Banner

Einbruch

Einbruch

1
Moin Leute,

hat einer von euch schon mal so einen richtigen Trainingseinbruch gehabt? Ich ja! Am Montag bin ich noch meine normale 15 km Runde gelaufen und habe mich sehr sehr gut gefühlt.

Nexter Trainingstag war dann am Mittwoch. Ich wollte eine kurze 10 km Runde drehen. Nach ca. 2 km habe ich schon gemerkt, das wir nix. Fühlte mich total schlapp und bin 500 Meter später umgedreht. Habe mich dann echt nach Hause geschleppt.

Zu Hause ging mein Puls total in den Keller und mir brach der Schweiß aus. Nach einem Müsliriegel wurde es dann besser. Krank bin ich nicht, vielleicht an dem Tag zu viel gearbeitet. Das mag dann auch die Ursache sein. Heute geht`s mir wieder sehr gut.

Bin nur interessiert, ob andere auch solche Erfahrungen machen. Einen Tag Top und zwei Tage späer Flop, ha ha :) )


Tom

Einbruch

2
hey tom,
ich habe auch 1-2 mal pro jahr solch einen einbruch. woran das liegt kann ich nicht genau sagen.(zu viel gearbeitet, zu wenig gegessen, zu heiss, einfach platt!!;( ). aber mein motto ist: et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange. soll heissen: ich mache mir nicht viel daraus und laufe(gehe) auf dem kürzesten weg nach hause. beim nächsten lauf klappt es dann wieder.:rotate:

Einbruch

3
schon wieder die hälfte vergessen
msg chris
ps ich soll jetzt schluss machen und weiter tapete abreißen,stönX(, sagt mein holdes weib

Einbruch

4
Dann fehlt hier die Motivation. Sag einfach Schaka du schaffst es!!!
Dann geht das schon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“