bw

1
hi foris
nach intensivem studium des wetterberichtes und abgleich mit der tatsächlichen wettersituation, die ausnahmsweise mal übereinstimmten komm ich nicht mehr umhin, ich muss es tun...ich kann einfach nicht anders, ich bin in anbetracht 8grad celsius, heftigem dauerregen und sturmböen der stärke 8 fest entschlossen mich zu outen..... :D
ja ich bin, und kann nicht vermeiden.... jetzt und hier.... muss ich zugeben ich bin ein bw. was aber macht ein bw bei einem solchen sauwetter, nein ein motivationsloch kenn ich nicht, hab nur machmal einfach keinen bock zu laufen. ich schleiche mich heimlich.... im schutz
der dunkelheit, ...durch düstere gassen... um mir meinen täglichen endorphinkik auf andere weise zu holen.... :D :D auf umwegen....damit mich keiner sieht... zum fitnessstudio....... und hole mir da auf dem crosswalker mein persönliches workout ab :glow:
so nun hab ichs hinter mir ... jetzt gehts mir besser... gibts vielleicht auch noch andere bws hier im forum, dann meldet euch konspirativ bei mir und vertraut mir euren kik an, ich werde ihn würdig verwalten.
bw
klemens


ach so p.s: bw : natürlich nicht bundeswehrangehöriger, nee nee :nene: viel schlimmer
BEKENNENDES WEICHEI

biking is like paradise
running is like heaven

bw

2
Ach Methusalem, in Deinem Alter darf man ruhig ein bißchen rumweicheiern! :) ) Aber schön, dass Du Dich geoutet hast! :look:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

bw

3
:bounce: :bounce: Jipphie, jipphie :bounce: :bounce:
Dann ist Dein Rennrad ja vielleicht noch gar nicht richtig genutzt worden. Dann kann ich ja ein richtiges Schnäppchen machen. :D Oder fing das mit dem BW erst danach an?

Ich für meinen Teil werde jetzt, wo ich doch in so einem Studio arbeite, auch dort einige Geräte nutzen. Freue mich schon jetzt auf die Sauna im Winter. ;)


Gruß

Daggi, die am Samstag PB gelaufen ist. :bounce: ;)

bw

4
Hallo "Bekennendes Weichei",

da hast du ja wirklich Mut bewiesen. Ich weiß nicht ob ich das gebracht hätte. Sich so eindeutig zu outen! Respekt! Da sollen sich mal all die heimlichen "ich geh´ in´s Fitness-Studio-und-keiner-sieht-mich-Geher ne ordentliche Scheibe von abschneiden. Und deswegen bist du auch kein WEICHEI - zumindest nicht was das Outen angeht.

Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den HH-Marathon (18.04.2004) angemeldet hat!

bw

5
Ja, und ich war heute draußen mit dem Rad. 40 km Kälte, Regen und Wind. Mir wären fast die Füße abgefallen vor Kälte. Der kleine Zeh war schon fast blau angelaufen.

Also, ich werde in Zukunft wohl auch ein BW und gehe lieber mit den Pusteblumen schwimmen :) )

Ray

bw

6
Puh, Gott sei dank, ich dachte schon bw heisst Betriebswirtschaftler
Bild



Aber ich war im strömenden Regen heute laufen, dicht eingemummelt, aber happy. Doch, macht echt Spass! :bounce:

bw

7
Na endlich das erste Outing!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

bw

8
Dann will ich mal auch eben bekennen:
Ich bin noch viel weicher :D .
Trau mich nicht ins Studio, weil ich noch so furchtbar durch die Gegend schnecke. Ich lauf da bei dem Schietwedder über ganz einsame Wege. Da siehts wenigstens keiner :) )

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

bw

9
Hi,
also wenns stürmt und regnet geh ich auch nicht laufen, da verschieb ichs von Mittag auf Abend und von Abend auf den nächsten Tag Mittag usw..
Aber innerhalb einer Woche ergeben sich trotzdem noch 2 -4 termine .
naja ich bin in der glücklichen Lage relativ zeitautark zu sein. aber das KLettern verleg ich in dieser Zeit eindeutig in die Halle.anderes Fitnesstudio geh ich nicht.
also bin ich jetzt ein bW oder ein vW ?( ?( ?(
:idee: :idee:
vW ist verstecktes Weichei (noch schlimmer)

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Ursachenforschung Stromausfälle weltweit gültig
Wenn`st feste an der Leitung ziehst,
du`s morgen in der Zeitung liest.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“