Banner

Polar RS200-Armband eingerissen

Polar RS200-Armband eingerissen

1
musste letztens leider feststellen, dass das armband meiner rs200 im bereich des verschlusses leicht eingerissen war. und das nach 15 monaten normalen pfleglichen gebrauchs.

da eh saisonende ist und der batterie-service angesagt war, hab ich das ding nach polar eingeschickt.

lob an polar: haben sie kostenlos ausgetauscht und meine uhr sieht jetzt wieder wie neu aus.

aber, dass das armband nicht länger "durchhält" finde ich bescheiden. man hat ja wohl keine lebenslange austauschgarantie...

2
Curry hat geschrieben:musste letztens leider feststellen, dass das armband meiner rs200 im bereich des verschlusses leicht eingerissen war. und das nach 15 monaten normalen pfleglichen gebrauchs.

da eh saisonende ist und der batterie-service angesagt war, hab ich das ding nach polar eingeschickt.

lob an polar: haben sie kostenlos ausgetauscht und meine uhr sieht jetzt wieder wie neu aus.

aber, dass das armband nicht länger "durchhält" finde ich bescheiden. man hat ja wohl keine lebenslange austauschgarantie...
War bei meiner auch, hängengeblieben an der Schnalle und eingerissen.
Hat bei Polar 20.- gekostet

ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“