Banner

Motivierender Wandkalender gesucht

Motivierender Wandkalender gesucht

1
Hallo alle zusammen!

Oktober wirds und ich such´mal wieder einen Kalender für mein Büro.

Weil man da ja normalerweise dauernd hockt, solls was motivierendes sein.

Kennt jemand einen schönen Kalender zum Thema "Laufsport", der möglichst nicht gleich 25,-- EURO und mehr kostet?(


Ich würde mich über Tipps jedenfalls sehr freuen :bounce: :bounce:


Bis dann

Schorsch

Motivierender Wandkalender gesucht

2
Hallo Schorch.

Wie sieht es mit selber machen aus? :)
Es gibt in Bastelläden die Ringvorlage in verschiedene Größen und dann suchst Du Dir Deine eigenen Bilder raus. Ist nicht das Hexenwerk.

Tschüß SaM
Bild

Motivierender Wandkalender gesucht

5
Im Mai gibt es ein motivierendes Gedicht von mir, aber erst der April, da fegt Alpi den letzten Schnee vom Gipfel!

Regina:rotate:

...und Donna, die kleine beige
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 08.10.2003 editiert. ]

Motivierender Wandkalender gesucht

6
Wenn mein Bild hochauflösender wär`, könntest du`s für den Juni verwenden. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Motivierender Wandkalender gesucht

7
Ihr seid einfach doch die Besten! :respekt: :respekt: :respekt:

Eigene Bilder nehme ich lieber nicht, ich will mich nicht unbedingt den ganzen Tag anschauen müssen:shock2:

Aber wenn Ihr so weitermacht, wird´s wohl ein Bastelkalender mit Fori-Motiven - Cool! :D

Motivierender Wandkalender gesucht

8
Und bei den vielen Foris und den vielen Bildern in der Galerie gibts natürlich nen Tageskalender, gell? Oder gar ein Blatt für Vor- und eins für Nachmittag :) )

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Motivierender Wandkalender gesucht

9
...genau und statt der Wochentags- und Stundenbeschriftung setzt Du dann einfach Smilies über Smilies da rauf...was meinst Du, wie Dein Chef staunt, wenn Du da drauf dann auch noch voll durchblickst!

Gruß Steif

Meinen Spiegeleismilie würde ich für wochentags 7.00 Uhr empfehlen oder was weiß ich, wann Du anfängst zu arbeiten ?! ?(

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Motivierender Wandkalender gesucht

10
Hallo Schorsch,

der Zeitschrift " Laufzeit" liegt ein Faltkalender "Running 2004" bei. Sind lauter Marathon-Termine eingetragen, da kannst Du gleich richtig "reinhaun" bei der Wettkampfplanung :bounce: :bounce: :bounce:

Viele Grüsse

The_Runner

Motivierender Wandkalender gesucht

11
Original von Regina-Donna:
Im Mai gibt es ein motivierendes Gedicht von mir, aber erst der April, da fegt Alpi den letzten Schnee vom Gipfel!

Regina:rotate:

...und Donna, die kleine beige
Bild
Im Mai ist doch Rennsteig!! D schick ich Ihm lieber ein Bild von mir dort (wenn Schorsch will nattürlich) und ich will auch so ein Kalender ,jawohl.


Spike
Der Flinki liebt
Bild

Motivierender Wandkalender gesucht

14
Original von flinkfuss:
Schon am frühen Morgen Blödsinniges geschrieben und doch noch gemerkt, Hajott? :) ) :) )

Gruß von Andrea


Hi, Andrea! :) ) :) )

Richtig erfasst!
Was macht die Motivation?

Grüße von
Phönix

Motivierender Wandkalender gesucht

15
Motiv---wass??? :) )
Naja, bzgl. Laufen wenig. Aber ich freue mich ganz doll auf den Urlaub ab JETZT!!!! und auf Spike und Kids später....sie sind schon unterwegs :bounce: Jetzt backe ich grad Kuchen und werde nachher noch einkaufen für meinen plötzlich angewachsenen Haushalt und dann werde ich eine Lasagne vorbereiten. Und jetzt verwässere ich gerade erfolgreich den Thread..;)

Gruß von Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“