Banner

Warm-Up Öl

Warm-Up Öl

1
Moin
Langsam wird es ja wieder arschikalt, und ich frage mich , wo eigentlich
meine alte graue Fleece-Mütze ist.:rotate:
Ich möchte euch doch mal fragen ob ihr in der kalten Jahreszeit sogenannte Warm-Up-Öle benutzt und wenn ja welche Fabrikate.
Ich kenne das sicherlich bekannte Sport-Lavit, was ziemlich stark nach Kampfer stinkt,find ich. Außerdem hatte ich mal was von Deklathon, Name weiß ich nicht mehr,aber es war so beißend, das ich es schon als aggresiv bezeichnen möchte. :nene:

Ich habe mir mal mit dem Zeug letzten Winter die Beine eingeölt, da war ich gerade komplett nackelig, kleine Warnung an die Herren, wenn das Zeug an die Weichteile kommt, Junge, Junge,ich dachte damals das erste und einzige mal an eine Geschlechtsumwandlung.:glow:

Eine Empfehlung für ein mildes Produkt wäre ganz schön.
D.H.

Warm-Up Öl

2
Hallo Hiddestorfer.

Ich denke, Du solltest eher was auf dem Klamottensektor was gegen die Kälte machen, da solche wärmenden Öle nur oberflächlich wirken. :)

Tschüß SaM
Bild

Warm-Up Öl

3
Hatte ich früher mal, ist mir aber zu nervig geworden.
Ich mach lieber ein bisschen Aufwärmen im Haus und dann Stretchen und dann gehts ab und mir ist auch direkt warm.
Scheint mir mehr zu bringen als einschmieren, weil die Cremes ja nur an der Oberfläche wirken. Die Haut wird schwer warm, aber die Muskeln bleiben empfindlich.
Wenn es so richtig kalt wird schmier ich mir schon mal fettige Creme ins Gesicht um mich vor der Kälte zu schützen.
Und meine Mütze suche ich auch schon seit einer Woche.
Wahrscheinlich haben die Spinnen sie geholt :motz:

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

Warm-Up Öl

4
OK, OK...

Ich steh auf so Zeugs :glow: Natürlich wie immer aus dem Hause Sixtus!!! Wenn´s nur kalt, aber trocken ist, nehme ich das Start Öl... wenn´s dazu noch nass ist, dann die Sport Creme - die ist echt geil!!! Man hat dann so einen richtigen Film auf der Haut und die Nässe perlt einfach ab. Dass es dazu noch die Muskeln wärmt ist bei mir zwar wahrscheinlich einfach nur Einbildung, aber ich glaub´ eben dran :D :D :D

der sixtusfrische... (ich bekomme leider keine Kohle dafür :D )
tomac
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“