Banner

Laufpartner(in) Charlottenburg Schlosspark und weiter... gesucht

Laufpartner(in) Charlottenburg Schlosspark und weiter... gesucht

1
Ich würde gerne mit jemandem zusammen regelmäßig im Charlottenburger Schlosspark laufen/trainieren, gerne jeden 2. Tag, mindestens aber 3x pro Woche.
Ich bin in diesem Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen und würde dies gerne im nächsten Jahr wiederholen...vielleicht sogar die doppelte Distanz...
Ich bin bislang werktags durchschnittlich je ca.1 Std. gelaufen, am einem WE-Tag dann ca. 2 Stunden, und dabei auch quer durch Berlin.
Leider, leider bin ich etwas aus dem Rythmus gekommen und bin diese längere Distanz auch schon einige Zeit nicht mehr gelaufen...z.Zt. bleibt es (manchmal unregelmäßig) bei einem Stündchen....
Gerade jetzt vor Winterbeginn fände ich es superklasse, jemanden zu finden,mit dem/der wieder ein schönes regelmäßiges Laufen beginnt!
Allein krieg ich leider manchmal nicht "die Kurve"....

Ach ja, zeitlich bin ich relativ flexibel und warte jetzt sehr gespannt auf ein Echo!

2
Ach Mensch, wie ist es doch schade, dass unser Lauftreff am Schloss Charlottenburg "ausgestorben" ist! Einer ist weggezogen, zwei haben jetzt eine Arbeit, die sie vormittags keine Zeit haben lässt. Wir hatten uns von Okt. 2006 bis Sommer 2007 ganz regelmäßig montags dort getroffen. Sind tolle Strecken gelaufen, an der Spree Richtung Westen, Richtung Osten bis Regierungsviertel, Jungfernheide, oder um's Oly-Stadion.

Ich weiß nicht, wann Du immer so Zeit hast, kann Dir nur nochmal die Hübis aus meinem anderen Posting empfehlen, allerdings haben die schon den berüchtigten 6er-Schnitt drauf, d.h. meist schneller...

Ulrike

3
Bevor ich gleich wiedermal zu einer "einsamen" Tour aufbreche, bin ich so frei, mich selbst nochmal "hochzuschubsen"...

Ich bin zwar froh und auch ein bißchen stolz auf mich, daß ich mittlerweile wieder zu meinem regelmäßigen 2-Tages-Rythmus zurückgefunden habe, aber nichtsdestotrotz würde ich das soooo viel lieber nicht allein machen.
harriersand hat geschrieben:.... allerdings haben die schon den berüchtigten 6er-Schnitt drauf, d.h. meist schneller...
Ulrike
... :idee: :idee:ist damit 6min/km gemeint????

Falls ja, das ist auch mein Tempo :D

Gruß

Vera

Immer noch niemand.......

4
Soooo ein großes Forum und niemand, der auch im Schlosspark läuft????? :traurig:

Ich wünsche mir wirklich händeringend eine Laufpartnerin....Männer wären für mich vermutlich zu schnell.....in diesem Winter fällt es mir ungleich schwerer, mich immer selbst zu motivieren.

Ich fände es so superklasse, wenn sich doch noch jemand findet!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“