Banner

Herr Ripple hat Geburtstag

Herr Ripple hat Geburtstag

1
.. und weil ich glaube, Geburtstagstorte ist ein gutes Carboloading für den Untertagemarathon, will ich das mal nicht ungesagt lassen! :D

Also lieber Micha: :hppybirt: und bis die Tage :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Herzlichen Glückwunsch Micha :party2:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

3
Lieber Micha,

meine herzlichsten Glückwünsche! :hppybirt:
Liebe Grüße
Dirk

4
Alles Gute!!!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
Hallo Michael,

einen Herzlichen Glückwunsch von meiner Gattin und von mir in dein trautes Heim. Gruß auch an die Katzen.

Trainier schön für Sondershausen, Ausreden gelten nicht, du hast ja ein Laufband :teufel: :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
wird Zeit, dass wir mal wieder ne Runde Strip-Poker anleiern :daumen: oder wir mauscheln uns einen :D auf jeden Fall rennen wir im Frühjahr gemeinsam durch meine Neue Heimat. Du wirst mir dann den Weg zeigen.

Grüß alle Grüßbaren von mir, besonders natürlich die 1A, Café Kraemer und das POP (oder, was davon übrig ist) :hallo: Detlef alias ottoerich
Bild

9
Hallo Monsieur,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
na da will ich mich dann anschließen, an die glückwünsche (weil ich gerade eben auch meinem vater gratuliert habe ;-)).

alles gute
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

11
Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. :hallo:

Bis bald
Georg
Bild

12
Hallo Michael,

ich wünsche Dir auch Alles Gute und dass mehr als Laufwünsche in Erfüllung gehen, für heute aber Sonnenschein und eine große Torte!

:hppybirt:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

13
Hallo Michael,
alles Liebe und Gute aus Dresden.

Gruß
Hendrik

14
Hallo Michael,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Liebe Grüße,
Volker

15
Hallo Schwarz-Gelber Federballspieler :D :hallo:

Auch von mir und extra für Dich :
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir noch viele gesunde Laufkilometer.
Und jetzt : :prost:

16
Große Gratulation auch von mir!!

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

17
Alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
:party:


Gruß
Dirk

18
Hallo Micha,

auch von mir die besten Glückwunsche und noch viele schöne Laufkilometer

Gruß
Beate

19
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich werde mich morgen - äh - nachher ausführlicher damit beschäftigen. Vielleicht schafft es Bogart ja bis dahin, seine Signatur den üblichen Gepflogenheiten anzupassen :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

20
Ripple hat geschrieben:Vielleicht schafft es Bogart ja bis dahin, seine Signatur den üblichen Gepflogenheiten anzupassen :-)

Hallo alter Mann :D ,

was meinst Du denn? :confused: Ich habe doch gar keine Signatur...

Sich fragend,
Bogart (auch alter Mann)

21
Ihr Lieben, es wäre nicht ganz richtig, wenn ich sagen würde, dass ich mit der Eröffnung des Fadens nicht gerechnet hätte. Aber trotzdem ist es einfach schön, wenn ich dann feststelle, dass es auch wirklich passiert ist. Vielen Dank schon mal vorab allen die mir hier gratuliert haben aber auch den anderen ca. 1000 die es einfach nur vergessen haben ;-).
Ab heute (wg. 2er Schaltjahre) bin ich näher an der 60 als an der 50 und die ist noch garnicht sooooo lange her...
Kathrinchen hat geschrieben:.. und weil ich glaube, Geburtstagstorte ist ein gutes Carboloading für den Untertagemarathon, will ich das mal nicht ungesagt lassen! :D

Also lieber Micha: :hppybirt: und bis die Tage :hallo:
Hallo Kathrinchen, vielen Dank für die Geburtstagsfadeneröffnung. Es gab meinen Lieblingskuchen: selbstgemachten Käsekuchen nach einem Uralt-Rezept, dass meine Frau von meiner Mutter hat und wo die das her hatte??? Ohne den Kuchen ist ein Geburtstag kein Geburtstag, allerdings wird das mit Sondershausen dadurch wohl auch nichts mehr. Ich starte jetzt gerade in die dritte lauffreie Woche (Knie und Erkältung) und hoffe bald wieder wenigstens ein paar km laufen zu können.
Norben hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Micha :party2:

LG Norbert
Danke
Dirkii hat geschrieben:Lieber Micha,

meine herzlichsten Glückwünsche! :hppybirt:
Auch Danke
AnjaRennt hat geschrieben:Alles Gute!!!

Anja :hallo:
Nochmal: Danke
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Michael,

einen Herzlichen Glückwunsch von meiner Gattin und von mir in dein trautes Heim. Gruß auch an die Katzen.

Trainier schön für Sondershausen, Ausreden gelten nicht, du hast ja ein Laufband :teufel: :D
Hi Martin, eine der Katzen (Frieda, dass ist die getigerte) macht uns gerade große Sorgen und kostet viel Tierarztgeld (bisher die Startgebühr von 6 Berlin Marathons). Sondershausen werde ich wohl auf das nächste Jahr verschieben müssen, denn wie schon oben geschrieben: im Moment läuft nix :-((( Trotzdem vielen Dank für die Wünsche und liebe Grüße zurück auch an Helga.
Erdbeerkeks hat geschrieben: :hppybirt: auch von mir. Und komme bald wieder richtig ins rollen, äh laufen.

Viele Grüße
Anett
I'll trie my very best :-)
kobold hat geschrieben:Von Ex-Cellenserin zum Cellenser: :hppybirt: und alles Gute für ein tolles neues Laufjahr!

kobold
Hi kobold, das wusste ich gar nicht, dass Du aus Celle stammst. Allerdings: Ex-Cellenser gibt es nicht. Wer Cellenser ist bleibt es sein Leben lang. Anders verhält es sich mit Cellern...
ottoerich hat geschrieben:wird Zeit, dass wir mal wieder ne Runde Strip-Poker anleiern :daumen: oder wir mauscheln uns einen :D auf jeden Fall rennen wir im Frühjahr gemeinsam durch meine Neue Heimat. Du wirst mir dann den Weg zeigen.

Grüß alle Grüßbaren von mir, besonders natürlich die 1A, Café Kraemer und das POP (oder, was davon übrig ist) :hallo: Detlef alias ottoerich
Unsere Väter und Großväter hatten ihre Kriege um sich später darüber zu unterhalten, wir nur unser Vergnügen und die Saufereien. Geblieben ist nur die 1A, das Café Krämer heißt jetzt "Vatter" und das Pop ist seit 29 Jahren dicht. Meinen 25sten habe ich allerdings dort noch feiern können.
Bogart hat geschrieben:Hallo Monsieur,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Alles Gute... :hallo:

Viele Grüße
Bogart
Sire,
isch bedanke misch, merci!
schoaf hat geschrieben:na da will ich mich dann anschließen, an die glückwünsche (weil ich gerade eben auch meinem vater gratuliert habe ;-)).

alles gute
Na, dann grüß mir mal den Vater, so von Skorpion zu Skorpion
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. :hallo:

Bis bald
Georg
Hallo Georg, vielen Dank.
amanda hat geschrieben:Hallo Michael,

ich wünsche Dir auch Alles Gute und dass mehr als Laufwünsche in Erfüllung gehen, für heute aber Sonnenschein und eine große Torte!

:hppybirt:

mandy
Hi, mandy. Ja, die Laufwünsche sind zwar wichtig, aber nicht soooooo wichtig daher vielen Dank für die Wünsche. Mit dem Sonnenschein hat es ja leider nicht geklappt und die Torte war auch nur ein Kuchen aber trotzdem rund und lecker. Allerdings ist durch den Geburtstag auch mein Schokoladedepot wieder aufgefüllt worden
HendrikO hat geschrieben:Hallo Michael,
alles Liebe und Gute aus Dresden.

Gruß
Hendrik
Grüße zurück nach Dresden, aber wenn ihr wollt, dass ich dort laufe, müsst ihr euch einen anderen Termin suchen, denn da bin ich aufs Schlaubetal abonniert.
bolk hat geschrieben:Hallo Michael,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Vielen Dank!
Highopie hat geschrieben:Hallo Schwarz-Gelber Federballspieler :D :hallo:

Auch von mir und extra für Dich :
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir noch viele gesunde Laufkilometer.
Und jetzt : :prost:
Hi Thorsten, ein Extra-Dank an Dich. Ich hoffe, dass Dir beim berühren der entsprechenden Tasten nicht die Finger zu sehr geschmerzt haben :-)))) Die Augen müssen ja bei Betrachtung des Kunstwerkes richtig weh getan haben.
19joerg61 hat geschrieben:Große Gratulation auch von mir!!

Jörg
Großen Dank von mir!
Muldarn hat geschrieben:Alles gute zum Geburtstag. Feier schön.
:party:


Gruß
Dirk
Die Feier war nur eine Kleine innerhalb der ganz engen Familie. Ich bin nicht so der Geburtstagsfeiertyp - jedenfalls nicht meiner eigenen.
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Micha,

auch von mir die besten Glückwunsche und noch viele schöne Laufkilometer

Gruß
Beate
Ja, ich hoffe auch, dass es bald wieder gelaufene und nicht gefahrene Kilometer sein werden.

So long, wir sehen uns.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

22
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank nochmal für den "Anmeldung zum Berlin-Marathon 2007" Thread. Hat mir gut gefallen.

Gruß Alex

P.S.: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.
Macht euch nicht verrückt. Horst Schlämmer

23
Hallo Micha,

ich bin etwas spät dran (entschuldigt, da eine Woche weg gewesen),
aber deshalb nicht weniger von Herzen kommend, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.

:party:

Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

24
Ich wer auch noch schnell ein paar Glückwünsche hinterher. Dir, deinem Knie und deiner Katze gute Besserung und dass im neuen Lebensjahr alles gut läuft wünscht
Birgit

25
Oh weh, vergessen ......... :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Also dann eben noch nachträglich:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MICHA!


Leider hab ich die letzten Tage wegen Nachtdienst immer nur kurz in's Forum geschaut, Sorry einfach übersehen!

[
Bild

26
Ripple hat geschrieben:
Grüße zurück nach Dresden, aber wenn ihr wollt, dass ich dort laufe, müsst ihr euch einen anderen Termin suchen, denn da bin ich aufs Schlaubetal abonniert.
Unser Termin ist im April. :-)

Ich würde Dich sogar zu einem Bier einladen. ;-)

Gruß

Hendrik

27
HendrikO hat geschrieben:Unser Termin ist im April. :-)

Ich würde Dich sogar zu einem Bier einladen. ;-)

Gruß

Hendrik
Tja, am 27. April laufe ich zwar auch an der Elbe, allerdings ein paar 100 km mehr gen Westen. Sorry, dass das nicht klappt - aber schönen Dank für die Einladung ;-).

Ciao
Michael

PS: in deinem Originallink fehlen die drei "W". Ich habe die im Zitat eingefügt und er funktioniert.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

29
HendrikO hat geschrieben:Geht's nicht auch ohne www?
Bei mir funktioniert es nicht ohne die.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
jaja, so isser. Erst 2 Jahre lang sich bei dir durchfuttern und dann nicht zum Geburtstag gratulieren.

SORRY, war unterwegs und konnte deshalb nicht ins Netz.

Also, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für dich und deinen Anhang von mir und meiner Freundin.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Gruß Mike
(ex mikes23)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“