Banner

Nur für Frauen !!!

Nur für Frauen !!!

1
Was tust du hier, ich habe doch geschrieben "nur für Frauen"!
Bild



Jetzt ist er weg!! :rotate:

Also Mädels, wenn ihr in Ruhe Laufzeug kaufen wollt (derweil leider nur am Samstag und in Hamburg möglich) , könnt ihr Euren nervenden Einkaufsmuffel, Lebensabschnittspartner, Göga oder wie auch immer - gegen eine einmalige Gebühr von 10 Eumel im Männergarten der Noxbar abgeben. Er bekommt ein Schildchen umgehängt, wird von Männergärtnerinnen betreut und ... - da da da - aber nicht vergessen, ihn danach wieder abzuholen, gell !! :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Einkaufshilfe ;)

Nur für Frauen !!!

2
oh, Sachen gibts! Aber von ungefähr kommt`s wohl nicht.

Also trotzdem, ich müsst dann aber schon zuerst noch
die Männergärtnerinnen unter die Lupe nehmen - sprich
begutachten. Gnähm wären dann so kleine, dicke mit
Warzen auf der Nase und bei denen Mann eine Schirm
brauch wenn Sie sprechen - jawohl :) )

Steppi hat sich geoutet

Nur für Frauen !!!

3
Bild
Sicher eine Marktlücke...
Wegen der Männergärtnerinnen würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen. 10 Eumel für ein Essen und zwei Bier, da werden die Gärtnerinnen dieses höchstens servieren...
Würde vorschlagen, bevor wir alle nach Hamburg reisen, das Fidi das mal mit Steif testen geht!
FiiiiiDIIIIII!

Regina:rotate:

...und Donna, die kleine beige
Bild

Nur für Frauen !!!

4
So, und ich habe doch mal reingeschaut! :P :P :P
Um die Sache mal abzurunden:
Adresse: Bleichenbrücke 9
20354 Hamburg
Telefon: 040-35 30 50
Fax: 040-35 30 51

"Geben Sie IHN einfach im "NOXBAR - Männergarten" ab. Unsere ausgebildeten NOXBAR - Männergärtnerinnen Jenny und Bianca kümmern sich jeden Samstag ab 12.00 Uhr um IHN.

Für eine Aufbewahrungsgebühr von nur 10 € erhält er auch noch ein Mittagessen und zwei gepflegte Bier. Spielzeug wie Häkelgarn und Skatspiele haben wir natürlich auch vorrätig.

Und wenn Sie IHN dann um 18.00 Uhr wieder abholen, dann merkt er gar nicht , dass Sie für ihn ein paar neue Laufschuhe und einen kompletten Satz Laufsachen von Odlo/Newline/??? gekauft haben"

Wen es wirklich interessiert: Männergarten

Och angucken kann man sich die Mädels ja mal...vielleicht in der Zeit, in der Fidi die neusten Angebote bei Sport-Scheck, Runners-Point, Karstadt-Sport abcheckt....und wehe sie kommt nicht mit Sportsachen für den sportiven Mann von heute zurück ;) !!!!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Nur für Frauen !!!

5
Das Problem besteht nur darin, dass ich bei Laufsachen mittlerweile mit meiner Frau einkauftechnisch konkurrieren kann. Bei normalen Klamotten kaufe ich ein, wie ein Mann: Aussehen o.k., passt, ist gekauft.

Bei den Laufsachen: Aussehen o.k., passt...gut, schauen wir noch mal, was die anderen Läden so zu bieten haben, vielleicht gibt`s noch was schöneres/besseres/günstigeres woanders. :) )

Ansonsten aber `ne gute Idee, finde ich. Erspart einem doch `ne Menge Stress, wenn man sich sinnvoll beschäftigen kann, statt gelangweilt mitlaufen zu müssen, wenn die Dame des Hauses einzukaufen beliebt.

Gruss André

keep on running !

Nur für Frauen !!!

6
:) ) :) ) Also ich finde, das ist eine sehr lustige prima Idee! :D Obwohl ich mich frage, warum Männer eine Beschäftigungstherapie im Männergarten brauchen. Können die nichts alleine oder mit Kumpels unternehmen? :P :D :) )

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

Nur für Frauen !!!

7
Original von Pamela:
:) ) :) ) Also ich finde, das ist eine sehr lustige prima Idee! :D Obwohl ich mich frage, warum Männer eine Beschäftigungstherapie im Männergarten brauchen. Können die nichts alleine oder mit Kumpels unternehmen? :P :D :) )

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de
Doch könnten sie schon, aber damit sie in der Zwischenzeit keinen Mist bauen, gibt es die ausgebildeten Männergärtnerinnen...so wie im Kindergarten die Kindergärtnerinnen ;) ! :) ) :) ) :) )

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Nur für Frauen !!!

9
Och, die Lektüre "Pinkeln im Stau" und "Bier brauen" könnte mich schon einen Shoppingnachmittag lang beschäftigen ;) ;) ;) !
Bild



Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Nur für Frauen !!!

10
Original von Steif:
Och, die Lektüre "Pinkeln im Stau" und "Bier brauen" könnte mich schon einen Shoppingnachmittag lang beschäftigen ;) ;) ;) !
Bild





Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Als moderner Mann würde ich natürlich "Die Kraft ist weiblich" lesen
Bild



Viele Grüße
Jo

Nur für Frauen !!!

11
...und da ist frau gerade entspannt beim Einkaufen, da kommt die Durchsage: "der kleine Alpi möchte bitte aus dem Männerparadies abgeholt werden". Schwups, den Krempel hingeschmissen, an der Kasse vorbeigehechtet, damits nicht wieder Tränchen gibt...
Also, nicht vergessen: Nur die Harten kommen in`n Garten!
Bild
Bild



Wiebke

Nur für Frauen !!!

12
:) )das probiere ich doch seeeeehhhhr gerne mal für euch aus - wobei mein part dabei natürlich das shoppen wäre. :bounce: in dem zusammenhang sollten wir dann allerdings noch übers sponsoring reden .... oder es wird gleich eine testserie und ich gebe die sachen dann am folgenden samstag einfach wieder zurück.
wie ich steif kenne, wird dann allerdings über kurz oder lang hier ein neuer thread entstehen "1. treffen der hamburger männer(garten)gruppe" :D :D :D der treffpunkt wäre ja immerhin schon gesichert.

im ernst mal: ich finde sowas total schwachsinnig. als ob sich männer nicht selbst beschäftigen können. wer keine lust zum bummeln hat, braucht ja gar nicht erst mitgehen. und wer einen vorwand braucht um am samstag vormittag ein bier zu trinken hat eh andere probleme ...
Bild
fidi

Nur für Frauen !!!

13
@Fidi

Also ich glaube, der Männergarten ist auch eher ein Treffpunkt für Singles, die keine Lust haben, sich samstag mittags alleine in eine Kneipe zu setzen. Außerdem sind doch ein Mittagessen und 2 Bier für 10 Euro sehr günstig :D

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

Nur für Frauen !!!

14
Original von Pamela:
@Fidi

Also ich glaube, der Männergarten ist auch eher ein Treffpunkt für Singles, die keine Lust haben, sich samstag mittags alleine in eine Kneipe zu setzen.
naja, das ganze ist schon extra für die männer gedacht, deren frauen ausgiebig bummeln gehen wollen .... so ergab es sich zumindest aus den beiden artikeln im hamburger abendblatt, die ich gelesen habe. ich denke nicht, das ist auf singles gemünzt, da wird schamlos das alte rollendenken gefördert ... nicht dass ihr jetzt meint, ich bin eine kämpferische emanze :nene: :nene: , aber echt .... :motz: I) ... ich will auch mal nett in der kneipe sitzen während ER einkauft :D :D :D


Bild
fidi

Nur für Frauen !!!

15
Original von fidi:
... ich will auch mal nett in der kneipe sitzen während ER einkauft :D :D :D
Oder wir machen es wie bisher...ich übe mich in Geduld und wenn ich keine Lust mehr auf Geduld habe, dann verpiesel ich mich in Abteilungen/Geschäfte die mich interessieren, treffen uns dann wieder und abends gehen wir gemeinsam oder mit Freunden in die Kneipe!

Ich denke, das ganze ist eher als PR-Gag gedacht, um auf den Laden aufmerksam zu machen...also Werbung! Nur brauchen gute Locations eigentlich keine Werbung!!!!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Nur für Frauen !!!

16
Und wo kann Mann seine tLAP (temporäre Lebensabschnittspartnerin) abliefern, wenn er in Ruhe etwas Elektronisches (aller Art) einkaufen will?
Bild


Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Nur für Frauen !!!

17
Du mußts einfach mal so sehen Fidi. Wenn er keine Lust mehr hatte, dann wars doch bisher so, daß er sagte ich geh da mal auf ein Bier hin, kommst dann halt wenn du fertig bist. :nene: :nene: :nene: Nicht was du jetzt denkst, schäm dich.

Ich meine natürlich keine Lust zu bummeln und daß du dann in die Kneipe kommen solltest.
Aber oft wars doch vielleicht so, daß er gar nicht mehr da war, sondern in einer anderen Kneipe und du sauer warstI)
Dazu jetzt den Männer-Garten, wo die Männer umsorgt werden (ja, ja das brauchen wir manchmal:hmm: ) und wo du sicher sein kannst ihn dann auch dort wieder zu treffen.

Verstehste jetzt?

Deswegen auch die Durchsage mit dem kleinen Alpi :) )

Gruß Moorbilato

Nur für Frauen !!!

18
Original von Moorbilato:
Du mußts einfach mal so sehen Fidi. Wenn er keine Lust mehr hatte, dann wars doch bisher so, daß er sagte ich geh da mal auf ein Bier hin, kommst dann halt wenn du fertig bist. :nene: :nene: :nene: Nicht was du jetzt denkst, schäm dich.

Ich meine natürlich keine Lust zu bummeln und daß du dann in die Kneipe kommen solltest.
Aber oft wars doch vielleicht so, daß er gar nicht mehr da war, sondern in einer anderen Kneipe und du sauer warstI)
Dazu jetzt den Männer-Garten, wo die Männer umsorgt werden (ja, ja das brauchen wir manchmal:hmm: ) und wo du sicher sein kannst ihn dann auch dort wieder zu treffen.

Verstehste jetzt?

Deswegen auch die Durchsage mit dem kleinen Alpi :) )

Gruß Moorbilato
Bild
Bild
Bild





ach so :idee: ...
warum nicht gleich so eine erklärung .... ist doch schließlich schon das thema "nur für frauen", da muß man(n) eben ein bißchen ausführlicher erklären :D ähhhhm, in welche kneipe soll ich denn nu das taxi schicken?( ?( ?(


die gerade mächtig erblondete
Bild
fidi

Nur für Frauen !!!

19
Original von fidi:
ähhhhm, in welche kneipe soll ich denn nu das taxi schicken?( ?( ?(


die gerade mächtig erblondete
Bild
fidi





Das mit dem Taxi merkst du dann spätestens, wenn die Durchsage kommt: Der kleine Alpi und der kleine Steif prügeln sich gerade und das Buch "Im stehen pinkeln", die Partner der beiden werden gebeten die Streithähne zu trennen :) ) :) ) :) )


Und wegen des erblondens

Bild




Moorbilato

Nur für Frauen !!!

20

Das mit dem Taxi merkst du dann spätestens, wenn die Durchsage kommt: Der kleine Alpi und der kleine Steif prügeln sich gerade und das Buch "Im stehen pinkeln", die Partner der beiden werden gebeten die Streithähne zu trennen :) ) :) ) :) )
:D :D
da möchte ich dann lieber einer der gaffer :shock2: sein, ist doch viel spannender

Bild
fidi

Nur für Frauen !!!

21
Original von fidi:


:D :D
da möchte ich dann lieber einer der gaffer :shock2: sein, ist doch viel spannender

Bild
fidi



------------------------------------------------------------------


Typisch Frau, wenns unangenehm wird, dann tun sie so als ob sie einen nicht kennen und nichts mit ihm zu tun haben X(



Aber trotzdem wollen wir das neue Bild, sonst mach ich deswegen einen eigenen Thread auf.


Gruß Moorbilato

Nur für Frauen !!!

22
Bild
dafür mögen wir uns viel zu sehr!...und gute und spannende Lektüre gibts ja hier für alle, gell Alpi!?

Steif, der sich auf ein Abendtelefonat mit Fidi freut ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Nur für Frauen !!!

23
Toll, irgendwie kennen sich hier ja jede Menge Foris persönlich. Und ich bin der einzige Fori aus Würzburg? Sonst niemand da? Das ist ja doof :motz:
Hab sowieso den Eindruck, dass es nur sehr wenige Läufer aus Bayern und Süddeutschland gibt. Haben die Süddeutschen etwa nur Lust auf Bratwurst und Sauerkraut? Da ist wohl nix mit Bewegung, hmm?! :)

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

Nur für Frauen !!!

25
Original von Steif:
Bild
dafür mögen wir uns viel zu sehr!...und gute und spannende Lektüre gibts ja hier für alle, gell Alpi!?

Steif, der sich auf ein Abendtelefonat mit Fidi freut ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


---------------------------------------------------------------------- ----


Oh je, Fidi ich hoffe Steif ist gnädig mit dir, denn das hört sich ja nun gar nicht gut an.

@Steif,
sei nicht so hart, aber sag ihr nachdrücklich, daß sie gefälligst ein neues Bild einzustellen hat.


Gruß Moorbilato

Nur für Frauen !!!

26
Original von Pamela:
Hab sowieso den Eindruck, dass es nur sehr wenige Läufer aus Bayern und Süddeutschland gibt. Haben die Süddeutschen etwa nur Lust auf Bratwurst und Sauerkraut? Da ist wohl nix mit Bewegung, hmm?! :)

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de
Den Eindruck hab` ich auch schon zum Besten gegeben. Tja, in manchen Dingen sind wir Bayern wohl noch etwas rückständig.
So gesehen sind wir Läufer Pioniere. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Nur für Frauen !!!

27
Original von Pamela:
Toll, irgendwie kennen sich hier ja jede Menge Foris persönlich.
Oehm, Pamela, muß ich klarstellen: Fidi und ich kennen uns persönlicher als persönlich :rolleyes: ! Wohnen aber getrennt!

Und was die anderen angeht: zeig doch mal Initiative! Das wird dann schon! Außerdem hast Du doch Deinen Frauenlauftreff! *neidischguck* :D :D :D

Allerdings darfst Du nicht vergessen, daß im Ballungsraum Hamburg fast 2 Mio Leute wohnen und joggen an der Alster und der Elbe einfach chick ist ;) !

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Nur für Frauen !!!

28

@Steif,
sei nicht so hart, aber sag ihr nachdrücklich, daß sie gefälligst ein neues Bild einzustellen hat.

Gruß Moorbilato
hab` gerade nochmal in den spiegel geguckt ... das mit dem blond war wohl doch nur eine ausrede :glow:


Bild
fidi

Nur für Frauen !!!

29
Original von Pamela:
Toll, irgendwie kennen sich hier ja jede Menge Foris persönlich. Und ich bin der einzige Fori aus Würzburg?
Tröste Dich, ich bin auch der einzige Fori aus Herzberg.
Ich habe nicht mal einen eigenen Lauftreff ;(

Persönlich kenne ich nur den Kirchheimrunner und der ist aus M und das war auch nur Zufall (aber ein sehr schöner).

Aber ich habe das Gefühl, die anderen ausch alle zu kennen und das tröstet mich wieder. :bounce:

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Nur für Frauen !!!

30
Original von fidi:


hab` gerade nochmal in den spiegel geguckt ... das mit dem blond war wohl doch nur eine ausrede :glow:


Bild
fidi




---------------------------------------------------------------------- ---------


Wie jetzt?(

Bist du jetzt intelligent oder doch blond eingefärbt? :) )

Gruß Moorbilato

Nur für Frauen !!!

34
Oooch Leute, Alpi ist nicht streitbar :nene: - eine liebe Freundin klagte einstens, "mit diesem Menschen kann man nicht einmal streiten :motz: ". Das war ein sehr schönes Kompliment
Bild




Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Friedenslebung
Bild

Nur für Frauen !!!

35
Pamela, ich laufe immer hier oben an der neuen Uni, um die neue Uni rum, von Gerbrunn über die Felder Richtung Randersacker und so, da ich hier oben wohne. So lange ich nie mehr als 3,5 km lief, war das o.k. Wenn es jetzt mehr werden, muss ich mir was neues suchen!!! Meine ersten "längeren" Läufe (bis zu 6,5 km in einer Stunde) machte ich in Spanien und Südfrankreich im Urlaub - scheee wars...
Ich finde es halt praktisch, direkt an der Haustür loszulaufen, aber das wird auf Dauer sicher langweilig!

Traube, die den 16.Oktober herbeisehnt....

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Nur für Frauen !!!

36
Original von Pamela:
@ Traube

Ja stimmt, klasse! Sag mal, wo läufst du eigentlich immer? Im Steinbachtal?

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de
Hei Pamela,

wir laufen fast jeden zweiten Donnerstag im Steinbachtal. Das jibbet doch nicht! Allerdings ist unser Steinbachtal in Schieder (Kreis Lippe).
:(

Liebe Grüße, Bogi

Nur für Frauen !!!

37
Grins, Alpi...das wurde mir auch schon mal nachgesagt: "André ist so`n Mensch, mit dem man irgendwie nicht streiten kann" :D
Ich denke bis heute darüber nach, ob`s Kritik oder ein Kompliment war ?(

Gruss André

keep on running !

Nur für Frauen !!!

39
[quote]
Original von Traube:
Pamela, ich laufe immer hier oben an der neuen Uni, um die neue Uni rum, von Gerbrunn über die Felder Richtung Randersacker und so, da ich hier oben wohne. So lange ich nie mehr als 3,5 km lief, war das o.k. Wenn es jetzt mehr werden, muss ich mir was neues suchen!!! Meine ersten "längeren" Läufe (bis zu 6,5 km in einer Stunde) machte ich in Spanien und Südfrankreich im Urlaub - scheee wars...
Ich finde es halt praktisch, direkt an der Haustür loszulaufen, aber das wird auf Dauer sicher langweilig!

Traube, die den 16.Oktober herbeisehnt....

@ Traube: Hmm, vielleicht sind wir uns da schon mal begegnet? Ich wohne nämlich auch da oben. Manchmal war ich schon mal dort laufen entweder am Wolfgang-Adami-Bad oder in Richtung Schönstattheim (heißt das so?) und weiter, aber dort fangen ja auch die Weinberge an und man läuft immer im Kreis...
Deshalb fahre ich in den Ringpark zum laufen, und am Wochenende ins Steinbachtal. Da komme ich eben nur am Wochenende hin, weil ich selbst nicht motorisiert bin und auf den Besuch von meinem PS-stärkeren Freund warten muss :D

Für Spaß an Bewegung:
www.lauftreffwuerzburg.de

Nur für Frauen !!!

40
Sagt mir doch bitte Bescheid wenn dann mal ein Tester in Ulm oder Stuttgart gesucht wird.
Würde ich dann gerne übernehmen :look: :rotate: :look:

Nur für Frauen !!!

42
Na in Hamburg gibt es doch jetzt im ersten Kaufhaus den "Männer"garten.
Falls es sowas endlich mal hier im Süden gibt, dann wäre ich die erste Testerin, die ihre bessere Hälfte dort abgeben würde! :rotate:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“