frei geschaltet und erfahrungsgemäß aufgrund des begrenzten Kontingents (700 Plätze) schnell vergeben.

Drei überfüllte Läufe zum Preis von nur Euro 40 - kriegt man nicht jeden Tag geboten :zwinker2:

Liste
  1. ottoerich
8. hella Laufcup Hamburg 2007

1. Wertungslauf am 31. August 2008:

18. Volkslauf durch das schöne Alstertal (21,1 km)

2. Wertungslauf am 7. September 2008:

25. Int. Airport-Race (10 Meilen)

3. Wertungslauf am 14. September 2008:

19. Int. PSD-Bank Alsterlauf Hamburg (10 km)
Bild

2
Nanu. Die machen den Laufcup dieses mal rückwärts? :confused:

3
ist mir auch aufgefallen - wie plöde :-(

PS.: Mann, bist du schnell!
Bild

4
Ich werde wie immer nur beim Airport-Race teilnehmen - an 3 Wochenenden nacheinander auf Wettkämpfen, da würde sich die Familie beschweren...
BornToRun
__________________________________________________


Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

5
till hat geschrieben:Nanu. Die machen den Laufcup dieses mal rückwärts? :confused:
Das hängt mit den sogenannten Premium-Events in Hamburg zusammen.
Die Vattenfall-Cyclassics als Weltcuprennen haben hier den Vorrang vor dem Alsterlauf erhalten.
In den letzten Jahren habe ich den HH-Laufcup als Marathonvorbereitung, gerade wegen der Steigerung bei der Streckenlänge gut nutzen können. 2008sind die Termine schlecht gestaffelt. Trotzdem habe ich mich als Hamburger für den Laufcup angemeldet, weil die Läufe für sich eben gut organisiert sind.
Aber apropos Laufcup, einen Cup gibt es da nicht zu gewinnen, zumindest in diesem Jahr nicht - stattdessen einen Blumenstrauß und Laufwerkgutschein für die Platzierten - mir war´s recht.
uwew

6
BornToRun hat geschrieben:Ich werde wie immer nur beim Airport-Race teilnehmen
dito, die 21 gebe ich mir lieber erst 2009...

7
Ich bin auch mit der Startnummer AL0632 dabei

ronaldhb
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

8
ich habe mich abgemeldet, der Airport-Run kollidiert dieses Jahr mit den Cyclassics - das Radrennen ist mir wichtiger, um nicht zu sagen allerhöchste Priorität

Ein Lob an die Veranstalter: 2 Euro Stornogebühr und ich war draußen :daumenup:
Bild

9
Habe mich nun auch für den Alsterlauf angemeldet und hoffe dann auch den Airport Race mitlaufen zu können... Wäre Premiere und dieses Jahr bitter nötig :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“