Banner

HM durch wunderschöne Weingegend mit vielen Fotos

HM durch wunderschöne Weingegend mit vielen Fotos

1
Ich bin gestern den Beaune-Halbmarathon gelaufen und habe dabei viele viele Fotos geschossen.

OK, mein Vorhaben, mal einen HM in langsamer als 2:30 zu laufen, hat nicht ganz geklappt, aber das ist nicht schlimm :D .

Wenn euch die Fotos und der Bericht interessieren - sie sind zu finden in meinem Blog :)
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

Burgund

2
Hallo Rabbit

Lustiger Bericht über einen schönen Lauf.

Weckt das Fernweh und die Begierde nach Frankreich, Wein, Leben ...
Ich bin in Gedanken ein wenig mitgelaufen. Danke!

Schönen Sonntag noch.

Grüsse, Jorge
Go on, go on ...

3
fürabetraber hat geschrieben:Lustiger Bericht über einen schönen Lauf.

Danke, Jorge!
fürabetraber hat geschrieben:Weckt das Fernweh und die Begierde nach Frankreich, Wein, Leben ...
Ich bin in Gedanken ein wenig mitgelaufen. Danke!

Gerne! Es stimmt, das Leben in Frankreich ist wirklich etwas für Genießer, in jeder Hinsicht :)
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

4
Wenn Du das nächste Mal den Versuch zum "langsamsten Halbmarathon" unternimmst dann vergiß nicht die Ersatzbatterien!

Vielen Dank für den Bericht mit den wunderschönen Bildern.

Gruß
Ralph

6
Thestral hat geschrieben:Wenn Du das nächste Mal den Versuch zum "langsamsten Halbmarathon" unternimmst dann vergiß nicht die Ersatzbatterien!
runnersgirl hat geschrieben:Ja, früher hat man den Farbfilm vergessen... :teufel:


Ja ja, wer den Schaden hat..... :rolleyes2


:baeh:


:D
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

7
Sehr schöne Bilder da bei deinem Laufbericht ... machst mich ja voll neidisch, dass du in der Bourgogne wohnst, sehr schöner ländlicher Teil von Frankreich. Ich wohne seit knapp anderthalb Jahren in Paris, da isses landschaftlich natürlich weniger schön. OK, rundrum gibt's schon schöne Ecken, aber bis man da mal hinkommt mit dem ganzen Verkehr :nene:

Übrigens hatte ich n topic aufgemacht, das du dir ma anschauen kannst wenn du nen wirklich schönen Marathon in Frankreich laufen willst: Le Marathon de la Baie du Mont St. Michel ... lohnt sich auf jeden Fall :daumen:

8
MJager hat geschrieben:Sehr schöne Bilder da bei deinem Laufbericht ... machst mich ja voll neidisch, dass du in der Bourgogne wohnst, sehr schöner ländlicher Teil von Frankreich. Ich wohne seit knapp anderthalb Jahren in Paris, da isses landschaftlich natürlich weniger schön. OK, rundrum gibt's schon schöne Ecken, aber bis man da mal hinkommt mit dem ganzen Verkehr :nene:

Übrigens hatte ich n topic aufgemacht, das du dir ma anschauen kannst wenn du nen wirklich schönen Marathon in Frankreich laufen willst: Le Marathon de la Baie du Mont St. Michel ... lohnt sich auf jeden Fall :daumen:
Mit dem TGV wärst du in knapp einer Stunde mitten im Burgund :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“